Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Brauchsch net ich weiß ja bescheid, die mangelnde Kommunikation ist etwas was ich so dermassen anprangere. Wir haben auch Azubis mit nix deutsch. Das ist eine Qual. Dabei ist gerade da ein gutes Verständnis sooo wichtig.

Das kann ja auch mal gefährlich werden wenn es Missverständnisse gibt... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • =O oh man ,liebe fee ich hoffe dir geht es wieder so weit gut :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hab nun Mittagsessen bekommen, gab Kassler mit Kartoffeln, Gemüse und Soße, schmeckte nicht Mal so schlecht.

Heute morgen hab ich mich auch Mal wieder zur Toilette getraut, was ich seit gestern Mittag vermieden habe aufgrund der starken Schmerzen und als ich gerade fertig war, kommt die Schwester rein ins Bad: "Corona Test"

Nicht Mal in Ruhe pinkeln gehen kannste!! :1f602:

Den Test finde ich ja auch Mal absolut widerlich <X

Mein Kollegen Schnürschu an Tropf bekomme ich gleich wieder.
    Mein Freund fragte schon ob ich von den ganzen Medikamenten nicht schon rosa Elefanten oder so sehe, aber ganz ehrlich, viel merke ich nicht von den Zeug, obwohl sie mir das echt hochdosiert reinpumpen :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • welcher typ hat dir das bloß eingebrockt? Der hat wohl von Hygiene nichts verstanden <X ,gute Besserung und Genesung.lg Patrick

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • welcher typ hat dir das bloß eingebrockt? Der hat wohl von Hygiene nichts verstanden ,gute Besserung und Genesung.

Patrick da kannst nix machen das kommt von innen, hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun. Wenn man den Virus einmal hat wird man den nemmer los X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Patrick da kannst nix machen das kommt von innen, hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun. Wenn man den Virus einmal hat wird man den nemmer los X/

Auch wieder so ein scheiß Virus, gegen den es keinen Impfstoff gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Fee auch hier noch mal gute Besserung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerd, du weist doch. Wir schweifen gern mal ab. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Doppelt hält besser. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe heute Post vom AvD, die wollen sich wohl die Abschleppkosten vom Unfallgegner ersetzen lassen :1f914: 7 Monate nach dem Unfall.....is des überhaupt rechtens? Ich bin so ein Gutmensch, der arme Kerl hat des schon tausendmal bereut. Womöglich sogar sein Job verloren.....da kommen die etz 7 Monate später mit ner saftigen Rechnung für´s Abschleppen. Ernsthaft????? Geht das noch?

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe heute Post vom AvD, die wollen sich wohl die Abschleppkosten vom Unfallgegner ersetzen lassen :1f914: 7 Monate nach dem Unfall.....is des überhaupt rechtens? Ich bin so ein Gutmensch, der arme Kerl hat des schon tausendmal bereut. Womöglich sogar sein Job verloren.....da kommen die etz 7 Monate später mit ner saftigen Rechnung für´s Abschleppen. Ernsthaft????? Geht das noch?

Ja klar geht das. Die Leistung (= Abschleppen) wurde ja erbracht, und diese Leistung kann auch noch 7 Monate später berechnet werden. Im übrigen gehe ich davon aus, dass die Kosten die Versicherung des Unfallgegners übernehmen wird.

Edit: Hat sich mit Gerds Post überschnitten. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• So hab mich mal länger nicht mehr gemeldet. Hoffe, dass es euch alles gut geht und dir @Fee Wünsche ich eine gute Besserung! ^^

War jetzt ne Zeit lang einfach nur Zuhause, im Urlaub oder einfach nur extremst Eingespannt und gestresst. Selbst meinen Tipo hab ich seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen ;(

Bin jetzt schon nach 2,5 Monaten bei 3.200 Km :S

Sie werden einfach so schnell alt, es macht aber leider viel zu viel Spaß mit ihm einfach rumzufahren. :whistling:

Und jetzt nach 2 Monaten sind auch meine Schaltvorgänge so "ruhig" geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Kupplung war laut meinem Mechaniker einfach zu "neu", um damit als "Fahranfänger" noch richtig ruhig Schalten zu können.

Aber nur als Frage. Hat der Tipo bei 200Km/h GPS einen Softlimiter? ?( Bergab schaffe ich immer laut Tachometer 208Km/h ... Egal ob allein oder mit 3 Personen und Gepäck. Das kommt mir ein wenig zu "gleich" vor.

Viele Grüße

Fabi

• Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn z.B. Alkohol im Spiel war!
    Aber auch dann zahlt die Versicherung und holt sich das Geld vom
    Versicherten wieder!

Ich glaub besoffen war der net, und ich morgens halb 5 ganz sicher net :D witzigerweise passierte der Unfall ja direkt gegenüber vom Autohaus. Der Abschlepper kam von Karlsruhe 35 km gefahren um den Tipo 200m weiter beim Händler abzustellen :whistling: schon kurios.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!