Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • F1 habe ich auch mal sehr intensiv verfolgt, genau wie Fußball, aber da man da hüben wie drüben seit Jahren eigentlich nur noch die Plätze Ausfährt bzw. spielt ist das Interesse stetig gesunken.
    Einzig durch den Abstieg der Rautenperle ist das Fußballinteresse wieder erwacht, aber nur 2. Liga.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe mir übrigens auch ein kühles Bierchen aufgemacht. Die Sonne ist schön rausgekommen, ein lauer Wind... was will man mehr?!

• Ich habe mir übrigens auch ein kühles Bierchen aufgemacht. Die Sonne ist schön rausgekommen, ein lauer Wind... was will man mehr?!

10 Mädels, mit gut bestückten Brüsten, im Bikini die das Bierchen immer wieder auffüllen! :D

• Auf... noch ein Bier und noch ein Spruch. :D

"wenn ich Traurig bin trink ich ein Korn, wenn ich dann noch Traurig bin, trink ich noch ein Korn! Und wenn ich dann noch Traurig bin, dann fang ich an von vorn!"

• Kaltes Weizen und heiße Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber! :D

• Heute Vormittag schön gemütlich gefrühstückt, mit Tino. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bügeln, Fensterputzen und Blumen gießen sind so ziemlich die einzigen Sachen, die mir im Haushalt Spaß machen....
    den Rest versuche ich möglichst zu delegieren. :whistling:

Heute hier auch Sofatag, habe mich aber immerhin beim Dokus gucken 2 Mal umgesetzt und einmal Cracker aus dem Keller geholt. Immerhin. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • aus den Urlaub zurück....das Wägelchen hat ohne Murren 1500 km abgespult. :203c:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bügeln, Fensterputzen und Blumen gießen sind so ziemlich die einzigen Sachen, die mir im Haushalt Spaß machen....
    den Rest versuche ich möglichst zu delegieren. :whistling:

Das Bügeleisen schwingt meine Frau überhaupt nicht gern, und Fensterputzen ist auch nicht der Top-Favorit.

• Wir probieren uns bei unserem neuen Schätzchen durch, was wir uns gestern geleistet haben, als Belohnung zu meiner Verbeamtung als Lehrer.

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Glückwunsch Tobi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch Tobi

Vielen Dank Manni

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Glückwunsch Tobi, unsere Kaffeemaschine ist eine Mokkakanne, aber wir fahren ja auch ein "Arme-Leute-Auto" :1f602:

Tja Klaus, wären wir Nachbarn würde ich mich mit Deiner Frau vermutlich perfekt ergänzen; sie wischt bei uns Staub und räumt auf, und ich putze Eure Fenster und bügel Euer Zeug.
    :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!