@Chaosliesl richte ich Sambuca aus
hat heute morgen Milch bekommen und später gibt's noch frisches Hackfleisch vom Rind für die Mietze
der geht es aber gut .....alter verwalter
hat heute morgen Milch bekommen und später gibt's noch frisches Hackfleisch vom Rind für die Mietze
der geht es aber gut .....alter verwalter
Wird gehegt und gepflegt seit dem ich den Brocken in die Familie geschleppt hab, war damals mit meinen 6 Jahren eine gute Idee von mir ![]()
Nur das Beste für sie ![]()
Ich bin zwar ne Frau aber ich HASSE Einkaufen, ohne Witz! Ich bestelle und lass liefern. Ein Alptraum das ganze und jetzt noch mehr mit Corona.
Eine Frau hasst einkaufen
ich lasse mich sofort scheiden

Eine Frau hasst einkaufen
ich lasse mich sofort scheiden
![]()
![]()
![]()
Hasst Einkaufen gehen
Dank Internet..... ![]()
Wusste... Da ist der Haken 
Wusste... Da ist der Haken
öjjjj
Nix Haken, ich habe 3 Brüder ich bin kompatibel mit allem und ich weiß wie man sich prügelt
Und ganz wichtig ich such auch keinen Mann dafür liebe ich meine Freiheit zu sehr! ![]()
Hab es heute endlich geschafft mein Automobil sauber zu machen.
Erst Waschanlage, dann poliert und zum Schluss gewachst und ausgesaugt.
Der steht wieder da wie eine 1.
Daniele wäre sicherlich nicht ganz zufrieden, für mich soll es reichen. ![]()
2 demoliert Backöfen
Pax mit Schiebetüren?
JAAA... Das nächste Mal nehm ich ne Kettensäge
Das frische Hackfleisch
steht also beim Bauern noch auf der Weide. ![]()
So nach 10 Std endlich Feierabend gemacht und ich versuche schlau draus zu werden, was ich bei den neuen Felgen beachten muss.
Die ABE sagt das und das Straßenverkehrsamt sagt wieder was anderes, so hat man das doch gern! 
Werde einfach Mal zum TÜV fahren nachdem die neuen Felgen montiert sind und dort die ABE vorzeigen, die werden dann wohl sagen können ob sie es extra abnehmen müssen oder werden mich gleich zum Amt weiterschicken.
Es soll ja nicht langweilig werden! ![]()
JAAA... Das nächste Mal nehm ich ne Kettensäge
Für das Einhängen der Schiebetüren gibt es einen ganz bestimmten Kniff. Bin damals aber auch erst nach dem xten Schrank hinter das Geheimnis gekommen.
Aber ansonsten sind die Pax-Dinger doch easy aufzubauen. Habe ich auch schon bei verschiedenen Bekannten gemacht.
Heute hat mein kleiner Satansbraten Geburtstag
![]()
14 Jahre jung wird die Dame
Hoppla - ein gutes Alter für eine kleine Mietzekatze. Dann auch von mir alles gute zum Schlüpftag!
LG
Andi
Alles Gute zum Purzeltag... und immer etwas Futter im Napf. ![]()
@Andis HP @Scuderia Italia danke euch beiden, richte ich ihr aus!
Brocki hat 24/7 Futter im Napf, sonst dürfte ich mir auch was anhören, wenn es nur zu festen Zeiten Futter geben würde 
@Fee
So ist es. Und jetzt guck Dir mal unsere Faulenzerin aus dem anderen Lager hier an. Eben gerade aufgenommen. Schön chillen in der Abendsonne, Futter wird mit Sicherheit pünktlich im Napf sein... die beiden Schmuse- und Streichelheinis gehen ja für mich arbeiten... ach, das Leben ist schön.
Irgendwas habe ich falsch gemacht. 
@Scuderia Italia besseren Platz hätte sie sich auch kaum aussuchen können! Schlaues Mädel! ![]()
Hat man Tiere, ist man eher deren Sklave anstatt der Besitzer ![]()
Quäl Dich... ![]()
Feierabend, Auto sagt immernoch 26 Grad outdoor. Sleep well in your very Bettgestell * schwitz*
@mosquito70 Hab mir sagen lassen Fahrrad fahren is veganes Reiten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat