Auf der A5 haben die doch schon eine Test Strecke gemacht muss sich ja wohl lohnen.
Sonst würden die ja nicht noch eine bauen.
LG Heiko
Auf der A5 haben die doch schon eine Test Strecke gemacht muss sich ja wohl lohnen.
LG Heiko
Ach du Sch....! Danke für die Info! Da wir oft dort sind, wird es uns trotzdem irgendwann
treffen!
Gruß MIKE!
Lkw s mit Stromleitung die spinnen doch...........
Der Drops ist ausgelutscht, die testen des hier wegen der baulichen Anforderungen, Steigungen, Kurven etc. Selbst Daimler hier hält des für nicht umsetzbar wegen dem Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Ich werde später den zweiten Versuch mit dem Update starten und Währenddessen die Front reinigen
Nach gestern sieht er nämlich so aus, ich hab mir Mühe gegeben auf der Autobahn ![]()
Ich werde später den zweiten Versuch mit dem Update starten und Währenddessen die Front reinigen
![]()
Nach gestern sieht er nämlich so aus, ich hab mir Mühe gegeben auf der Autobahn.
Wir fahren morgen in Urlaub. Ich wollte morgen früh mein Auto noch schnell
putzen! Wenn ich das so sehe, lass ich es lieber. ![]()
Ikea Schrank aufbauen... Ich liebe es ![]()
Ja irre, die Insekten sind wieder da.
Die letzten paar Jahre konnte man quer durch die Republik fahren und hatte 3 Klatscher dran.
Jetzt isses schon fast wieder wie früher. ![]()
Wollte meinen gestern durch die Waschanlage jagen. Ging nicht aufgrund von Feiertag.
Typisch Deutschland, als ob das jemanden jucken würde. ![]()
Lkw s mit Stromleitung die spinnen doch...........
![]()
![]()
Die Millionen Euro teure Teststrecke an der A5 hat sich doch als Flop des Jahrzehnts herausgestellt. Und da wollen die noch mehr von dem Schwachsinn bauen?
Und da wollen die noch mehr von dem Schwachsinn bauen?
Ja leider hier bei mir vor der Haustüre. Kein Mensch will das, gab Petitionen und die Bürgermeister habens allesamt abgelehnt, sogar Daimler sprach sich negativ aus. Keine Chance die ziehen das durch. Und der Rückbau in 3 Jahren ist noch net mal geklärt! Scheiß grüne Politik. 
Update Versuch Nr.2 brachte nichts, genau der gleiche Ablauf wie bei Versuch Nr.1
![]()
Update Versuch Nr.2 brachte nichts, genau der gleiche Ablauf wie bei Versuch Nr.1
![]()
![]()
Da kann wohl nur noch Fiat helfen - wenn überhaupt. ![]()
Schreibe dem Händler morgen mal, vielleicht kann er es noch retten und ansonsten bleibt das Navi so.
Nur deswegen ein Neues einbauen lassen sehe ich nicht so ganz ein, Rest funktioniert ja...
ähnlich dem
gestrigen
d.h. faulenzen, wandern,most/bier
schön
war's
Dieser dämliche Ikea Schrank.... Jetzt fertig, ich hasse die Dinger, den ganzen Tag für gebraucht ![]()
Das war bestimmt ein Kleiderschrank.
Lg Heiko
Ich liebe Ikea Möbel... Hab letztes Jahr 3 Wohnungen von 3 Freundinnen aufgebaut.. Ging immer zügig. Dann hatte man immer Zeit für was anderes..
Kneipen Gang und richtig süffeln ![]()
Ja, wenn nicht die eine aufbauanleitung gefehlt hätte, die reinste puzzle Kiste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat