Ja, erlebt hat sie reichlich. Als "Pommersche Pflanze".
Nach dem Krieg vertrieben.
Aber ein gutes Leben gehabt. ![]()
Ja, erlebt hat sie reichlich. Als "Pommersche Pflanze".
Nach dem Krieg vertrieben.
Aber ein gutes Leben gehabt. ![]()
Mein Onkel ist auch Samstag gestorben, 88 Jahre, gehe aber auch nicht hin, war nie großer Kontakt vorhanden, und dann finde ich es immer schäbig ausgerechnet auf der Beerdigung dann aus dem Nichts aufzutauchen... ![]()
Bei uns im Dorf momentan max. 10 Personen bei Beerdigungen bzw. bei der Trauerfeier und es darf nicht gesungen werden.
Ja Stella, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aus sicheren Quellen weiß ich jedoch auch, dass Patrick (bravina) den Wurstsalat in der Krone in Raderach besonders mag. Bei unserem Treffen in und um Ravensburg 2018 haben wir Alle in dem Lokal in Raderach zu Abend gegessen. Dort gibt es auch noch andere sehr gute Gerichte. Ich muss da unbedingt mal wieder hin. Meine Frau hat auch schon im Kalender geschaut, ob da im Oktober vielleicht noch was geht.............KH
In der Galerie gibt es unter "Treffen" noch Fotos aus der Krone. Sicher nicht nur für alle Neuen interessant, mal wieder dort ein bisschen zu stöbern!
Karl-Heinz, nächstes Jahr im Juli/August fahren wir wieder nach Friedrichshafen. Treffen mit Patrick und Moni und anschliessendes Essen in der Krone in Raderach ist fest im Plan. Natürlich mit Wurstsalat!
Hotel ist zu 99% wieder das IBIS. Ferienwohnung kann man dort unten vergessen. Entweder zu teuer oder für Gehbehinderte nicht tauglich. Und im IBIS hatten wir uns 2018 sehr wohl gefühlt.
LG
Andi
ALLES MEINS !
![]()
Man ist auch nie zu alt für Wurstsalat Klaus.![]()
Meine Schwiegermutter macht einen sauleckeren Wurstsalat. Ist zwar immer eine ewige Schnippelei, aber so was von lecker.
Müsste ich mir eigentlich mal wieder wünschen. ![]()
Meine Schwiegermutter macht einen sauleckeren Wurstsalat. Ist zwar immer eine ewige Schnippelei, aber so was von lecker.
Müsste ich mir eigentlich mal wieder wünschen.
Na denn mal los.
Wenn ich dann grad mit meinem 12V Kühlschrank in der Nähe bin hol ich mir nen Teller raus. 
Na denn mal los.Wenn ich dann grad mit meinem 12V Kühlschrank in der Nähe bin hol ich mir nen Teller raus.
Na klar.
D.h. Steckdose funzt noch. ![]()
Alles anzeigenHeut in nicht so toller Mission unterwegs.
Gegen 10 Uhr war die Beerdigung von der Großmutter meiner Frau.
..... Schon traurig wenn jemand geht.
97 Jahre hat sie geschafft.
Stolzes Alter ![]()
Schweizer Wurstsalat?
nein
,heute lecker käsespätzle mit Salat und most
Ja, das war schön. Auch schon wieder lange her...
immer wieder gerne ![]()
Ich versuche mich vor jeder Beerdigung zu drücken seit ich einen guten Freund mit 22 zur letzten Ruhe getragen habe,
Jip... Kenne ich... Müsste letztes Jahr auch nach Mecklenburg-Vorpommern. Um einen Kumpel, den ich anfangs nur aus der Kneipe kannte die letzte Ehre zu erweisen... 26.... Krebs... Es kann alles so schnell gehen
Jip... Kenne ich... Müsste letztes Jahr auch nach Mecklenburg-Vorpommern. Um einen Kumpel, den ich anfangs nur aus der Kneipe kannte die letzte Ehre zu erweisen... 26.... Krebs... Es kann alles so schnell gehen
Scheiß Krebs... mein Bruder hat letztes Jahr seine Frau mit nur 56 Jahren an diese Krankheit verloren, kurz vor der Silberhochzeit, und sie hat über Jahre gekämpft. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich im August 2018 meine Diagnose bekommen habe, wie sie mich mit den Worten "Willkommen im Club" begrüßt hat. Der Satz klingt mir heute noch im Ohr. ![]()
Komische Mischung in diesem Thread seit gestern, Corona, Krebs, Beerdigungen und Wurstsalat ![]()
Mal sehen, was heute so geht!
Verrückt? Und wie!
Fahrt mal wieder Tipo!
KH
Komische Mischung in diesem Thread seit gestern, Corona, Krebs, Beerdigungen und Wurstsalat
![]()
Verrückt? Und wie!
Fahrt mal wieder Tipo!
![]()
KH
Heute ist Labskaus auf dem Tisch! ![]()
Heute ist Labskaus auf dem Tisch!
Na also, geht doch!
Guten Morgen, Gerd
KH
P.S. Besser als Milchsuppe! ![]()
Komische Mischung in diesem Thread seit gestern, Corona, Krebs, Beerdigungen und Wurstsalat
![]()
Verrückt? Und wie!
Fahrt mal wieder Tipo!
![]()
KH
Karl-Heinz, Du bist einfach nur genial.
![]()
Die Schildkröte wurde gefunden!
![]()
Hat sich zwischen unserem Holzzaun und Schafszaun vom Nachbarn versteckt.
Da habe ich sie im Dunkeln nicht sehen können trotz Taschenlampe, so gut hat sie sich versteckt.
Anbei ein Foto vom kleinen Ausreißer ![]()
Na also, geht doch!Guten Morgen, Gerd
KH
P.S. Besser als Milchsuppe!
![]()
Hatte heute schon kalte Mandelmilchsuppe mit Dinkelvollkorn und Hafervollkorn! ![]()
Alles anzeigenDie Schildkröte wurde gefunden!
![]()
Hat sich zwischen unserem Holzzaun und Schafszaun vom Nachbarn versteckt.
Da habe ich sie im Dunkeln nicht sehen können trotz Taschenlampe, so gut hat sie sich versteckt.
Anbei ein Foto vom kleinen Ausreißer
Ach, das freut mich.
Wem gehört denn eigentlich das Kerlchen? Das war mir bei Deinem ersten Post nicht so ganz klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat