@Scuderia Italia einem Ehepaar aus meinem Dorf gehört die Schildkröte, der kleine Schlingel hat aber nen Ausflug gemacht und ist letztendlich an unserem Grundstück angekommen ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hatte heute schon kalte Mandelmilchsuppe mit Dinkelvollkorn und Hafervollkorn!
Wirst sehen Gerd, Du überlebst uns Alle!

-
Wirst sehen Gerd, Du überlebst uns Alle!

Das will ich nicht hoffen, ohne euch ist alles nur halb so schön!

-
Na also, geht doch!Guten Morgen, Gerd
KH
P.S. Besser als Milchsuppe!
Guten Morgen
Als ob mir noch nicht schlecht genug ist
-
Gestern die Smart Front angebaut, hat Supi geklappt......dann noch beim Haarschneider gewesen und bei der Zulassungsstelle den Lupo zugelassen.....

Samstag bekommt er dann wenn es pünktlich ankommt ein neues Faltdach und ne große Inspektion......Bremsen vorne nebst Scheiben, Zahnriemen, Wasserpumpe.......das wird ne arbeit.....

Mal schauen vielleicht werde ich heute mal beim Kuga und Panda die Winterreifen montieren......kommt aufs Wetter an, im Moment leichter Regen......
zum Essen gibt heute Fischstäbchen mit Pommes und Salat......hat sich mein kleinster gewünscht....
LG Thomas

-
Hatte heute schon kalte Mandelmilchsuppe mit Dinkelvollkorn und Hafervollkorn!
Entschuldigung
Ich war beim MRT, ich war der allererste Termin heute. Komm da hin , müssen wir verschieben Gerät kaputt. Ach f***t euch doch alle

-
Entschuldigung
Ich war beim MRT, ich war der allererste Termin heute. Komm da hin , müssen wir verschieben Gerät kaputt. Ach f***t euch doch alle

Hat der Tipo wenigstens auch Auslauf gehabt?
-
Zahnriemen, Wasserpumpe.......das wird ne arbeit.....
Hat der Tipo wenigstens auch Auslauf gehabt?
Nein Gerd das schaff ich nicht so eine Strecke, das wäre gleich wieder eine Überbelastung
Kurze Strecken sind möglich, da hier ja alles 30 ist und nur einmal schalten muss in 2ten. MRT waren 30 Km, dat geht nicht. Noch nicht. Aber tagsüber hab ich die Schiene oft ab, nur nachts unbedingt dran. 
@Fiatfantom stundenlange Arbeit

-
Das nimmt ja kein Ende, Scheißdreck!

-
Gerät kaputt. Ach f***t euch doch alle
Ach freut euch doch alle? Macht irgendwie gar keinen Sinn

-
-
Ach freut euch doch alle? Macht irgendwie gar keinen Sinn

Irgendwo auf der Welt Karl-Heinz sitzt einer völlig bekifft und freut sich. Das reicht mir

-
Ich freu mich!

-
Ich freu mich etz auch, hatte n dicken fetten Kuvert im Briefkasten, Surprise, Surprise

-
Die stromrechnung

-
Die stromrechnung

nöiiiii ein extrem geiles T-Shirt vom Devid, da steht sogar mein Name drauf
is schon gewaschen und der Totenschädel flattert noch vollständig im Wind
Sogar das Waschmittel für schwarze Klamotten (was ich gedankenlos verwendet habe) hats schadlos überstanden 
-
nöiiiii ein extrem geiles T-Shirt vom Devid, da steht sogar mein Name drauf
...
Ein Shirt mit sozusagen eigenem Namen drauf habe ich heute zufällig am Leib. Eher etwas Schlichtes - Totenkopf wäre mir zu gewagt in der Firma, sonst denken die Leute noch der Laden wäre hinüber.
-
Na klar.
D.h. Steckdose funzt noch.
Ja klar. Sollte sie nicht ? Rasier Dich mal.

Ihr seid ja bekloppt, ich guck mal nen halben Tag nicht rein und dann muss ich hier zig Seiten nachlesen,....

Schön, dass die Kröte wieder da ist Fee, Glückwunsch zum neuen Outfit Anja, ich freu mich mit KarlHeinz und Milchsuppe mag ich auch nicht....hab ich was/wen vergessen ?

-
-
@Stella
Zur Steckdose: Es ist ein Fiat, deshalb.
Zum Rasieren: Nö, so kennt man mich. Sonst sehe ich ja aus wie 16.
(also fast
)Zur Steckdose: ist nicht von Fiat

Zum Rasieren: Dann aber Weihnachten nicht vergessen ne Lichterkette reinzulöten
-
Zum Rasieren: Nö, so kennt man mich. Sonst sehe ich ja aus wie 16.
(also fast
)Das Problem kommt mir sehr bekannt vor

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!