Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was mach ich heute? Mitm Kaffee betrübt da hocken und Eisbeutel auf dem rechten Arm balancieren. X/ Und dann wohl nochmal beim Dottore des Vertrauens vorbeischauen. Wird kein guter Tag glaub ich....ABER nur die Hart´n komm in Gart´n X( :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ohje Thomas, so ein Schreck, aber Justin ist nix passiert, alles andere inkl. Geld wächst nach... ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das sage ich immer wenn etwas Geld kostet, das wächst nach. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So ein Mist. Eine Wildunfallbescheinigung hat Dein Sohn von der Polizei bereits vor Ort bekommen?

Na klar.......Gutachter kommt nächste Woche.....

Oh Thomas, das ist ärgerlich. Aber Hauptsache dem Sohn ist nix passiert. Schrecken dürfte groß gewesen sein.

Hoffe Ihr zahlt nicht drauf.

Jörg.....wir richten das Auto selber......Neue Stoßstange nebst Lackierung, 2 Neue Kühler, Klima neu befüllen und gut ist es.....eine andere Stoßstange hat er schon lackiert liegen, die wollte er in 2 Wochen einbauen.......Du weist doch, die Jungen bauen immer alles um..... :)

LG Thomas :thumbup:

• .......Du weist doch, die Jungen bauen immer alles um..... :)

jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.... ^^ :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bade heute, aber nicht im Pool sondern in Selbstmitleid. Heute gabs eine dicke fette Cortisonspritze direkt in den Schleimbeutel. Danach hätt ich mir am liebsten selber eine gescheuert weil Schwester Anja meint ha ne brauchen wir kein lokales Anästhetikum. :cursing: Ich sag nur AUA. :S Er hat gelacht und meinte er hätte ja gefragt.
    Wenn DAS jetzt nicht hilft wird aufgeschnippelt. Dann kommt das raus. Ich bin schwer begeistert. Obwohl es wirklich so weh tut das ich direkt hier und jetzt sofort überm Spülbecken operieren würde. Und ich bin wahrlich kein Jammerlappen, mein Schmerzpegel ist sehr hoch. Geht jetzt in die 7te Woche und ich mag einfach net mehr. :huh:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na große Klasse...

Hoffentlich hilft das nun und du kommst vielleicht doch noch vor ner OP drum herum.

Daumen sind gedrückt weiterhin gute Besserung!

Hatte das Mal, lag 8 Wochen lang flach, weil ich ne Bruchlandung von meinem damaligen Zossen hingelegt hab.
    Aus gut 1,80m Höhe auf den Boden aufgeklatscht direkt mit dem Rücken.

Sowas langwieriges ist einfach nur lästig, fühle da voll mit dir! :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich bade heute, aber nicht im Pool sondern in Selbstmitleid. Heute gabs eine dicke fette Cortisonspritze direkt in den Schleimbeutel. Danach hätt ich mir am liebsten selber eine gescheuert weil Schwester Anja meint ha ne brauchen wir kein lokales Anästhetikum. :cursing: Ich sag nur AUA. :S Er hat gelacht und meinte er hätte ja gefragt.
    Wenn DAS jetzt nicht hilft wird aufgeschnippelt. Dann kommt das raus. Ich bin schwer begeistert. Obwohl es wirklich so weh tut das ich direkt hier und jetzt sofort überm Spülbecken operieren würde. Und ich bin wahrlich kein Jammerlappen, mein Schmerzpegel ist sehr hoch. Geht jetzt in die 7te Woche und ich mag einfach net mehr. :huh:

So einen Scheiß hatte ich auch mal, sehr schmerzhaft und von der Schonhaltung bekommst du dann
    an anderen Stellen Probleme.
    Der Arzt fragte mich, was wollen sie haben, Tabletten oder Spritze?
    Was hilf schneller?
    Spritze!
    Dann her damit! :thumbup:

Es hat geholfen!

Gute Besserung Anja!

• Das geht aber nicht Gerd...... :D :D :D

morgen früh wird der Smarti zerlegt......6 Neue Zündkerzen, Neue Ölwanne mit Ablassschraube sowie Getriebeöl wechsel.... :) :) :) da wird gleich mal der Unterboden angeschaut......3 Liter Wachs liegen schon bereit.....ist ja alles mit Kunststoff verkleidet am Unterboden.....

• Gute Besserung Anja

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was mach ich heute? Mitm Kaffee betrübt da hocken und Eisbeutel auf dem rechten Arm balancieren. X/ Und dann wohl nochmal beim Dottore des Vertrauens vorbeischauen. Wird kein guter Tag glaub ich....ABER nur die Hart´n komm in Gart´n X( :rolleyes:

In den von meinen Nachbarn :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute :?: hmm.....da war doch was?????.....richtig:Hochzeitstag :!: :!: :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :1f618: @Fee

@JD4040 Gerd des ist schon die 2te.....Cortison zersetzt das Fettgewebe, auf Dauer ist das nicht gut. Ich bin auch nicht sonderlich geduldig was ausprobieren angeht. Ich kann mir des grad nicht erklären weil ich nix belastet habe und immer brav Manschette trage :1f644: Heute ging net mal Tipo fahren da bin ich wirklich sauer :1f62b:
    Egal ich hab was eingeworfen und versuche mich übers Wochenende zu retten.

Hab da keine Ahnung von, aber erinnert mich gerade so an Zahnschmerzen, da mach ich immer ewig mit rum, bei Zahnarzt bin ich ne mega Memme, und wenn man dann irgendwann doch hin geht und es einem unmittelbar danach um Welten besser geht fragt man sich warum bist du Depp nicht gleich gegangen....beim nächsten mal aber natürlich das selbe Spiel von vorne.
    Vielleicht lieber gleich OP, kurz und schmerzlos, als dieses Wochenlange rum gemache....hast mein Mitgefühl, kauf dir was schönes von. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielleicht lieber gleich OP, kurz und schmerzlos, als dieses Wochenlange rum gemache..

Joar mit Zahnarzt kamma des schon vergleichen...... Das Problem ist das die Kassen die OP nur als letztes Mittel sehen oder bei einer bakteriellen Infektion, die ich nicht habe. Ich muss durch alle Instanzen ob´s mir passt oder net ;( Wenns nach mir ginge wäre der Mist schon vor 4 Wochen erledigt gewesen. Aber danke für dein Mitgefühl :) Ich kauf mir n Lolli und werde frustriert dran lutschen :D

• :1f618: @Fee

@JD4040 Gerd des ist schon die 2te.....Cortison zersetzt das Fettgewebe, auf Dauer ist das nicht gut. Ich bin auch nicht sonderlich geduldig was ausprobieren angeht. Ich kann mir des grad nicht erklären weil ich nix belastet habe und immer brav Manschette trage :1f644: Heute ging net mal Tipo fahren da bin ich wirklich sauer :1f62b:
    Egal ich hab was eingeworfen und versuche mich übers Wochenende zu retten.

Anja....gute Besserung.....denk immer dran.....Unkraut vergeht nicht..... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!