@Braindead Ich glaube bei mir ist es genau umgekehrt, mein Mädchen wird im August 18. Und die Mutter einer ihrer sehr guten Freundinnen hat vorgeschlagen WG. Meine Tochter ist dabei ein Kostenplan zu erstellen. Ich kann dir nicht sagen wie ich diese Frau hasse, denen sowas vorzuschlagen. Ich dachte ich hab noch ein bisschen Zeit
Wir haben ein ausgesprochen gutes Verhältnis und ich hab sie gern um mich
Und Junior, naja Jungs sind Mamakinder ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Klaus muss zum Sprachkurs bevor er mit kann Anja...
-
@Braindead Ich glaube bei mir ist es genau umgekehrt, mein Mädchen wird im August 18. Und die Mutter einer ihrer sehr guten Freundinnen hat vorgeschlagen WG. Meine Tochter ist dabei ein Kostenplan zu erstellen. Ich kann dir nicht sagen wie ich diese Frau hasse, denen sowas vorzuschlagen. Ich dachte ich hab noch ein bisschen Zeit
Wir haben ein ausgesprochen gutes Verhältnis und ich hab sie gern um mich
Und Junior, naja Jungs sind Mamakinder 
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie jetzt alle aus dem Haus sind. Irgendwann will man auch mal wieder seine Ruhe haben. Es ist schön, wenn sie alle da sind, und ich liebe meine Familie, aber wenn wir dann wieder nur für uns sind, ist das für uns wieder wie ein Stück Jugend... oh je.. ich werde melancholisch... der letzte Pinno Dingsbums war wohl zu viel.
-
...das dauert hier noch ein bisschen, noch dürfen wir die Pubertiere ein paar Jahre "geniessen"....

-
Wir sind froh, dass wir diese Zeit hinter uns haben. Du weißt ja: Pubertät ist die Lebensphase, wenn die Eltern anfangen komisch zu werden.

-
Genau, mit der Suchmaschine mit 4 Buchstaben namens "MAMA".
Ach ja, und Mama kann alles, ausser in Ruhe schlafen...Apropos, Eis ist alle, der Rest Martini muss bis morgen warten...buona notte
-
Wir haben Glück mit unsern, die kann man sehr gut um sich haben, sind auch verdächtig unauffällig durch die Pubertät gerutscht. (Die "Kleene" ist. gerade drin, aber auch okay)
Denke das bei uns die Mittlere recht zeitig das Haus verlassen wird, die Große haben wir wahrscheinlich mit 30 noch an der Backe.
Naja...das geht ja aber dann schon mal recht schnell mit einem male....muß nur der richtige Typ kommen.
Wie meinte die Kleene noch...wenn ich später mal einen Typ abbekomme dann....
-
Heute ist mein Vater nach Italien gefahren mit denn Bus. In Internet steht Maske Handschuhe muss Mann anziehen. Aber Mann müsste garnix anziehen alles normal keine Maske keine Handschuhe. Der ist 3.30 los gefahren kommt morgen 5 Uhr morgens an. 26 Stunde unterwegs
-
Bist garnicht mitgefahren Daniele ?

-
Bist garnicht mitgefahren Daniele ?

Nein lohnt sich nicht ich könnte auch wegfahren für 1 Monat. Aber ist zuspät keine Lust gehabt dann August wieder runter fahren. Nächsten Freitag bekomme ich meine Ergebnisse, 26 August heirate meine Cousine. Mein Vater bleibt da bis September so. Und mit denn Bus würde ich niemals fahren 26 Stunde da drinne. Lieber mit Auto 17 Stunde da
-
-
Keine Lust..., sul serio ? ma dai

Ich brauche 26h mit dem Auto und macht jedes Mal wieder Spaß.

-
Keine Lust..., sul serio ? ma dai

Ich brauche 26h mit dem Auto und macht jedes Mal wieder Spaß.

Lust ja, aber hatte hier auch viel zu tun habe ingesamt 10 Briefe hier von Agentur und co ausfüllen alles Ausbildung. Habe bis jetzt noch keine Arbeit meine Firma entscheidet erst wenn ich die Ergebnisse bekommen. Meine Bruder mamma fahren am 6 August nach Italien bis Ende August . Ich muss schauen wegen Arbeit und Co was ich machen. Wenn ich Arbeit habe darf ich bestimmt nur 2 Woche Urlaub nehmen. Mal sehen Hochzeit bin ich dabei
-
Schaffe!

-
Bei dem schei..Wetter ist heute NIXTUN angesagt!

-

Scheiß Wetter bei uns auch seit Tagen nur regen.
-
Lust ja, aber hatte hier auch viel zu tun habe ingesamt 10 Briefe hier von Agentur und co ausfüllen alles Ausbildung. Habe bis jetzt noch keine Arbeit meine Firma entscheidet erst wenn ich die Ergebnisse bekommen. Meine Bruder mamma fahren am 6 August nach Italien bis Ende August . Ich muss schauen wegen Arbeit und Co was ich machen. Wenn ich Arbeit habe darf ich bestimmt nur 2 Woche Urlaub nehmen. Mal sehen Hochzeit bin ich dabei
Ach ja, stimmt, da musst Du der Arbeitsagentur zur Verfügung stehen, oder ?
Kenn mich da nicht aus....
Schaffe!

Das ist ja mal ein 5 Sterne Spuckschutz.

-
Das hatte ich heut auch vor und dann wollte ich nur kurz einkaufen und zack war ich im Nirvana der Erledigungen verschollen....und Telefon, Telefon, Telefon. Heut gibts wohl Preise um Leute zu belästigen
zu den wichtigen Sachen bin ich noch ar net gekommen 
-
Das hatte ich heut auch vor und dann wollte ich nur kurz einkaufen und zack war ich im Nirvana der Erledigungen verschollen....und Telefon, Telefon, Telefon. Heut gibts wohl Preise um Leute zu belästigen
zu den wichtigen Sachen bin ich noch ar net gekommen 
Morgen ist auch noch ein Tag!

-
Feieraaaaaabend!!!!!

-
Heute mal entfernt denn Tipo Zeichen sieht viel besser aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!