oh...fährst die 650er mit Doppelzündung?
![]()
- Nö, hab die 700er. Die brauch nur zwei Kerzen.
oh...fährst die 650er mit Doppelzündung?
![]()
Die 650er auch
die 650er hat aber 2 pro Zylinder, die 700er nicht mehr. ![]()
Hab ich doch geschrieben das sie 2 kerzen hat pro Zylinder , was die 700 er hat weiß ich nicht
Sodele. Die zweite Kerze auch rein gedreht. ![]()
Sorry Manni, hatte ich überlesen...dann brauche ich nicht mehr zu fragen welche du fährst. =)
Hab ich doch geschrieben das sie 2 kerzen hat pro Zylinder , was die 700 er hat weiß ich nicht
Seht ihr!
Da wurde auch schon eingespart. ![]()
Schauen die sich alles beim Weltmarktführer in Sachen Einsparung ab.

Guten morgen, gleich wieder arbeiten, mega viel Bock. ![]()
Ich bin schon seit 5:40 Uhr in der Firma... auf in den Kampf... ![]()
Hunderte feiern Auto-Disco mit Blinkern und Hupen!
Gestern mal wieder an der Solo geschraubt.......Kupplung trennte nicht mehr......also alles aus einander genommen, gereinigt und angeschliffen......und siehe da, alles geht wieder......die steht halt mehr als meine Tochter Sie fährt.....
Danach erstmal eine kleine Runde mit dem Smarti gedreht.....der geht echt gut.....
![]()
Heute stehen wieder Hausmannsarbeiten an und Nachmittags muss ich Wände und Decke oben im Haus streichen.....
Also mir wird trotz Corona nicht langweilig..... ![]()
LG Thomas ![]()
... wer setzt sich schon freiwillig auf ne Solo?
Solo und Mars Mofas waren zu meiner Zeit Höchststrafe.
Nix für ungut Thomas ![]()
So, von einer Arbeitskollegin zwei Masken gekauft aus ihrem Kleingewerbe, kleine Unternehmen unterstützen ist momentan ja wichtig
3€ pro Maske, da kann man nichts zu sagen ![]()
Wir warten auf ein Bild....
![]()
So, von einer Arbeitskollegin zwei Masken gekauft aus ihrem Kleingewerbe, kleine Unternehmen unterstützen ist momentan ja wichtig
![]()
3€ pro Maske, da kann man nichts zu sagen
Wir warten auf ein Bild....
![]()
Ja, Bilder bitte hier reinstellen!
Wenn sie ankommen mit der Post, kann ich gern ein Bild davon machen ![]()
Frank, nachträglich Glückwunsch zum "neuen" Bike.
Ich bin ja nicht so der Motorrad-Typ, aber die Rebel könnte auch mir gefallen. Besonders die "dicken" Vorderräder gefallen mir!
Aber GottseiDank habe ich keinen 1er-Lappen, 2 und 3 reichen mir... ![]()
Also auch hier: viel Spaß und allzeit gute und vor allem sichere Fahrt!
LG
Andi
... wer setzt sich schon freiwillig auf ne Solo?
![]()
![]()
![]()
Solo und Mars Mofas waren zu meiner Zeit Höchststrafe.
Nix für ungut Thomas
Ach weißt Du Frank......gerade deshalb habe ich eine......die sind noch bezahlbar und vor allem nicht tot gebastelt...... früher hatte ich eine Motobecane und 2 Puch Maxis als ich 15 war......bereue heute noch meine Puch Maxi N damals für 250 DM verkauft zu haben.... ![]()
Zündapp.......Hercules und Konsorten sind einfach zu teuer......
LG Thomas ![]()
Alles anzeigenFrank, nachträglich Glückwunsch zum "neuen" Bike.
Ich bin ja nicht so der Motorrad-Typ, aber die Rebel könnte auch mir gefallen. Besonders die "dicken" Vorderräder gefallen mir!
Aber GottseiDank habe ich keinen 1er-Lappen, 2 und 3 reichen mir...
Also auch hier: viel Spaß und allzeit gute und vor allem sichere Fahrt!
LG
Andi
Genau das ist es auch für mich Andi, der fette Vorderreifen. Der hats mit angetan, das war Liebe auf den ersten Blick
. Am liebsten würde ich sie mir ins Wohnzimmer stellen, aber das gibt Ärger mit Carmen
.
Den 2er Führerschein den hattest du vielleicht einmal.... Ich hatte ihn auch mal, hab ihn aber mit 50 nicht verlängert, bzw. nicht diese Untersuchungen gemacht da ich ihn nie gebraucht habe. War halt mal ein Geschenk von meiner BW Zeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat