Dann mal angenehme Entspannung. Schläfst bestimmt gut.
Muss auch gut schlafen, muss morgen ja 9 Stunden Auto fahren, dafür muss ich fit sein! ![]()
Dann mal angenehme Entspannung. Schläfst bestimmt gut.
Muss auch gut schlafen, muss morgen ja 9 Stunden Auto fahren, dafür muss ich fit sein! ![]()
Dann guats Nächtle...
ist ja wissenschaftlich belegt, Menschen oder auch Mensch und Tier mit fortwährend engem Kontakt gleichen sich einander an....Omg, ich muß auf Entzug sonst bin ich in kürze wie Daniele...
Gute Nacht 
Schlaf gut Fee
![]()
ist ja wissenschaftlich belegt, Menschen oder auch Mensch und Tier mit fortwährend engem Kontakt gleichen sich einander an....Omg, ich muß auf Entzug sonst bin ich in kürze wie Daniele...
Na toll, wir haben Meerschweinchen.
Ok, die Größe kommt schonmal hin. ![]()
Muss auch gut schlafen, muss morgen ja 9 Stunden Auto fahren, dafür muss ich fit sein!
Für so ne Fahrten vergöttert ich meinen adaptieven? Tempomaten, hättest mich vorher gefragt hätte ich gesagt: so einen scheiß Brauch ich net, aber gleich nach dem ersten ausprobieren möchte ich den nicht mehr missen.
Schlaf gut Fee
![]()
Wir sind schon ein cooler Haufen hier. ![]()
Ich auch... der Hebääät...
Die Jüngeren hier kennen das vermutlich gar nicht. Bildungslücke. ![]()
Die Jüngeren hier kennen das vermutlich gar nicht. Bildungslücke.
![]()
So ist es. Meiner einer Jahrgang 1965. Beispielsweise Bochum war ein geiles Album.
Habe ich damals meiner Freundin geschenkt, als sie noch nicht meine Frau war. Heute ist sie immer noch meine Frau. ![]()
Hab den in Bonn live gesehen, da waren wir auf einer Demo...weiß gar nicht mehr wogegen
...da hat er im Anschluß für lau gespielt.
Wir sind schon ein cooler Haufen hier.
Ich hab mich umgesehen. Wir sind definitiv die geilsten weit und breit.
So ist es. Meiner einer Jahrgang 1965. Beispielsweise Bochum war ein geiles Album.
Habe ich damals meiner Freundin geschenkt, als sie noch nicht meine Frau war. Heute ist sie immer noch meine Frau.
Ob das an Bochum liegt?
Ich hab die LP noch dafür ist aber die Frau weg. ![]()
Gut´s Nächtle @Fee
Ich glaub ich trink noch was. Und ein Kuchen passt auch noch rein
Verheb dich nich mit dem Bier, dann wird es langsam eng. ![]()
Puschkin Coffee Caramell auf Eis in der linken Hand und die Kuchengabel rechts, ich hab des geübt
Nastrowje ![]()
Alles anzeigenIch hab mich umgesehen. Wir sind definitiv die geilsten weit und breit.
![]()
![]()
Ich hab die LP noch dafür ist aber die Frau weg.
Muß ja nicht zwangsläufig immer schlecht sein...
![]()
Ich hab mich umgesehen. Wir sind definitiv die geilsten weit und breit.
Ob das an Bochum liegt?Ich hab die LP noch dafür ist aber die Frau weg.
Ich habe beides noch, sowohl noch das Album (LP und danach CD) als auch noch die Frau. ![]()
Puschkin Coffee Caramell auf Eis in der linken Hand und die Kuchengabel rechts, ich hab des geübt
Nastrowje
Ja die Damen sind eben Multitasking fähig.
Respekt!
Leute der Gin ist gefährlich.
![]()
Ach ralf nicht nur der Gin , ich sag nur Gurdola
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat