Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Danke Karl-Heinz Du weißt wie man jemanden aufbaut. :D :thumbup:

.....und danach bestimmt wieder 2 tage frei :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Blöd nur wenn der Körper streikt was das zunehmen angeht, ich selbst bin auch sehr schmal, kann aber dagegen machen was ich will, da tut sich nichts am Gewicht :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Blöd nur wenn der Körper streikt was das zunehmen angeht, ich selbst bin auch sehr schmal, kann aber dagegen machen was ich will, da tut sich nichts am Gewicht :whistling:

in dem alter normal :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

So war das bei mir auch 50 Jahre lang. Egal was, es wurde alles verbrannt...

• Blöd nur wenn der Körper streikt was das zunehmen angeht, ich selbst bin auch sehr schmal, kann aber dagegen machen was ich will, da tut sich nichts am Gewicht

Warte mal ab bis du Mami wirst dann ändert sich des rapide Bei mir war des früher auch so und heute meine Tochter ist mein Mini-me. Wichtig ist das DU selbst mit dir zufrieden bist ohne irgendwelchen Idealen entsprechen zu müssen. Jeder Mensch ist schön auf seine ganz eigene individuelle Art und Weise :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl ne du, Kinder sind definitiv nicht geplant bei mir! X/
    Und bitte keine Diskussion anfangen von wegen "warte Mal paar Jahre ab" nöhö, man kann auch selbst relativ früh wissen was man will in seinem Leben und was nicht :thumbup:

Ja damit hast du auch völlig Recht, das wichtigste ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist! :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Fee Ich war auch mal eine glorreiche Verfechterin der Freiheit und zack 1 Jahr später war ich verhochzeitet :whistling: Es kommt wie´s kommt, wo die Liebe hinfällt und wenns aufen Misthaufen ist :D Heisst ja net umsonst Leben ist das, was dir passiert während du eifrig Pläne schmiedest :whistling: :whistling: ^^

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Fee Ich war auch mal eine glorreiche Verfechterin der Freiheit und zack 1 Jahr später war ich verhochzeitet :whistling: Es kommt wie´s kommt, wo die Liebe hinfällt und wenns aufen Misthaufen ist :D Heisst ja net umsonst Leben ist das, was dir passiert während du eifrig Pläne schmiedest :whistling: :whistling: ^^

Bei mir war es ein Sekundenplan, von jetzt auf gleich. Ich war noch nicht einmal volljährig, aber ich wusste sofort beim ersten Blick: Das ist sie!!! Mit ihr willst Du eine Familie haben und alt werden. Eigentlich lächerlich für mein damaliges Alter, aber ich wusste es einfach. Dann habe ich gekämpft, habe sie bekommen, und bin mit ihr jetzt im August 30 Jahre verheiratet, und seit 36 Jahren zusammen... und wir haben drei ganz tolle erwachsene Kinder. Eigentlich gibt es so was gar nicht, und wenn doch, dann nur im Kino.

• Ich bin gerade in Bantzenheim Frankreich und warte darauf mit dem PSA Zug in Richtung Deutschland abfahren zu dürfen. ^^
    Was macht man nicht alles an einem Corona Tag wenn man jung ist und das Geld braucht. :whistling:

PSA Zug?

Etwa Autos drauf?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir war es ein Sekundenplan, von jetzt auf gleich. Ich war noch nicht einmal volljährig, aber ich wusste sofort beim ersten Blick: Das ist sie!!! Mit ihr willst Du eine Familie haben und alt werden. Eigentlich lächerlich für mein damaliges Alter, aber ich wusste es einfach. Dann habe ich gekämpft, habe sie bekommen, und bin mit ihr jetzt im August 30 Jahre verheiratet, und seit 36 Jahren zusammen... und wir haben drei ganz tolle erwachsene Kinder. Eigentlich gibt es so was gar nicht, und wenn doch, dann nur im Kino.

Nee nee so etwas gibt es....Claudi und ich haben uns nur durch einen dummen Zufall kennengelernt 1991 und sind seit 1993 glücklich verheiratet.....fünf Kinder haben wir auch zusammen......was will man mehr...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute nur Stress.....erst Wohnung/ Haus gereingt.....zwischendurch Tochter zur Arbeit gefahren.....Essen gekocht.....dann am Hausgiebel Gerüst aufgebaut.....Tochter wieder abgeholt......dann 2 Stunden Pause.....dann Tochter wieder zur Arbeit gefahren......gleich weiter nach Regensburg gesaust zum Roller 2 Anrichten, ein Spiegel sowie einen Ersatz Staubsauger gekauft......dann zu Hause schnell per Hand den Smart gewaschen......Schweine versorgt.....und dann um 22.20 Uhr Tochter wieder von der Arbeit abgeholt......Resultat......über 300 KM heute wieder mit dem Auto gefahren.....und jetzt endlich Feierabend..... :) :) :)

Und Morgen gehts dann weiter.....Haushalt.....Anrichten aufbauen.......

mir wird jedenfalls nicht langweilig..... :D :D :D

• Heute ist Großkampftag - bin schon seit 5:30 Uhr in der Firma. Monatsabschluss inkl. Halbjahresabschluss steht an. Da gibt es ordentlich was zu tun heute.

• Nee nee so etwas gibt es....Claudi und ich haben uns nur durch einen dummen Zufall kennengelernt 1991 und sind seit 1993 glücklich verheiratet.....fünf Kinder haben wir auch zusammen......was will man mehr...... :) :) :)

Herzlichen Glückwunsch. :thumbup: So etwas freut mich. ;)

• Warte mal ab bis du Mami wirst dann ändert sich des rapide Bei mir war des früher auch so und heute meine Tochter ist mein Mini-me. Wichtig ist das DU selbst mit dir zufrieden bist ohne irgendwelchen Idealen entsprechen zu müssen. Jeder Mensch ist schön auf seine ganz eigene individuelle Art und Weise :thumbup:

Ja, stimmt! :thumbup:
    Super schön, schön, ganz schön, ganz schön häßlich! :D

• Gerd du hast schön doof vergessen :D
    Ich hab den Nachwuchs rekrutiert zum Autowaschen heute, Homeschooling hat schon seine Vorteile. Ich helfe natürlich mit aber links ist absolut nicht meine Arbeitsseite :rolleyes: Mal seh´n was bei rumkommt :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!