Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Danielepipino, hast du A1?Ich will jetzt angreifen, es gibt eine B196 Regelung, die jetzt A1 ohne Prüfung möglich macht! Lediglich 4 std Theorie + 5 Std.Fahren und dann darfst du schon 125 fahren!
    Wie geil ist das denn :thumbup:

Ich habe nur AM. Ich bin noch 19 Jahre alt noch ein kleines Kind

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ja ok, für die b196 Regelung muss man mind.5 jahre Auto Fahrpraxis nachweisen

• Nee, noch nicht. Wird dann auch ne Weile dauern bis zum Mopped, hier in Düsseldorf ist das Selbstmord. Aber ne Enduro sollte es dann sein. Yamaha DT wäre meine erste Wahl, gibbet aber scheinbar nicht mehr.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Heute Nacht düse ich mit meiner Lok durch Frankreich.

Fronkreisch? Ist ja fast hier ums Eck ;) blöd das ich lieber Tipo wie Bahn fahre :D Aber wenn du mal bescheid gibst wo du lang düst, ich würde irgendwo von ner Brücke winken :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fronkreisch? Ist ja fast hier ums Eck ;) blöd das ich lieber Tipo wie Bahn fahre :D Aber wenn du mal bescheid gibst wo du lang düst, ich würde irgendwo von ner Brücke winken :)

MIT Tipo Bahn fahren wäre schick, ausgeschlafen und gut gefrühstückt in München mit dem Wagen vom Autoreisezug kullern :thumbup: ....hach, gibt`s alles nicht mehr, oder ?
    Paar Verbindungen haben sie wohl wieder aufleben lassen, aber ist vermutlich genauso unverschämt teuer wie damals, da ging das auch nur weil Daddy bei der Bahn war. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich weiß noch gut das ich als kleiner Junge mit meinen Eltern in der Schweiz der AutoZug nehmen musste, da der St. Gotthard Tunnel noch nicht fertig war.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Dieser lecker grüne Pappkoffer mit dem Frühstück drin, vom Schaffner direkt ans Bett gebracht, das war für uns Kinder was ganz besonderes. :D
    Dazu Instant-Zitronentee....als ob es gestern gewesen wäre.... :love:

Und ein Klo im Abteil hatte auch was.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • MIT Tipo Bahn fahren wäre schick,

Ich bin passionierte Autofahrerin, die Bahn und ich, des passt gar nicht. Musste vor 2 Jahren familiärerweise im Januar in den Osten. Da die Strecke im Winter echt nicht schön ist, bin ich ICE gefahren. Von Karlsruhe nach Berlin, und von dort gen südl. Brandenburg. Mir tat einfach nur der Arsch weh. Dann musst immer schauen das jemand nach deinem Gepäck guggt, neeeeee. Lieber 6 Std Autobahn. Ich hasse diese Abhängigkeiten und Unzuverlässigkeiten bei der Bahn. Ich bin ein pünktlicher Mensch. Und da gibt's nur Abfahrtsempfehlungen mit Gleisvorschlag. Nichts im Vergleich zum Fahrgefühl mit meinen 4 Rädern unterm Allerwertesten. Vom Komfort ganz zu schweigen. Persönlicher Butler hockt gleich nebendran, da kann die Bahn im Leben net mithalten. Also freiwillig kriegt mich niemand auf die Schiene :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja, da hast Du Recht, ich war auch nicht auf das Alltägliche aus, sondern in den Urlaub zu fahren.

Dank der Bahn ist uns mal ein Flieger vor der Nase abgeflogen, ...inkl. Übernachtung und Umbuchung hat uns der Spaß am Ende 800 Euro gekostet.
    War nicht die DB und wir hatten leider kein abgestempeltes Ticket vorzuweisen, da kein Schaffner zu sehen war im Zug, also konnten wir uns nix wiederholen. :cursing:

Aber wenn man keinen Anschluss hat und 800km weniger hinterm Steuer gen Süden, und auch noch ausgeschlafen sein, das ist schon verlockend. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!