Mir egal wie besoffen der Koch war... Geschmeckt hats
Das ist doch die Hauptsache. ![]()
Mir egal wie besoffen der Koch war... Geschmeckt hats
Das ist doch die Hauptsache. ![]()
Winter
heute Richtig Kalt
Bei uns 15 Grad zur Zeit. Heute Nachmittag soll das Thermometer wieder auf 25 Grad steigen. Sonne satt den ganzen Tag. ![]()
Die Früchte seiner Lenden wie ich immer in besonders bösartigen Momenten zu erwähnen pflege
![]()
![]()
Meine Große war damals das komplette Gegenteil von heute, ein Energiebündel hoch drei und schlafen....pöh.....ich hab noch locker Energie um 3 Stunden am Stück zu plärreren, da waren meine Frau und ich uns doch das ein ums andere mal einig....die hättest besser mal in die Ecke gespritzt. ![]()
Meine Große war damals das komplette Gegenteil von heute
Meine Tochter war von 10 bis 13 in der Pubertät. Ganz böse
Ich wollte sie im Wald aussetzen ich hatte keine Nerven mehr für dieses Weib, ohne Witz. Und heute? Werde ich mit dieser tollen jungen Frau doppelt und dreifach entschädigt
Das weiß man aber vorher ja net ![]()
ja
ein Fluch und ein Segen, objektiv betrachtet können die eigentlich machen was sie wollen, sie werden ihre Eltern nicht mehr los.
Was ich allerdings merke ist das da dann doch irgendwann eine Distanziertheit zum Papa Einzug hält...sind halt Mädels,, ein Sohnemann wäre schon noch schön gewesen.
Und wenn die ersten Engelchen hoffentlich irgendwann da sind wird furchtbare Rache genommen, die werden verwöhnt, verhätschelt und verhätschelt.! ![]()
Ich habe mich heute umsonst gebügelt, Physio ist erst morgen
30 Min Wimperntusche mit links aufgetragen, unter großem Fluchen. Und jetzt muss ich gar net unter Leute sabbalot. Der einzige Ausflug ist also wieder nur in Wald.
Bin ich halt da heute bissi overdressed
druff g´schisse
Und wenn die ersten Engelchen hoffentlich irgendwann da sind wird furchtbare Rache genommen, die werden verwöhnt, verhätschelt und verhätschelt.!
UND DANN WIEDER ABGEGEBEN WENN SE AUF WERKSEINSTELLUNG GESETZT WURDEN
UND DANN WIEDER ABGEGEBEN WENN SE AUF WERKSEINSTELLUNG GESETZT WURDEN
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist der Knaller Anja! ![]()
Du bist der Knaller Anja!
Aber echt, made my day Anja !

...und man hat immer jemanden, den man fragen kann wenn`s eskaliert 
Uff... endlich Feierabend!!!
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. So ein beschissen Arbeitstag hatte ich schon lange nicht mehr. Die Sortier Anlage hat mal wieder Probleme gemacht heutemorgen. Wir sind 45 min später rausgefahren wie üblich. Der 7,5 Tonner war so voll das ich teilweise über die Pakete klettern musste.. Der Lader hat angeblich einen off-day, er hat viel weniger Stops gedruckt, wie eigentlich im Fahrzeug waren. Leider sind dadurch viele Standard Pakete nicht zugestellt worden in Hammersbach, Altenstadt und Limeshain.. 
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. So ein beschissen Arbeitstag hatte ich schon lange nicht mehr. Die Sortier Anlage hat mal wieder Probleme gemacht heutemorgen. Wir sind 45 min später rausgefahren wie üblich. Der 7,5 Tonner war so voll das ich teilweise über die Pakete klettern musste.. Der Lader hat angeblich einen off-day, er hat viel weniger Stops gedruckt, wie eigentlich im Fahrzeug waren. Leider sind dadurch viele Standard Pakete nicht zugestellt worden in Hammersbach, Altenstadt und Limeshain..
Hammersbach, Altenstadt, Limeshain... da warst Du ja wieder bei mir und in der Nachbarschaft. ![]()
Ich habe mich heute umsonst gebügelt, Physio ist erst morgen
30 Min Wimperntusche mit links aufgetragen, unter großem Fluchen. Und jetzt muss ich gar net unter Leute sabbalot. Der einzige Ausflug ist also wieder nur in Wald.
Bin ich halt da heute bissi overdressed
druff g´schisse
beim Spaziergang kann frau nie overdressed genug sein für uns männer ![]()
Papperlapapp ![]()
beim Spaziergang kann frau nie overdressed genug sein für uns männer
ne....Wundertüte tut net not, für manchen morgendlichen Anblick ist in unserm Alter das Herz nicht mehr ausgelegt. ![]()
Heute beim Arzt den Hintern platt sitzen ![]()
so heute noch mal arbeiten ,morgen früh wieder zur Chirurgie Termin ,mit viel zeit mit bringen
dann wieder eine narbe mehr ![]()
Nur Kranke hier....
na dann gute Besserung.....
heute früh erst Töchterlein zur Arbeit gefahren und dann gleich zur Verbrennung nach Neumarkt gefahren und Sperrmüll entsorgt......brauche heute meinen Anhänger noch, da ich eine Smartfront holen muss.....neue Schuhe habe ich gestern schon angeschraubt......
ist aber noch viel Arbeit an unseren 2. Smarti.....aber das wird schon.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ja echt, Arzttermine soweit das Auge reicht.
Gute Besserung an alle Betroffenen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat