Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gute Nacht zusammen! Ins Bett hüpf, morgen Nebenjob danach geht's ab zum Tattowierer :thumbup:

Kleines Tipo-Tattoo? :D

• Kleines Tipo-Tattoo?

Sag des nicht so dahin ich hab des drauf :1f602: Nein heute meine Tochter und da sie noch 17 ist muss ich mit, gab wohl dort schon mal Ärger wegen sowas. Ausserdem bin ich gespannt denn sie hat Angst vor Nadeln. :1f62c: Ich mach ihr die Stelle "taub" und dann schauen wir mal. Sollte es nicht klappen setz ich mich halt auf den Stuhl :1f643:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine 17-jährige möchte auch schon lange eins, waren vor Corona dann zum informieren auch mal beim Tätowierer hier am Ort, für den Arbeite ich,, man kennt sich also.
    Der sticht grundsätzlich keine Minderjährigen, auch nicht mit Zustimmung der Eltern.
    Weiß jetzt nicht ob das gesetzlich geregelt ist oder er das nur nicht macht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Weiß jetzt nicht ob das gesetzlich geregelt ist oder er das nur nicht macht.

Kann jeder halten wie er mag, gibt's kein Gesetz dazu, und meine Tochter will nur ein kleines auf den Unterarm, 5 cm. Hab se damals schon bei mir mitgenommen damit sie sieht wie des abläuft. Freundin von mir hat ein Studio.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aua ;( <X ! Meine kleine Enkeltochter macht mir manchmal kleine Aufkleber-Tattoos auf den Arm. Ich dachte noch, nach dem ersten Duschen wären die wieder weg. Mitunter halten die jedoch ne ganze Woche und länger, Grrrr! Nun gut, aber für's ganze Leben? Wenn Klamotten aus der Mode kommen, werfe ich sie weg. Es amüsiert mich und ich lach mich kaputt, wenn ich dann Jahre später dieses Outfit auf Bildern sehe.
    Das ursprünglich so hippe Tattoo ist dann aber immer noch da! Das vor Jahren mal so beliebte Ar..geweih über dem Hintern? Wie das wohl bei der 80-jährigen Oma mal aussehen wird?

Also gut überlegen!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • karl-heinz , das sehe ich auch so, :whistling: wenn es dann nicht mehr gefällt und dann?? ?(

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da ich heute mit dem Spider unterwegs bin, darf das erste Mal der Tipo in der Garage parken, aber auch nur deshalb, weil er trocken und sauber ist. :D

.

• Heute morgen mal angefangen zu joggen. Nachher zu meinen Eltern im Garten Grillen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Der passt ja gerade so in die Garage. :D

Täuscht vielleicht etwas auf dem Foto. Der Tipo wirkt auf dem Foto so groß und wuchtig wie ein X6. :D

• ....
    Das vor Jahren mal so beliebte Ar..geweih über dem Hintern? Wie das wohl bei der 80-jährigen Oma mal aussehen wird?

Also gut überlegen!
    Karl-Heinz

Wen interessiert es dann noch?
    Und vor allem...wer bekommt es dann noch zu sehen außer dem Bestatter? :1f601:
    Gut, wenn man sieht was sich manche für Motive stechen lassen und auch wo überall...da wäre ich bei meiner Tochter auch nicht begeistert.
    Andererseits, wäre in meiner Jugend das tätowieren nicht so wahnsinnig teuer gewesen hätte ich wohl auch ein paar mehr...muß sich ja nur mal zurückentsinnen, als junger Mensch denkst einfach nicht soweit bzw. ist es die scheiß egal, wenn du 40 bist ist das Leben eh gelaufen und du bist Steinalt. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh was hab ich früher gekämpft, wollte eigentlich unbedingt einen kleinen Snoopy auf die Schulter haben.
    Nicht getraut am Ende.

Heute bin ich heilfroh, dass ich mich nicht zum Spaßobjekt meiner Kinder mache damit. :D

Einige in meiner Klasse haben sich damals nen Schnuller tätowieren lassen, war auch mal so`n Hype..... , das kommt dann sicher jetzt bei den Enkeln gut an.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren haste Spaß daran :thumbup:

Oh, na gut, dann muss ich wohl doch noch ein bisschen warten....
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!