Nö, dat mache ich nicht ![]()
Den Polo habe ich damals auch in Papas Auftrag verkauft für 900€ und die hat er auch vollständig bekommen als er wieder da war.
Auf mich kann er sich verlassen
Nö, dat mache ich nicht ![]()
Den Polo habe ich damals auch in Papas Auftrag verkauft für 900€ und die hat er auch vollständig bekommen als er wieder da war.
Auf mich kann er sich verlassen
Ich war gerade im System unterwegs,
da hat sich doch gestern Chaosliesel
angemeldet!
Jetzt haben wir 2......auch nicht schlecht....
![]()
LG Thomas ![]()
Jetzt haben wir 2......auch nicht schlecht....
![]()
![]()
LG Thomas
Oft kopiert doch nie erreicht
Ich hab da schon so eine Idee
Schade das ich kein Zugriff auf die Serversymmetrie habe....könnt ich euch sagen woher der Fake kommt, auf 5 Km genau ![]()
Diese Liesel kommt aus Österreich und ist männlich!
Ist vielleicht Ihr EX-Mann.....
![]()
LG Thomas ![]()
Gerd, ah ja. Nun gut wir lassen uns überraschen ![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ich habe geschaut, laut IP blond und blaue Augen! ![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas ne ne das würde der net hinbekommen, ausserdem hasst der mich ![]()
In den letzten 2 Tagen ist der Rasen reichlich gewachsen,
also, heute ist er dran!
In den letzten 2 Tagen ist der Rasen reichlich gewachsen,
also, heute ist er dran!
Meinen könntest Du auch mähen Gerd...... ![]()
LG Thomas ![]()
Meinen könntest Du auch mähen Gerd......
![]()
LG Thomas
Bis ich bei dir bin ist es schon dunkel Thomas
und mein Rasenmäher hat keinen Scheinwerfer! ![]()
...also Der Chaosliesl

Also ich bin´s nicht. Ich kann zwar meine IP verschleiern, aber net bis zu den Ötzi´s
![]()
...also Der Chaosliesl
![]()
![]()
Dann kann das ja nur ein Andy sein. ![]()
bald Feierabend ![]()
Bin jetzt auch wieder zu Hause nach der Bad Soden-Salmünster Tour. Auf der Rückfahrt auf der A66 auf der Frank gelauert aber irgendwie hab ich ihm nicht gesehen.. Habe mich grad auch eingecheckt vor der Flug von morgen früh. Habe für kleines Geld ein Upgrade gemacht. Jetzt fliege ich Business Class nach Amsterdam. Hauptsächlich eigentlich wegen das Frühstück am Bord, sodass morgen um 5 Uhr nicht alle wach werden zu Hause...
Bin jetzt auch wieder zu Hause nach der Bad Soden-Salmünster Tour. Auf der Rückfahrt auf der A66 auf der Frank gelauert aber irgendwie hab ich ihm nicht gesehen.. Habe mich grad auch eingecheckt vor der Flug von morgen früh. Habe für kleines Geld ein Upgrade gemacht. Jetzt fliege ich Business Class nach Amsterdam. Hauptsächlich eigentlich wegen das Frühstück am Bord, sodass morgen um 5 Uhr nicht alle wach werden zu Hause...
Sehr fürsorglich
![]()
Ich wünsche Dir schon mal einen guten Flug.
Ich hatte heute Überraschungsbesuch von den Lieblingsdamen. Mit Kuchen und Eis und Schampus. Die Schiene heißt jetzt Gloria
Weltbeste Mädels. Die Stimmung erhielt auch ein immenses Upgrade
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat