Sieht äußerst robust und langlebig aus. Daran dürfte man sehr lange Freude haben. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Koffer ist gepackt, Spiegelreflexkamera ist aufgeladen. Der Flug kann kommen

-
@karlheinz62 Wunderbar
ich seh aber keine Fußstützen
@Rob1974 guten Flug
-
Ich seh da keine Lifterfunktion...kommt ihr da ohne Fremde Hilfe überhaupt wieder hoch?

-
Ja klar hat das Ding ne Lifterfunktion, einfach an der Lehne anfassen und nach vorne kippen...
Und die Füße kann man auf die Bierkiste stellen.
@karlheinz62 gut gemacht, solche Freunde braucht man, die was bauen können.

Rob frühstückt vermutlich grad im Flieger, gute Reise, bring wieder schöne Bilder mit.

-
Diese Bank hält einige Rentnergenerationen!

-
So, der Flug habe ich schon hinter mir. Habe schön im Flugzeug gefrühstückt. Ich saß ganz alleine vorne Im Business Class. Jetzt sitze im Zug Richtung Rotterdam.
-
Läuft bei Dir Rob.

-
Gestern Abend noch spontan Besuch da gehabt, dementsprechend kurz war die Nacht, aber ich muss an meinem Ehrentag heute zum Glück nur nen halben Tag arbeiten - das lässt sich dann aushalten

-
Läuft bei Dir Rob.

Man gönnt sich ja sonst nichts

-
-
Richtig mein Freund man lebt nur einmal.

-
Ach unsere Lieblingsfee ist kein Teenie mehr.

-
Der Zug ist wohl abgefahren mit 20

-
Ach unsere Lieblingsfee ist kein Teenie mehr.

Ja Ralf bei Männern isch des net so einfach....die werden 12 und wachsen dann nur noch

-
Habe grade meinen Vater besucht. Es geht ihm soweit ganz gut. Er hat in 6 Tage Zeit 1 kg zugenommen
. Statt mit der U-Bahn zu fahren bin ich ein Stück mit der Wasserbus gefahren und der restliche 2 km gelaufen. -
Schöne Bilder!
-
Bin jetzt endlich zuhause, Feierabend, Wochenende, Terrasse, Füße hoch, Feierabendbier......................
-
So, der Flug habe ich schon hinter mir. Habe schön im Flugzeug gefrühstückt. Ich saß ganz alleine vorne Im Business Class. Jetzt sitze im Zug Richtung Rotterdam.
sauber,man gönnt sich ja sonst
nichts -
Der Zug ist wohl abgefahren mit 20

bist jetzt in den zwanziger
junges gemüse 
-
bist jetzt in den zwanziger
junges gemüse 
Junges Gemüse ist frisch und knackig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!