@ralf_richard was ist dein Problem wieso gibst du uns ganze Zeit dislike hast du nix anders zu tun. Das geht auf die Nerven ohne Grund dislike.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Moin wieso ?? Ich finde doch Eure Beiträge herzerfrischend und werden doch von mir positiv bewertet? Oder?
-
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
Aber nimm den Bedürftigen den Regenschirm ab

-
Haha hast du recht. Soll er sein Spaß haben. Und positiv bewerten richtiger Pfeife.
-
Manchmal fängt Corona wohl im Kopf an

-
Hast du recht
. Sein Profilbild ist nicht mehr zusehen -
@ralf_richard was ist dein Problem wieso gibst du uns ganze Zeit dislike hast du nix anders zu tun. Das geht auf die Nerven ohne Grund dislike.
Rege dich darüber nicht auf, sowas blödes muss dir am Arsch vorbei gehen!

Passiert es noch mal, dann bekommt er vom Tor 3

-
Genau
Zurück zum Thema -
Gerade eben mal eine kleine schöne Ausfahrt gemacht mit die Vespa. Heute ist sehr bewölkt
und 17 Grad zum Glück kein Regen wie letzte Woche. -
Wir sind heute morgen um 10 Uhr nach Schotten gefahren. Die Kinder haben ein paar Runden Sommerrodelbahn gefahren. Zum Mittagessen waren wir in der Berghütte. Als Abschluss dann noch beim Vulkan Bäcker ein schönes Stück Käse Kuchen gegessen.
-
-
Rob an den heiligen Stätten des Tipo-Kults! Ich verspüre Wehmut. Am besten, wir fahren alle mal hin, einzeln natürlich!
Das trifft ins Mark

Ich mach demnächst auch ein Tipo-Foto vorm Vulkan-Bäcker. Verlasst Euch drauf!
KH
-
Schnee,schnee im Juni, stehen am San bernadino 
-
Rege dich darüber nicht auf, sowas blödes muss dir am Arsch vorbei gehen!
Passiert es noch mal, dann bekommt er vom Tor 3
Tor 3.....was bedeutet das Gerd...... 
LG Thomas

-
Thomas ganz bestimmt der Zonk!

-
Hallo Freunde, wir werden in Schotten 3.0 oder 4.0 das ganze einmal besprechen! Ich freue mich schon auf die Herren T. und D. Ich bringe auch Tor 4 mit!!
-
Hab überlegt dir ein like zu geben.... Aber ne..

Amigo.. Such dir Hilfe

-
Hab überlegt dir ein like zu geben.... Aber ne..
Amigo.. Such dir Hilfe
Ich bin ein bissel irritiert was is denn hier los
Kann man des evtl über Konversationen klären und nicht hier? -
Wirkt etwas wirr was der gute Mann hier schreibt.

-
Weiß der Himmel was der will..., dass wird er selbst nicht wissen
Adhs vielleicht...
-
Keine Ahnung welche Probleme mit mir und Tino hat, wir hatten noch nie mit ihn geschrieben oder Kontakt gehabt. Bleibt immer ein Geheimnis
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!