Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nö, dat mache ich nicht :D

Den Polo habe ich damals auch in Papas Auftrag verkauft für 900€ und die hat er auch vollständig bekommen als er wieder da war.

Auf mich kann er sich verlassen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jetzt haben wir 2......auch nicht schlecht.... :D :D
    LG Thomas :thumbup:

Oft kopiert doch nie erreicht :D Ich hab da schon so eine Idee :whistling: Schade das ich kein Zugriff auf die Serversymmetrie habe....könnt ich euch sagen woher der Fake kommt, auf 5 Km genau :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meinen könntest Du auch mähen Gerd...... :whistling:
    LG Thomas :thumbup:

Bis ich bei dir bin ist es schon dunkel Thomas
    und mein Rasenmäher hat keinen Scheinwerfer! :D

• Also ich bin´s nicht. Ich kann zwar meine IP verschleiern, aber net bis zu den Ötzi´s :thumbup: :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bin jetzt auch wieder zu Hause nach der Bad Soden-Salmünster Tour. Auf der Rückfahrt auf der A66 auf der Frank gelauert aber irgendwie hab ich ihm nicht gesehen.. Habe mich grad auch eingecheckt vor der Flug von morgen früh. Habe für kleines Geld ein Upgrade gemacht. Jetzt fliege ich Business Class nach Amsterdam. Hauptsächlich eigentlich wegen das Frühstück am Bord, sodass morgen um 5 Uhr nicht alle wach werden zu Hause...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bin jetzt auch wieder zu Hause nach der Bad Soden-Salmünster Tour. Auf der Rückfahrt auf der A66 auf der Frank gelauert aber irgendwie hab ich ihm nicht gesehen.. Habe mich grad auch eingecheckt vor der Flug von morgen früh. Habe für kleines Geld ein Upgrade gemacht. Jetzt fliege ich Business Class nach Amsterdam. Hauptsächlich eigentlich wegen das Frühstück am Bord, sodass morgen um 5 Uhr nicht alle wach werden zu Hause...

Sehr fürsorglich :thumbup: ^^

Ich wünsche Dir schon mal einen guten Flug.

• Ich hatte heute Überraschungsbesuch von den Lieblingsdamen. Mit Kuchen und Eis und Schampus. Die Schiene heißt jetzt Gloria :D Weltbeste Mädels. Die Stimmung erhielt auch ein immenses Upgrade :whistling: :rolleyes:

• Ich hab' heute mal unsere neue Rentnerbank gestrichen. Der Mann von Petra's Freundin hat sie für uns "gebastelt". :thumbup: Ich finde sie so toll, dass ich sie Euch mal zeigen möchte. KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!