Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • heute früh so um 9 uhr uffgestanden :D nach guten frühstück :thumbup: raus in die pampa da so über 6 km durch den wald marschiert ,man musst bloss uffpassen das man von den Radfahrer nicht über den Haufen gefahren worden ist Zeiten sind das nee, tag aus klang lecker essen ,und vorher schauen was hier los ist :D und ob stella :D

UUUuuuups !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da sind mir doch glatt Strähnchen und ein Haarschnitt dazwischen gekommen...
    Ordnungsgemäß mit Maske natürlich. :D

Und jetzt hab ich keine Lust mehr. 8| :D

Morgen ist auch noch ein Sonntag. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Abstandsmßig alles akzeptabel? Also halten sich die Strandbesucher an die Regeln?

Aber sowas von,schirme sind min.3,5m :thumbup: auseinander, sehr diszipliniert meine Landsleute, ich muss sagen das in diesem Hotel ca. 95% Italiener sind und nicht solche "schwachmaten" wie am ballerman 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @Scuderia Italia ne ne, er hat sich per WhatsApp verpieselt, ich durfte nicht Mal richtig was zu der Entscheidung sagen, denn er hat die Entscheidung ja schon getroffen und richtig reden will er nicht, läuft davon wie ein 15 jähriger... Ach ne warte, eigentlich ist er ja 30 ?(

Ich weiß also nicht Mal zu 100% warum er es beendet hat, ist doch super oder? 8)

der ist es nicht wert, der weiß gar nicht was er aufgibt,idiot :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guten Abend, ich hab heute festgestellt beim einkaufen mit Familie das die Lebensmittel und co Preislich erhöht haben ich bin erschrocken das plötzlich alles teuer ist. Ich dachte 16% Mehrwertsteuer paar Cent günstiger die Sachen sind alles teuer geworden.

Wie findet ihr das so ist es auch bei euch so teuer geworden?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @Scuderia Italia ne ne, er hat sich per WhatsApp verpieselt, ich durfte nicht Mal richtig was zu der Entscheidung sagen, denn er hat die Entscheidung ja schon getroffen und richtig reden will er nicht, läuft davon wie ein 15 jähriger... Ach ne warte, eigentlich ist er ja 30 ?(

Ich weiß also nicht Mal zu 100% warum er es beendet hat, ist doch super oder? 8)

Geht ja gar nicht, aber kommt mir bekannt vor.
    Damals das selbe erlebt, nur war es nicht WhatsApp sondern Oldschool per E-Mail. Total sinnlos aber so ist das Leben.
    In meinem Fall war es Gut so. Darauf hin war ein Platz an meiner Seite freigeworden, nämlich für die Frau die heute an meiner Seite steht. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Guten Abend, ich hab heute festgestellt beim einkaufen mit Familie das die Lebensmittel und co Preislich erhöht haben ich bin erschrocken das plötzlich alles teuer ist. Ich dachte 16% Mehrwertsteuer paar Cent günstiger die Sachen sind alles teuer geworden.

Wie findet ihr das so ist es auch bei euch so teuer geworden?

Nö, wie jeden Samstag 150,- Euro im Laden gelassen und Kühlschrank voll.
    Also der in der Küche, nicht der im Auto. :D

• Wie auch immer....essen muss man. :D

• Toll, endlich mal was anderes...

:1f602: :1f602: :1f602:

• Nee nee wie kann man nur soviel Wein trinken Klaus.....hast Du noch einen Weinlaster in der 2. Garage.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Da gibt es ne Pipline direkt aus Italien in die Wetterau, bei Klaus im Keller ist die Abfüllanlage, alles selber gelötet.
    :thumbup:

• Ach, zum Glück bin ich wieder Single,

Habt ihr es mitgekriegt?

Fee gehört uns allen im Forum jetzt wieder ganz alleine! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und, Tipo-Fahrer sind die Treuesten!
    Alles wird gut!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das klingt gerade irgendwie schräg...und furchteinflößend. :1f609: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So,

Heute Männer Sonntag, um 12 holt mich mein Schrauberkumpel mit seinem I30N Performance ab und wir werden mal die Gegend Unsicher machen!!! :D

• Wir gammeln noch etwas herum und dann geht es wieder auf die eBikes. Heute mal eine kleine Tour auf dem Vulkanradweg Richtung Ortenberg.

• heute früh die ersten gesehen,gestern Abend waren es 7 stück :thumbup: heute wird gegammelt muss morgen ja wieder arbeiten was für ein Gedanke :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!