Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Stella aaaaah ich weiß, sparst am Kilometerzähler :D Ich glaube für des Geld was des koscht, kannst 3 Monate lang tanken :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hab keine Ahnung was das heute kostet, aber mit Kindern fahren bedeutet auch mindestens eine Übernachtung + Pizzeria, das ist auch nicht immer billig. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Edit: Von Hamburg nach Innsbruck bummelig € 1.100,- Euro mit Frühstück und Auto und Liegewagen.

Naja, hat sich der Preis seit 1987 eben vervierfacht, Respekt ! =O :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella siiiiiehsch, des wären neue Felgen für´n Tipo :D Da wäre ich echt zu geizig für.

Hast Recht, ich fahr auch lieber Tipo.
    So.

:D

• Ein wenig verspätet, aber hier 2 Impressionen meines gestrigen Ausflugs.
    Einmal bei "unserem" Lieblingshändler hier und einmal bei einem freien auf dem Hof....leider hinterm Zaun, konnte nur drüber knipsen.
    Auf dem Preisschild war glaube ich eine "8" vorne....ohne Gewähr. ;)

Bis nach D'dorf habe ich es nicht geschafft, dafür seit gestern Abend voll Rücken....sollte mir vielleicht langsam ein altersgerechtes Hobby suchen. ;)

Einmal bei "unserem" Lieblingshändler hier und einmal bei einem freien auf dem Hof....leider hinterm Zaun, konnte nur drüber knipsen.

Bis nach D'dorf habe ich es nicht geschafft, dafür seit gestern Abend voll Rücken....sollte mir vielleicht langsam ein altersgerechtes Hobby suchen. ;)

Beides echt geile Wägelchen. :thumbup:

• Beim Coenen steht der Spider ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Sehr schön,abarth Punto erste serie :thumbup: ,top zustand was ich so sehen kann :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also so ein Abarth Punto würde mich wirklich reizen. Der sieht auch optisch richtig geil aus. :rolleyes:

• Ich wär jetzt eigentlich auf nem Konzert ... aber bei dem Wetter grad :1f327: bin ich gar nicht so böse dass das verschoben ist ...

Ist der Drummer von City nicht gestern gestorben?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute erstmal Rambo gewaschen und 3 Stunden von innen geputzt...... :) :) :) sieht jetzt fast aus wie Neu.....schon schlimm was sich so in 6 Monaten im Innenraum für Dreck breit macht..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Heute erstmal Rambo gewaschen und 3 Stunden von innen geputzt...... :) :) :) sieht jetzt fast aus wie Neu.....schon schlimm was sich so in 6 Monaten im Innenraum für Dreck breit macht..... :whistling: :whistling: :whistling:

Deswegen puschel ich da lieber in wesentlich kürzeren Abständen herum. Da bleibt es sauber und alles in allem hat man weniger Arbeit. Ich mähe auch lieber einmal pro Woche das Gras als alle zwei Monate. Ist im Verhältnis ebenso einfacher. ;)

• Nee nee mach schon zwischendurch mal sauber Klaus, aber das dauert dann nur 30 Minuten.....nur 2x im Jahr wird in jeder Ecke geputzt..... :whistling: :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!