Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe heute mal meine Uhren Schatullen sortiert und bin erschrocken das ich doch tatsächlich über 60 teils hochkarätige Uhren besitze.

Auf so eine hohe Stückzahl "Hochkaräter" komme ich nicht. Eher einzelne Stücke und selten am Arm, wie an einem lauen Sommerabend, ähnlich wie heute...

• Ich habe heute wegen schlechtem Wetter einen Büro Tag eingelegt. Dabei konnte ich alles was aufgelaufen war erledigen inkl. der verhassten Steuererklärung. :thumbup:

Ausserdem habe ich mich mit einer Dame für Mittwoch verabredet. Vor 35 Jahren war ich mächtig in sie verknallt und sie hat mich abblitzen lassen. ;(
    Jedoch will sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen. :D
    Ich habe sie nun auch ein paar Wochen zappeln lassen. :whistling:
    Wie sich das Blatt doch manchmal wendet. ;)

Vorsicht Ralf - die hat es bestimmt auf deine Fahrzeusammlung abgesehen ... :D ;)

LG
    Andi

PS: viel Glück und Spass am Mittwoch!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auf so eine hohe Stückzahl "Hochkaräter" komme ich nicht. Eher einzelne Stücke und selten am Arm, wie an einem lauen Sommerabend, ähnlich wie heute...

Rolex Cosmograph Daytona? :rolleyes: :love:
    Da gibt's 2 neue Tipos für den aktuellen Preis.
    Das ist mehr als ein Hochkaräter Klaus. :thumbup:

• Wir erwarten heute Schwimmbadbesuch von Freunden, und mit dem Frühstück wird es gleich los gehen. Wetter passt perfekt. Wird bestimmt ein entspannter Urlaubstag. Mein Job ist gerade mal wieder Tisch decken. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Chillen ist angesagt......Claudi hat Urlaub und morgen macht Sie eine Alpaka Wanderung in Bad Abbach.....

LG Thomas :thumbup:

• Rolex Cosmograph Daytona? :rolleyes: :love: Da gibt's 2 neue Tipos für den aktuellen Preis.
    Das ist mehr als ein Hochkaräter Klaus. :thumbup:

Sieht für mich wie eine normale Uhr aus..... ;) ;) ;) bin froh wenn ich keine umhabe..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ist ja auch ein ganz schlichter Chronograph. ;)

...und zeigt die selbe Zeit an wie alle anderen auch... :whistling:

Ich hab mal ne goldene Uhr am Strand gefunden, ist auch einiges Wert, aber tragen würde ich die nie,
    passt nicht zu mir, und ich hätte Muffe, dass ich sie verliere.... :/
    Und so liegt so`n Ding dann nur rum. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zurück im Büro, und was empfängt mich: 2 schöne Kalenderfotos:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Brocki sagt es ist Zeit für Feierabend und hat sich auf den Schreibtisch gesetzt, aber bis 15:45 Uhr muss ich noch arbeiten :whistling:

Bei manchen Tieren geht die innere Uhr etwas vor! :P

• Bei uns im Feld ist gerade ein Heißluftballon notgelandet und hat mit dem Korb eine ca. 100m lange Furche durch den Acker gezogen. Zum Glück ist keinem der Passagieren etwas passiert. Aber der ist schon viel zu niedrig hier über die Häuser hinweg. Anfangs haben wir nur die verzweifelten Gasstöße bemerkt. Als wir ihn dann gesehen haben dachten wir schon der bleibt mit dem Korb irgendwo an den Dächern hängen. Wir sind alle ins Feld gerannt und haben den Passagieren aus dem liegenden Korb geholfen. Ei ei ei... das war nicht das erste Mal, dass so etwas hier passiert. Die Passagiere warten jetzt darauf, dass sie von ihrem Servicewagen abgeholt werden. Dafür muss ich ihnen aber den Sperrpfosten vom Feldweg aufschließen, sonst kommen sie da nicht hin. Was für eine Aufregung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!