Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bin in Deiner Nähe Gerd. Unterwegs zur Zeche Zollverein....etwas Kultur und Bewegung. :)

Dann kannst Du ja mal prüfen ob das Bier nun wirklich die richtige Temperatur hat. :D

• Und ob es auch den Regeln entspricht, wenn nicht Kostet es ein Bier. :D :D :D

Lg Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Das kann doch wohl nicht sein Fee..... :( :( :( was haben die denn nur angestellt.....ich glaube du wirst vom Pech verfolgt....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Fee,
    mein Like ist natürlich nicht so zu verstehen, dass mir Dein Problem gefällt. Vielmehr kann ich Deinen Ärger sehr gut verstehen. Wenn man sich auf etwas so gefreut hat und dann ständig vom Ergebnis enttäuscht wird, ist das schon mehr als ärgerlich.
    Rück der Firma nur wieder ordentlich auf die Pelle. Hast Du denen mal erklärt, dass Du mit Deinem Auto in einem bundesweiten Forum unterwegs bist und Dein Problem dort allgemein bekannt ist. Werbung sieht anders aus..............

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • In so einem Auto?
    Was ist das für eine Ehe?
    ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nix gegen den 1er Golf als GTI :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Leider musste ich feststellen, dass die Folie sich schon wieder löst an den Spiegelkappen und an der Stoßstange die Folie sogar eingerissen ist - also wohl Termin Nr. 2 ausmachen zum Ausbessern

Oh je Das tut mir echt leid!!!! Ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus, ich weiß nur von meinem Mechaniker-Freund, das des eine wirklich sehr mistige Arbeit ist 8| Lass dich auf jeden Fall nicht abwimmeln, bleib standhaft! Des kann ja net sein das du nach der Autowäsche jedesmal wieder dort hin musst zum ausbessern! Ich würd mich da auch sehr ärgern, war ja teuer Geld X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • so nach der Wanderung durch umbrien mit Familien Hund 11! Jahre, jetzt faulenzen auf der Terrasse und Hund ist im :whistling: Tiefschlaf

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute gab's wieder ne Wäsche für den Grünspan Tipo :thumbup:

Leider musste ich feststellen, dass die Folie sich schon wieder löst an den Spiegelkappen und an der Stoßstange die Folie sogar eingerissen ist - also wohl Termin Nr. 2 ausmachen zum Ausbessern ;( ;(

Deshalb hat mein Folierer es abgelehnt, die Spiegelkappen zu polieren. Er hatte gesagt: "Entschuldigung, aber die Kappen foliere ich nicht, weil du nachher nach jeder Wagenwäsche hier ankommst weil sich die Folie löst!"

Er meinte noch, bei den modernen Spiegelkappen seien zuviele Gegenläufige Kurven, so das er sie korrekt ausgleichen kann. Dazu käme die Falte Richtung Spiegelinneres, die immer wieder gerne ein Angriffspunkt für die Folie wäre.

Deshalb machte er mir den Vorschlag die Kappe sauber lackieren zu lassen. Das lackieren hat für beide Kappen zusammen 50€ gekostet, also in etwa so viel, wie das Polieren gekostet hätte!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke für eure Worte!
    Ich warte nun auf eine Rückmeldung bezüglich eines Termins.

@Andis HP bei den anderen Kunden hält doch auch die Folie, also muss man das wohl bei meiner Folie auch hinbekommen.
    Und wenn es nicht gehen sollte, sollte man den Kunden wohl drauf hinweisen, wenn man das nicht tut, erwarte ich als Kunde, dass das auch hält!

Fehler können allen passieren, dass nur ich wohl leider das Pech angezogen hab, muss ich nun aussitzen. Ändern kann ich es eh nicht mehr und wütend sein bringt auch nichts. Stimmt mich allerdings trotzdem etwas traurig, da es etwas ist worauf ich als Azubi hart drauf hingespart habe, um mir das leisten/gönnen zu können.
    Da frustet es einen, wenn es einfach nicht so klappen soll anscheinend. :(

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das ist natürlich schlimm... Hat Daniele sich nicht die spiegel machen lassen :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • so nach der Wanderung durch umbrien mit Familien Hund 11! Jahre, jetzt faulenzen auf der Terrasse und Hund ist im Tiefschlaf

@bravina

Hallo Patrick,
    viele Grüße nach Umbrien, auch an Deine Frau Mama, ihrem Mann und Hundchen Stella, die wir beim Ravensburger- bzw.Schnetzenhausener Treffen kennenlernen durften. Ich hoffe, alle sind gesund! :)
    Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Habe mittlerweile 3 Teilfolierungs-Angebote inkl. Spiegelkappen, keiner der dreien hat ein Problem mit den Kappen.
    Der Preis liegt zwischen 80 und 100 Euro für beide.
    Meinst einer kommt mit ner Nobelkarosse, gar nem Ferrari zur Vollfolierung und dann sagen die dem sorry, aber Spiegel können wir nicht? nicht wirklich!
    Was ich sagen kann ist das die Qualität der Folie einen sehr großen Einfluss auf Verarbeitbarkeit und auch Haftung hat, auch eine konstante Temperatur während und im Besten Fall bis 24h nach der Folierung kommen einer guten Haftung zugute.
    Überlagerung tut dem Kleber auch nicht gut, aber würde ich mal ausschließen, heute hat kaum noch wer große Lagerbestände, das geht on demand.
    Ob man bei der Verarbeitung Handwerklich was falsch machen kann was die Haftung beeinflusst entzieht sich meiner Kenntnis.
    Bringt uns das jetzt irgendwie weiter und vor allem hilft das Fee? ne...leider nicht

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Braindead der Wagen war sieben Tage dort und hatte nach der Folierung einen Tag Komplett zum trocknen bekommen, danach habe ich ihn auch fünf Wochen lang nicht gewaschen.
    Ich habe ihn seit den fünf Wochen "waschsperre" erst zwei Mal gewaschen.

Während der Folierung stand er auch die ganze Zeit in der Halle, Temperatur und Co. war eigentlich alles gegeben.

Alles so eingehalten wie es mir gesagt wurde bezüglich der Pflege und Co.
    Es handelt sich dazu um eine Folie von einem Premium Hersteller, ist also keine billig Ware gewesen... X/

Aber wat soll's, das Kind ist eh schon in Brunnen gefallen.

Wenn's weiter so geht spare ich drauf mir die Farbe lackieren zu lassen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!