Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • In den aktuellen Pandas ist das aber nicht der 1,2L 69 PS-Motor wie er im 500c verbaut ist/war, oder?

Die aktuellen haben 70PS Hybrid!

Unsere Pandas haben noch den unkaputtbaren 69PS!

• Was ich heute bzw. gleich mache - eine gelbe Hornisse durch die Gegend bewegen. 8o :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe mich mal besser in den Schatten von unserem großen Ahornbaum zurückgezogen. Da lässt es sich aushalten. Da geht auch ein angenehmes Lüftchen...

• Habe mich mal besser in den Schatten von unserem großen Ahornbaum zurückgezogen. Da lässt es sich aushalten. Da geht auch ein angenehmes Lüftchen...

...der Rattanwürfel da ist doch bestimmt ein getarnter Kühlschrank. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guter Plan @Chaosliesl :thumbup:

Nach meinem Feierabend werde ich mich auch Mal in die Sonne legen und etwas für meine Bräune tun :D

Und dazu dann ein kaltes Becks ICE, da freue ich mich schon drauf 8)

Jetzt weiß ich auch endlich mal wer dieses komische Zeugs trinkt <X .
    Becks ist ja meine unangefochtene Nummer eins bei den Bieren. Ich hab davon einmal einen Schluck genommen, also von Bier hat das ja gar nichts...
    Bei uns gab es letztens als kostenlose Zugabe zur Kiste einen 6erPack ICE dazu, dachte schon die nehmen das aus dem Sortiment :D . Ich habs stehen lassen, ist nix für Biertrinker. Aber jetzt weiß ich ja wer 's trinkt... :thumbup:
    In diesem Sinne... Prost :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • @woodfoot meine Verabredung am Mittwoch meinte, Becks ICE schmeckt nach Waschmittel :1f923:

Deshalb gab's für ihn Holsten Edel.

Aber ich persönlich finde das Becks ICE sehr lecker, aber Geschmäcker sind halt verschieden :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jetzt weiß ich auch endlich mal wer dieses komische Zeugs trinkt <X .Becks ist ja meine unangefochtene Nummer eins bei den Bieren. Ich hab davon einmal einen Schluck genommen, also von Bier hat das ja gar nichts...
    Bei uns gab es letztens als kostenlose Zugabe zur Kiste einen 6erPack ICE dazu, dachte schon die nehmen das aus dem Sortiment :D . Ich habs stehen lassen, ist nix für Biertrinker. Aber jetzt weiß ich ja wer 's trinkt... :thumbup:
    In diesem Sinne... Prost :thumbup:

Das ist so wie mit Licher Radler. Auf einer Klassenfeier von meiner Frau gab es mal nichts anderes, von Wasser und Cola mal abgesehen. Das Zeug schmeckte wie Citrus-Spülmittel, so stelle ich es mir jedenfalls vor. Keine Ahnung, wie jemandem so etwas schmecken kann.

• Wieder so richtig stinkfaul heute... schön faulenzen und im Liegestuhl im Forum stöbern...

• Das kann ich auch

You made my day Rob ! :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schöne Grüße aus dem Wasser :D ich verlasse das nur kurz, z.b. wie jetzt um Eis zu holen, spätestens morgen wächst mir ne Flosse :)
    Wir trinken hier Feldschlösschen , sehr lecker. Gibts auch mit Grapefruit. Und Löschzwerge falls das einer kennt :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Löschzwerge trinke ich auch mal ab und zu.....ansonsten nix Bier..... :)

LG Thomas :thumbup:

• So jetzt muß ich erst einmal zur Bank Geld holen und dann versuchen mir eine Rote Nummer zu leihen......wenn ich keine bekomme leihe ich mir einen Anhänger und lade den Mercedes dann halt auf..... :D :D :D da kann der Kuga mal zeigen was er kann.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Schöne Grüße aus dem Wasser :D ich verlasse das nur kurz, z.b. wie jetzt um Eis zu holen, spätestens morgen wächst mir ne Flosse :)

Meerjungfrau Anja... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!