Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • gleich ist es so weit freue mich mega, Auto steht jetzt eine Woche extra abgedeckt noch.

Tut mir leid der dreht immer die Bilder automatisch.

• O.k., abgedeckt, da weiß der Dieb dass er länger steht.... bevorzuge die franz. Variante. Nix im Sichtfeld haben (Navi etc.) und Handschuhfach auf. Und Lenkrad einrasten.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • O.k., abgedeckt, da weiß der Dieb dass er länger steht.... bevorzuge die franz. Variante. Nix im Sichtfeld haben (Navi etc.) und Handschuhfach auf. Und Lenkrad einrasten.

Habe nur getan, wegen Sonne sonst klatscht die Sonne Innenraum ist nicht gut.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Habe nur getan, wegen Sonne sonst klatscht die Sonne Innenraum ist nicht gut.

Daniele... das ist ein Auto!!! Das wurde dafür gebaut, dass es auch mal in der Sonne steht.

• Daniele... das ist ein Auto!!! Das wurde dafür gebaut, dass es auch mal in der Sonne steht.

Wegen Das Radio und Armaturenbrett es kann sich verfärben oder ausdehnen. Ich mache es, weil ich mein Auto mag. Und das Tacho Lenkrad und co ist viel besser haben auch viele Auto gemacht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hab heute mit meinem Anhang und meinem Bruder einen Japaner gekauft.

..........äh, für Deinen Bruder, oder wie jetzt? Bin etwas irritiert, Markus. ?(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wollte vorgestern ein schönes Foto von Calimero auf der Rialtobrücke machen, aber sie haben gesagt das geht nicht.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wollte vorgestern ein schönes Foto von Calimero auf der Rialtobrücke machen, aber sie haben gesagt das geht nicht....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ES LEBT 8o Hör mal des kannste so nicht machen ich war sehr besorgt weil kein pieps von dir kam :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ES LEBT 8o Hör mal des kannste so nicht machen ich war sehr besorgt weil kein pieps von dir kam :S

Ich wollte ja, ich konnte nicht. :1f644:
    Ständiger Netzausfall hier aufm Berg, kein WLAN, kein Handyfunknetz, nüscht.
    Konnte ab und an mal was lesen, aber Beitrag schreiben und abschicken, Pustekuchen. ||

Eigentlich war es gut so ohne WLAN, mussten die Kinder mal Brettspiele spielen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh guck mal, Karl-Heinz ist auch wieder da, freu. 8o

• Eigentlich war es gut so ohne WLAN, mussten die Kinder mal Brettspiele spielen...

Autsch das is ja böse :D
    Ich verzeihe dir. Man müßte eigentlich an die Telekommunikationsunternehmen einen Brandbrief schreiben das des so nicht hinnehmbar ist :thumbup: :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, erste Woche von meinem 12 Wochensportprogramm hinter mich gebracht 8)
    Bisschen was tun für die Figur ist immer gut... :whistling:

Nun fix unter die Dusche und dann gibt's Abendessen :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, erste Woche von meinem 12 Wochensportprogramm hinter mich gebracht
    Bisschen was tun für die Figur ist immer gut...

Mach ich jeden Tag Fee! Morgen z.b Rouladen, heute Pasta mit Knobi und Thunfisch :1f601: glücklicherweise bin ich da genetisch bevorteilt worden :whistling: Ich hab keine Zeit für Sport

• Autsch das is ja böse :D Ich verzeihe dir. Man müßte eigentlich an die Telekommunikationsunternehmen einen Brandbrief schreiben das des so nicht hinnehmbar ist :thumbup: :whistling:

Nee nee, ich wollte ja wg. Corona ins outback und da gehört auch absentes WLAN dazu :D

So, erste Woche von meinem 12 Wochensportprogramm hinter mich gebracht 8)
    Bisschen was tun für die Figur ist immer gut... :whistling:

Nun fix unter die Dusche und dann gibt's Abendessen :D

Fee ? Diät ? Du ?
    8| :D

• Neee nix Diät!

Ist ein 12 Wochensportprogramm, wo man die ersten 6 Wochen 4x die Woche sich mit Sport quält und die anderen 6 Wochen mit 5x die Woche Sport 8o

Körper soll nur wieder mehr Mukkis kriegen und definierter sein, abnehmen kann ich eh nicht mehr, außer am Ohrläppchen vielleicht :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Körper soll nur wieder mehr Mukkis kriegen und definierter sein, abnehmen kann ich eh nicht mehr, außer am Ohrläppchen vielleicht

Das ist toll, macht meine Tochter auch, die hat dadurch 15 Kilo zugenommen (endlich) an Muskelaufbau. Viel Erfolg!!!! :thumbup:

• Neee nix Diät!

Ist ein 12 Wochensportprogramm, wo man die ersten 6 Wochen 4x die Woche sich mit Sport quält und die anderen 6 Wochen mit 5x die Woche Sport 8o

Körper soll nur wieder mehr Mukkis kriegen und definierter sein, abnehmen kann ich eh nicht mehr, außer am Ohrläppchen vielleicht :1f923:

Na, und ich dachte schon... :1f61c:

Muskeln habe ich glaube ich auch noch irgendwo. Also drunter. Öh.
    :1f602:

• Schön auf der Terrasse sitzen heute Abend. Es ist noch warm mit 24 Grad und es geht ein laues Lüftchen. Herrlich... so könnte es das ganze Jahr über sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!