Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Lieber kaufe ich ein Kia Picanto als ein Fiat 500. :thumbup:

Heute zur Nachprüfung mit dem Cabrio gewesen und endlich ist die braune Plakette auf dem Nummernschild, wieder freie Bahn für die nächsten 2 Jahre. :)

Ich fahre gerne zur TÜV-Station in Delitzsch. Die lassen einen im Zweifel auch bloß durchfallen aber dafür wenigstens freundlich. Der PI der heute da war hat sich sogar ein bisschen gefreut als ich habe anklingen lassen, das ich die Mängel selber repariert habe.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ja kann man jetzt sehen wie man will Hannes. Für Hamburg in de City perfekt. Kleines Auto, wendig, 5 Türen, kriege die Familie weg. Sparsam wahrscheinlich... ist doch ein gutes Auto. Würde ich hier bei uns in Berlin wohnen, würde ich kaufen. :thumbup:

Radkästen ohne Verkleidung ? Dann Ist es so. Wenn der Rostschutz stimmt und die Rotzpampe drüber... geht schon.

Wenn ich mein Auto wasche, geht der Kärcher auch mit durch die Radkästen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Meine Mercedes E-Klasse hat auch „nur“ lackierte Innenkotflügel.

Habe den Spezi gefragt ob ich da nicht als erstes mal eine Konservierung drunter hauen soll, seiner Meinung nach nein.

Begründung:

Wir gucken uns den ja jedes Jahr min. 1x von unten an, so sieht man dann gleich eventuell beginnende Rostnester und behandelt es eben, unter der Konservierung kann es im Zweifel richtig gammeln bis man es sieht.

Ist ein Argument, andererseits wird Konservierung ja immer wieder empfohlen…ich vertraue da jetzt einfach mal, immerhin macht er gefühlt 24/7 nichts anderes als W124 aufbereiten.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!