Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Feierabend!!! Heute ist mir irgendwie gar nichts gelungen. Gibt so Tage. ;( ;( ;(

Bevorzugt Montage...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So heute erstmal bei Rambo einen Ölwechsel gemacht......da die Ölwanne etwas Flugrost hatte mal gleich abgeschliffen und mit Neuen Lack versehen..... ^^ ^^ ^^ morgen kommen dann die Bremstrommeln dran..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Danke für den Tipp, wir haben leider ziemlich spät gefrühstückt, da war kein Gelato-Stopp drin. :thumbup:

Feierabend!!! Heute ist mir irgendwie gar nichts gelungen. Gibt so Tage. ;( ;( ;(

Oooooh ja, kenne ich auch zu gut.
    Augen zu und durch, alles andere machts meist nur noch schlimmer.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute nur noch auf der Terrasse sitzen und dabei fernsehen. Ich wollte eigentlich noch mähen, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr heute. Soll es halt noch ein paar Tage wachsen.

• Gerade vom Dienst heimgekommen, schnell umziehen, Kaffee und dann am Sportplatz in der Kantine aushelfen - bin doch zu gut für diese Welt :1f602: :1f602:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Mensch, die "Einleger" sind schon kurz davor abzufallen an der Stoßstange vorne, das hat ja lange gehalten :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Hab gerade Fotos für den Anwalt gemacht für die Akte und da fiel es mir auf.

Das sieht nun aus wie ne Bastelbude hoch zehn die Karre.

schön das du Humor :thumbup: beweist

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hatte heute wieder was besonderes... Bei eine Zustellung im Bad Soden-Salmünster brüllt mich eine Frau an, wo meine Maske ist :1f643: . Ich fragte Sie ganz ruhig, wo denn Ihre Maske ist. Sie sagte "Ich wohne hier". Ich sagte, ob das ihr ernst ist und ich meine Maske bestimmt nicht aufziehe werde. Sie wird eine Beschwerde einreichen. Ich sagte "dann machen Sie das", habe mich umdreht und das Paket wieder mitgenommen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich hatte heute wieder was besonderes... Bei eine Zustellung im Bad Soden-Salmünster brüllt mich eine Frau an, wo meine Maske ist :1f643: . Ich fragte Sie ganz ruhig, wo denn Ihre Maske ist. Sie sagte "Ich wohne hier". Ich sagte, ob das ihr ernst ist und ich meine Makse bestimmt nicht aufziehe werde. Sie wird eine Beschwerde einreichen. Ich sagte "dann machen Sie das", habe mich umdreht und das Paket wieder mitgenommen.

.......unverschämt..... :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hatte heute wieder was besonderes... Bei eine Zustellung im Bad Soden-Salmünster brüllt mich eine Frau an, wo meine Maske ist :1f643: . Ich fragte Sie ganz ruhig, wo denn Ihre Maske ist. Sie sagte "Ich wohne hier". Ich sagte, ob das ihr ernst ist und ich meine Maske bestimmt nicht aufziehe werde. Sie wird eine Beschwerde einreichen. Ich sagte "dann machen Sie das", habe mich umdreht und das Paket wieder mitgenommen.

Mensch Du hast doch so viele Masken..... ;) ;) ;) lass Dich nicht ärgern..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Einmal Kindi Behindi, Sehne hängt am seidenen Faden :1f648: :1f616: über die Anzahl der Wochen hab ich keine Auskunft erhalten. Irgendwann Physio und nochmal MRT. :1f644: :1f910:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Diese neumodischen Dinger sind doof....da kann man sich gar nicht verewigen....oder doch, auf den rosa Zwischenräumen vielleicht. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!