Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Fragen aus dem 1. Lehrjahr sind nicht so schwierig! ;)

Das sind Abschlussprüfung fragen. 16 Juni ist es soweit. Ich denke wird wieder abgesagt hatte eigentlich 12 mai. & 9 mai 10 mai wäre Schotten. Kopf frei machen wieder.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Allgemeinwissen :whistling: :D

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heutzutage werden schriftliche Prüfungen offenbar per multiple choice absolviert. ;( Ich kenne das nur ohne vorgegebene Antworten. Da muss man die Antwort einfach wissen und kann nicht notfalls zwischen ein paar Antworten raten.

• Frage 16: 1
    Frage 17: 5
    Frage 18: 3
    Frage 19: 1
    Frage 20: 3 oder 5
    Frage 21: 1

Das wären meine Antworten. :D :D :D

Edit:

Erinnert mich an meine Prüfungszeit. Zum Glück ist dieser Quatsch seit 10 Jahren Geschichte. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Heutemorgen war ich um 8.30 beim Kaufland. Ein bisschen mehr eingekauft wie sonst, sodass die Frau nächste Woche nicht so oft raus muss. Dann wollte ich heute Mittag bei mir im Nordwestzentrum bei Mediamarkt einen Laptop für meiner Tochter besorgen, da stand aber eine Schlange von mindestens 50 Personen draussen :1f643: . Der Laptop habe ich online bei Mediamarkt bestellt. Der Laptop wird aus Köln verschickt und durch UPS geliefert. Ich werde der Laptop aber abends bei uns am Kundenschalter abholen, sodass der Kollege nicht zur mir kommen muss.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Benzin ist wie Drogen :D

Du sollst das auch in den Tank kippen und nicht schnüffeln... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier bei Lidl war heute proppevoll, zwar alle mit Masken, aber Abstand ?
    Pustekuchen.

Ein Aneinandervorbeigeschiebe wie Freitag vor Heiligabend.

Warten bis man seine drei Brötchen eingetütet hat ?
    Nö, da kann man kurz mal quer vorbeigreifen, halb an meine Schulter gelehnt und sich ein Brot zwischen rausziehen.
    Auf meinen konsternierten Blick dann nur die kurze Bemerkung "ich wollte ja nur mal kurz das Brot da".
    Aha.

3 Kassen auf, nur an einer ne Schlange, die anderen 2 Kassierer mussten dann Kunden ranrufen zum Bezahlen.

Ey, was is los ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn ich in Karlsruhe bin bleibt es nicht aus. Der Nahkauf ist so was von klein da ist es schwer mit 1.5m Abstand.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Einige Discounter sind für die Abstandregeln überhaupt nicht geeignet.
    es sei denn man schickt die Kunden einzeln die Gänge in eine Richtung los.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ok, ich muss dazu sagen, dass in einigen Gängen Rollis standen, aber meine Güte, ich musste dann auch mal warten bis jemand anderes da durch war, oder die Omi aus den 250 Erdbeerpackungen die schönste ausgesucht hatte.

Soviel Zeit muss sein, aber die Leute fahren schon wieder den innerlichen Turbo hoch habe ich das Gefühl.
    Zurück zum sekundengetakteten Alltag, wir wollen unseren Streß wieder, schnell noch`n Brot, juhu Burnout ich komme !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nachdem ich gestern meine gute alte Honda Deauville (Manni, Dirk jetzt seit ihr ohne mich :D ) verkauft habe, habe ich mir heute ein neues Maschinchen gekauft. Nächsten Samstag hole ich sie und dann gibt's mal ein Bildchen... Lasst euch überraschen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Honda Monkey 2020 :1f60d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachdem ich gestern meine gute alte Honda Deauville (Manni, Dirk jetzt seit ihr ohne mich :D ) verkauft habe, habe ich mir heute ein neues Maschinchen gekauft. Nächsten Samstag hole ich sie und dann gibt's mal ein Bildchen... Lasst euch überraschen :thumbup:

Na da bin ich ja mal gespannt. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute mal den guten Tipo gewaschen und das Wasser aus der hinteren Tür gelassen :whistling:

Danach noch etwas dem Modellbau gefrönt und dem Tieflader Leben eingehaucht...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!