Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Fee @Chaosliesl war wirklich die Krönung heute :1f602: :1f602: Meine Mutter hat ihren Kellerfund mit Spielzeug welches mir einmal gehört hat heute mitgenommen und ich war grade am Kofferraum einräumen. Unter dem ganzen Krempel hat sich natürlich der Autoschlüssel versteckt. Zaaack Heckklappe zu und ich hab nur sau blöd geschaut :1f923: :1f923: :1f923: meine Tochter alle 2 Sekunden "Mama schau, Mama Ur schön, Mama ein Pfeeeerd" - aber zum Glück zahl ich brav meinen Jahresbeitrag und der ÖAMTC (in D ADAC) kam innerhalb von 2 Stunden :1f923:

Haua.

Des is natürlich blöd gelaufen. Aber so etwas hatte ich auch schon mal. Zum Glück nur im Traum. :D

Aber genau für solche Fauxpas ist man Mitglied im ADAC. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hatte das auch mal bei einem meiner Vorgängerfahrzeuge, allerdings direkt unter dem heimischen Carport. Also rein ins Haus, Ersatzschlüsselfunke gedrückt und alles war gut. ;)

• Petra und ich haben heute mal mit unserem kleinen 500-er einen Ausflug nach Seligenstadt unternommen. Ein wunderbares Fachwerk- Städtchen mit seiner berühmten Basilika und dem Klostergarten. Es heißt in Seligenstadt gibt es das beste Speiseeis weit und breit. Wir haben's probiert, es stimmt.
    Uns hat es sehr gefallen. Man müsste sich dort mal treffen................ ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gibts da SOFTEIS??? Wenn ja dann komm ich, als ehemaliges Besatzungszonenluder vermisse ich das seeeeehr. :1f62d:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Petra und ich haben heute mal mit unserem kleinen 500-er einen Ausflug nach Seligenstadt unternommen. Ein wunderbares Fachwerk- Städtchen mit seiner berühmten Basilika und dem Klostergarten. Es heißt in Seligenstadt gibt es das beste Speiseeis weit und breit. Wir haben's probiert, es stimmt.

Früher gab es das beste Eis dort beim Eis-Kaiser. Heute nicht mehr. Ihm wurde der Rang abgelaufen...

• Früher gab es das beste Eis dort beim Eis-Kaiser. Heute nicht mehe. Ihm wurde der Rang abgelaufen...

Genau dort haben wir aber jeweils eins geholt. Wir fanden es beide sensationell. :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Genau dort haben wir aber jeweils eins geholt. Wir fanden es beide sensationell. :thumbup: KH

Es gibt noch eine Eisdiele kurz oberhalb der Fähre. Das soll mittlerweile der Geheimtipp sein. Ok - jetzt nicht mehr. :D

...auch da bin ich vorhin dran vorbeigefahren...ey, ich eier hier heute quer durch die Republik und hinterher heisst es da hätte es leckeres Eis gegeben...könnt ihr mit mir doch nicht machen... :D

War fahrtechnisch übrigens ne Katastrophe heute, über 10h für 700km, und das am Sonntag....ich weiss schon warum ich eigentlich nur nachts fahre... :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella
    Seligenstadt... Dann warst Du ja auch ganz in unserer Nähe. ;) Dann seid Ihr mit Sicherheit die A3 über's Seligenstädter Dreieck gefahren.

• War fahrtechnisch übrigens ne Katastrophe heute, über 10h für 700km, und das am Sonntag....ich weiss schon warum ich eigentlich nur nachts fahre...

Oh ja so gings mir auch auf der Rückfahrt :thumbdown: :cursing:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Stella
    Seligenstadt... Dann warst Du ja auch ganz in unserer Nähe. ;) Dann seid Ihr mit Sicherheit die A3 über's Seligenstädter Dreieck gefahren.

Jupp, dann später A5 und Griesheim runter... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, nach etwas grübeln steht das neue Aussehen für Grünspan Tipo, damit ich mich da schonmal drauf freuen kann.

Das Grün bleibt, aber die Spiegel und die Umrandung vom Grill kommen in Carbonoptik 8)
    Das passt dann perfekt zu meinen Emblemen mit Carbonoptik!
    Und macht nochmal mehr her als nur Schwarz :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, nach etwas grübeln steht das neue Aussehen für Grünspan Tipo, damit ich mich da schonmal drauf freuen kann.

Das Grün bleibt, aber die Spiegel und die Umrandung vom Grill kommen in Carbonoptik 8)
    Das passt dann perfekt zu meinen Emblemen mit Carbonoptik!
    Und macht nochmal mehr her als nur Schwarz :D

Mädchen, ich wünsch dir einfach nur noch ganz viel Glück :1f618:

• So, was machen wir heute ?

Wir werfen uns gleich auf die A5 und A7, noch jemand, der Eisdielenempfehlungen auf dieser Strecke hat ?
    :D

• Hallo Steela,

an der A5 Abfahrt Weinheim gibt es in der Füssgängerzone die Eisdiele Vanini.

Die liegt bei mir in den Top3 der Eisdielen, die ich kenne

Grüße, Michael

Mein Fiat: S-Design Kombi, 1,4 T-Jet in grau
  • Feierabend!!! Heute ist mir irgendwie gar nichts gelungen. Gibt so Tage. ;( ;( ;(

• Mensch, die "Einleger" sind schon kurz davor abzufallen an der Stoßstange vorne, das hat ja lange gehalten :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Hab gerade Fotos für den Anwalt gemacht für die Akte und da fiel es mir auf.

Das sieht nun aus wie ne Bastelbude hoch zehn die Karre.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!