Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich hab keine Ahnung was das heute kostet, aber mit Kindern fahren bedeutet auch mindestens eine Übernachtung + Pizzeria, das ist auch nicht immer billig.

-
Edit: Von Hamburg nach Innsbruck bummelig € 1.100,- Euro mit Frühstück und Auto und Liegewagen.
Naja, hat sich der Preis seit 1987 eben vervierfacht, Respekt !

-
-
Corona Döner

-
@Stella siiiiiehsch, des wären neue Felgen für´n Tipo
Da wäre ich echt zu geizig für.Hast Recht, ich fahr auch lieber Tipo.
So.
-
Corona Döner
Und? Ordentlich die Hände gewaschen und dabei zweimal happy bööörsday gesungen?
-
Ein wenig verspätet, aber hier 2 Impressionen meines gestrigen Ausflugs.
Einmal bei "unserem" Lieblingshändler hier und einmal bei einem freien auf dem Hof....leider hinterm Zaun, konnte nur drüber knipsen.
Auf dem Preisschild war glaube ich eine "8" vorne....ohne Gewähr.
Bis nach D'dorf habe ich es nicht geschafft, dafür seit gestern Abend voll Rücken....sollte mir vielleicht langsam ein altersgerechtes Hobby suchen.

-
Einmal bei "unserem" Lieblingshändler hier und einmal bei einem freien auf dem Hof....leider hinterm Zaun, konnte nur drüber knipsen.
Bis nach D'dorf habe ich es nicht geschafft, dafür seit gestern Abend voll Rücken....sollte mir vielleicht langsam ein altersgerechtes Hobby suchen.

Beides echt geile Wägelchen.
-
Ah, man war beim Coenen

Da werde ich morgen früh auch mal hinfahren.
-
-
Ich wär jetzt eigentlich auf nem Konzert ... aber bei dem Wetter grad
bin ich gar nicht so böse dass das verschoben ist ... -
Da werde ich morgen früh auch mal hinfahren.
sieh zu das wir n gescheites Foto vom Preisschild kriegen!

-
Beim Coenen steht der Spider

-

Sehr schön,abarth Punto erste serie
,top zustand was ich so sehen kann 
-
Also so ein Abarth Punto würde mich wirklich reizen. Der sieht auch optisch richtig geil aus.

-
Also so ein Abarth Punto würde mich wirklich reizen. Der sieht auch optisch richtig geil aus.

Aber sowas von

-
Ich wär jetzt eigentlich auf nem Konzert ... aber bei dem Wetter grad
bin ich gar nicht so böse dass das verschoben ist ...Ist der Drummer von City nicht gestern gestorben?
LG
Andi -
Heute erstmal Rambo gewaschen und 3 Stunden von innen geputzt......
sieht jetzt fast aus wie Neu.....schon schlimm was sich so in 6 Monaten im Innenraum für Dreck breit macht.....

LG Thomas

-
Heute erstmal Rambo gewaschen und 3 Stunden von innen geputzt......
sieht jetzt fast aus wie Neu.....schon schlimm was sich so in 6 Monaten im Innenraum für Dreck breit macht.....

LG Thomas
Deswegen puschel ich da lieber in wesentlich kürzeren Abständen herum. Da bleibt es sauber und alles in allem hat man weniger Arbeit. Ich mähe auch lieber einmal pro Woche das Gras als alle zwei Monate. Ist im Verhältnis ebenso einfacher.
-
Nee nee mach schon zwischendurch mal sauber Klaus, aber das dauert dann nur 30 Minuten.....nur 2x im Jahr wird in jeder Ecke geputzt.....

LG Thomas

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!