Am liebsten würde ich sie mir ins Wohnzimmer stellen, aber das gibt Ärger mit Carmen
.
Ich sehe schon... du brauchst eine sogenannte Wohnzimmer-Garage wie ich sie habe. Mein Spider steht in "meinem Wohnzimmer!!!" ![]()
Am liebsten würde ich sie mir ins Wohnzimmer stellen, aber das gibt Ärger mit Carmen
.
Ich sehe schon... du brauchst eine sogenannte Wohnzimmer-Garage wie ich sie habe. Mein Spider steht in "meinem Wohnzimmer!!!" ![]()
Autoheimkino..voll cool...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Autoheimkino..voll cool...
Jepp!!! 
Krass. Mann muss Zeit und gute Produkte zahlen
Frage hat das ein Profi gemacht? Oder mit was hast du das gemacht??habe in meinem Autofahrer leben einige poliert, doch so glänzend nicht hinbekommen..
Frage hat das ein Profi gemacht? Oder mit was hast du das gemacht??habe in meinem Autofahrer leben einige poliert, doch so glänzend nicht hinbekommen..
Selber gemacht, & zahle halt teuere Produkte eine poliermaschine kostet halt 200€. Ich bin so eine Gruppe pflege Produkte und co auch bei YouTube wie Mann Auto wäscht welche Produkte sind gut.
Letzte Tag Vertretung gefahren in Büdingen, morgen ist der Kollege wieder da. Morgen geht es für mich nach Hammersbach, Limeshain und Altenstadt. Wobei höchstwahrscheinlich Hammersbach durch eine Zusatz Tour gefahren wird,da das Paketvolume extrem hoch ist.
Den 2er Führerschein den hattest du vielleicht einmal.... Ich hatte ihn auch mal, hab ihn aber mit 50 nicht verlängert, bzw. nicht diese Untersuchungen gemacht da ich ihn nie gebraucht habe.
Ja stimmt, hatte den auch nicht verlägern lassen. Bin seit gut und gerne 30 Jahre keinen größeren LKW mehr gefahren. Jetzt darf ich nur noch bis 7,5t fahren...
LG
Andi
Letzte Tag Vertretung gefahren in Büdingen, morgen ist der Kollege wieder da. Morgen geht es für mich nach Hammersbach, Limeshain und Altenstadt. Wobei höchstwahrscheinlich Hammersbach durch eine Zusatz Tour gefahren wird,da das Paketvolume extrem hoch ist.
Da bist Du quasi metergenau bei mir. ![]()
Ach weißt Du Frank......gerade deshalb habe ich eine......die sind noch bezahlbar und vor allem nicht tot gebastelt...... früher hatte ich eine Motobecane und 2 Puch Maxis als ich 15 war......bereue heute noch meine Puch Maxi N damals für 250 DM verkauft zu haben....
![]()
Zündapp.......Hercules und Konsorten sind einfach zu teuer......
LG Thomas
Thomas ich hab da vollstes Verständnis für Dich. Sind wir doch mal ehrlich die ungeliebten Kinder von gestern sind doch heute die tollsten und schrulligsten Oldis.
Meist auch selten da sie vor Jahren ohne zu überlegen entsorgt wurden.
Ich jedenfalls habe schon ewig kein originales Solo Mofa mehr gesehen.
Schön aufheben und pflegen. ![]()
Hattest schlecht Wetter im Wohnzimmer?
Oder war schon Knutschen angesagt und deshalb das Verdeck oben? 
Heute habe ich an meinem Blockhaus weitergebaut. Das wird wohl noch die ganze Woche so sein.
Jedoch freue ich mich abends wenn ich sehe was ich geschafft habe.
Da ich zur Zeit morgens anfange und baue bis es dunkel wird bleibt das Forum aktuell etwas auf der Strecke.
Jedoch keine Sorge ich habe Euch nicht vergessen. ![]()
Hattest schlecht Wetter im Wohnzimmer?
Oder war schon Knutschen angesagt und deshalb das Verdeck oben?
Hatte das Tor offen und es war windig. ![]()
ich verstehe das System nicht von der Schule. Wie geschrieben bekommt meine Tochter jeden Sonntag Aufgaben online Klasse für die ganze Woche. Die sie auch bearbeitet. Das jetzt schon die 3. Woche aber wir haben nicht einmal was von der Mathe Lehrerin bekommen ob die Aufgsben richtig sind oder überhaupt etwas. Deutsch kommt immer eine Rückantwort Sachen erhalten. Und auch korrigierte Arbeitsblätter zurück.
Geh jetzt schlafen das war ein langer Tag wünsche euch noch ein schönen Abend.
Lg Heiko
Selber gemacht, & zahle halt teuere Produkte eine poliermaschine kostet halt 200€. Ich bin so eine Gruppe pflege Produkte und co auch bei YouTube wie Mann Auto wäscht welche Produkte sind gut.
Daniele , das muste mir mal zeigen wie es richtig geht und mit was für werkzeuge . Meine beiden Autos hätte es mal nötig.
Hatte das Tor offen und es war windig.
Einen Fahrtwind Simulator hat der auch noch...unfassbar. ![]()
Wenn schon das richtig, frag mich nur wo der arme Tipo so übernachten muss
ich verstehe das System nicht von der Schule. Wie geschrieben bekommt meine Tochter jeden Sonntag Aufgaben online Klasse für die ganze Woche. Die sie auch bearbeitet. Das jetzt schon die 3. Woche aber wir haben nicht einmal was von der Mathe Lehrerin bekommen ob die Aufgsben richtig sind oder überhaupt etwas. Deutsch kommt immer eine Rückantwort Sachen erhalten. Und auch korrigierte Arbeitsblätter zurück.
Geh jetzt schlafen das war ein langer Tag wünsche euch noch ein schönen Abend.
Lg Heiko
Zu dem Thema könnt ich mittlerweile Bücher füllen. Lohnt wahrscheinlich nicht sich drüber aufzuregen ...
Na wenn der Spider im Wohnzimmer steht ... wahrscheinlich im Schlafzimmer ![]()
Vor der Garage... ääh... dem Wohnzimmer...
Na immerhin hat er ein Dach überm Kopf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat