Gestern bin ich mit dem NIXTUN nicht fertig geworden,
also muss ich heute weiter machen! ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute wird der Grill angeworfen.....der Regen kann mich nicht davon abhalten.....

LG Thomas

-
Heute wird der Grill angeworfen.....der Regen kann mich nicht davon abhalten.....

LG Thomas

Genau, auch meine Einstellung, ich lasse mir doch nicht vom Wetter vorschreiben, was ich zu tun habe!

-
Gerd ich schliesse mich dir an. Ich spiel heut UFO und zwar den ganzen Tag

-
Warum haben sie Dir die MwSt. abgezogen? Die wird doch nicht abgezogen, sondern kommt oben drauf.
Klaus, wenn ich dir 100 Euro aus dem Portemonnaie klaue (vorausgesetzt du hast so viel Geld drin), dann hab ich dich auch "abgezogen".
-
So isch´s recht, Mädelsabende sind ein MUSS

Jupp, auf Mädelsabenden fühle ich mich auch am wohlsten.

-
Jupp, auf Mädelsabenden fühle ich mich auch am wohlsten.

Genau nur ein Mann, Rest Madels!

-
Gerd, Dirk da könnt ihr mal sehen was das mit den Vögeln früh so anrichtet
Heidenei, liebe Leut...... 
-
Gerd, Dirk da könnt ihr mal sehen was das mit den Vögeln früh so anrichtet
Heidenei, liebe Leut...... 
Hm..... Son Ei von 'nem Heiden hab ich ich noch nicht gesehen, oder näher betrachtet.Muss ich auch nicht haben.

-
Na Klaus, habt ihr schon was gehört wegen dem Brand ?

-
-
Na Klaus, habt ihr schon was gehört wegen dem Brand ?
Ja. Das betroffene Haus steht bei uns im Neubaugebiet direkt neben dem Spielplatz. Das Einfamilienhaus ist erst wenige Jahre alt. Eine dreiköpfige Famile wohnt(e) dort. Sie saßen zusammen als auf einmal Qualm aus dem Dachstuhl kam. Trotz schnellem Einsatz der Feuerwehr ist der komplette Dachstuhl ausgebrannt und die Decken sind eingestürzt. Die Familie hat es körperlich unbeschadet überstanden und die Nacht in einem Hotel verbracht. Das Haus ist jedenfals nicht mehr bewohnbar und wird wohl abgerissen werden müssen. Was für eine Katastrophe. Es wurde noch in der Nacht eine Spendenaktion gestartet, an der wir uns selbstverständlich beteiligen werden. -
Kein Personenschaden, immerhin.

Aber was macht man da, wieder irgendwo einmieten ?
Ewig Hotel geht ja nicht und bis die Versicherung zahlt dauert es sicher und ein neues Haus hat man dann ja auch nicht gleich.
Alles was drin war muss auch ersetzt werden, au au au, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Das Schlimme ist, dass die Versicherungssumme in solchen Fällen zwar theoretisch für ein neues Haus reichen würde, das meiste Geld jedoch für den Abriss und die Entsorgung (Sondermüll!!!) des alten Hauses draufgeht.
Man kann sich in solchen Fällen nur vorerst bei Freunden oder Verwandten einmieten. Was will man sonst machen. Wir hatten einen ähnlichen Brand hier vor 2 Jahren. Da wohnte die Familie vorübergehend kostenlos!!! in einer Ferienwohnung, die ein Bauer mit einem großen Hof zur Verfügung gestellt hat.
-
Jetzt beginnt die Ursachenforschung für den Brand, es war ja kein Gewitter vor Ort, oder?
-
Jetzt beginnt die Ursachenforschung für den Brand, es war ja kein Gewitter vor Ort, oder?
Nein, wir hatten ja einen richtigen Sommertag gestern. Abends nur leichte Wolken. Vermutet wird ein technischer Defekt. Vor 2 Jahren bei dem Hausbrand war es ein defekter Ventilator in einem Zimmer im Dachgeschoss. Da ist das gesamte Haus niedergebrannt. -
Genau nur ein Mann, Rest Madels!

Hab' ich jeden Tag Gerd, 4 Mädels um mich und ich kann dir sagen...ist nicht immer ein Zuckerschlecken.

-
Hab' ich jeden Tag Gerd, 4 Mädels um mich und ich kann dir sagen...ist nicht immer ein Zuckerschlecken.

Es kommt halt auf den Verwandschaftsgrad an!

-
Nachher geht es auf die eBikes. Perfektes Wetter zum Radfahren heute. Immer wieder Sonne und trocken. Wir werden mal die Route Regionalpark Rhein-Main auf der Hohen Straße Richtung Bad Vilbel bis zum Grüngürtel von Frankfurt fahren.
-
Nachher geht es auf die eBikes. Perfektes Wetter zum Radfahren heute. Immer wieder Sonne und trocken. Wir werden mal die Route Regionalpark Rhein-Main auf der Hohen Straße Richtung Bad Vilbel bis zum Grüngürtel von Frankfurt fahren.
Gute Fahrt Klaus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!