Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl richte ich Sambuca aus :thumbup: hat heute morgen Milch bekommen und später gibt's noch frisches Hackfleisch vom Rind für die Mietze :whistling:

der geht es aber gut .....alter verwalter :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wird gehegt und gepflegt seit dem ich den Brocken in die Familie geschleppt hab, war damals mit meinen 6 Jahren eine gute Idee von mir :thumbup:

Nur das Beste für sie :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich bin zwar ne Frau aber ich HASSE Einkaufen, ohne Witz! Ich bestelle und lass liefern. Ein Alptraum das ganze und jetzt noch mehr mit Corona.

Eine Frau hasst einkaufen :2753: ich lasse mich sofort scheiden :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wusste... Da ist der Haken :1f925:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wusste... Da ist der Haken

öjjjj :whistling: Nix Haken, ich habe 3 Brüder ich bin kompatibel mit allem und ich weiß wie man sich prügelt :D Und ganz wichtig ich such auch keinen Mann dafür liebe ich meine Freiheit zu sehr! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab es heute endlich geschafft mein Automobil sauber zu machen. :thumbup:
    Erst Waschanlage, dann poliert und zum Schluss gewachst und ausgesaugt.
    Der steht wieder da wie eine 1.
    Daniele wäre sicherlich nicht ganz zufrieden, für mich soll es reichen. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • 2 demoliert Backöfen

• Pax mit Schiebetüren?

JAAA... Das nächste Mal nehm ich ne Kettensäge

• @Chaosliesl richte ich Sambuca aus :thumbup: hat heute morgen Milch bekommen und später gibt's noch frisches Hackfleisch vom Rind für die Mietze :whistling:

Das frische Hackfleisch :1f402: steht also beim Bauern noch auf der Weide. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So nach 10 Std endlich Feierabend gemacht und ich versuche schlau draus zu werden, was ich bei den neuen Felgen beachten muss.
    Die ABE sagt das und das Straßenverkehrsamt sagt wieder was anderes, so hat man das doch gern! :1f602:

Werde einfach Mal zum TÜV fahren nachdem die neuen Felgen montiert sind und dort die ABE vorzeigen, die werden dann wohl sagen können ob sie es extra abnehmen müssen oder werden mich gleich zum Amt weiterschicken.

Es soll ja nicht langweilig werden! 8o

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • JAAA... Das nächste Mal nehm ich ne Kettensäge

Für das Einhängen der Schiebetüren gibt es einen ganz bestimmten Kniff. Bin damals aber auch erst nach dem xten Schrank hinter das Geheimnis gekommen. ;) Aber ansonsten sind die Pax-Dinger doch easy aufzubauen. Habe ich auch schon bei verschiedenen Bekannten gemacht.

• Heute hat mein kleiner Satansbraten Geburtstag :thumbup:
    14 Jahre jung wird die Dame 8o

Hoppla - ein gutes Alter für eine kleine Mietzekatze. Dann auch von mir alles gute zum Schlüpftag!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @Fee
    So ist es. Und jetzt guck Dir mal unsere Faulenzerin aus dem anderen Lager hier an. Eben gerade aufgenommen. Schön chillen in der Abendsonne, Futter wird mit Sicherheit pünktlich im Napf sein... die beiden Schmuse- und Streichelheinis gehen ja für mich arbeiten... ach, das Leben ist schön.

Irgendwas habe ich falsch gemacht. :1f914:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Feierabend, Auto sagt immernoch 26 Grad outdoor. Sleep well in your very Bettgestell * schwitz*

@mosquito70 Hab mir sagen lassen Fahrrad fahren is veganes Reiten :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!