Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Voll den Hängertag heute, den ganzen Vormittag Filme geguckt, u.a. Daddy ohne Plan, Geschenkt ist noch zu teuer,... ein SciFi fehlt eigentlich noch. :1f914:

So spät heute jetzt noch was vernünftiges anfangen lohnt ja nicht mehr, also nach dem Fegen paar Flips holen, und wieder aufs Sofa.... :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In 10. min. starten die Fußball-Bundesligaspiele.

Och nöö, da kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich hab vom Fußball wirklich gar keine Ahnung! Tabellenstände kenn ich nur von Jörg's Tipo-KM-Ständen. Und die fällt ja künftig auch noch weg! ;(

Mir ist langweilig! Wetter ist auch Sch....e!
    Vielleicht trink ich mal 'nen Kaffee...........
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Och nöö, da kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich hab vom Fußball wirklich gar keine Ahnung! Tabellenstände kenn ich nur von Jörg's Tipo-KM-Ständen. Und die fällt ja künftig auch noch weg! ;(
    Mir ist langweilig! Wetter ist auch Sch....e!
    Vielleicht trink ich mal 'nen Kaffee...........
    KH

Mach das Karl-Heinz. :thumbup: Ich habe auch gerade einen schönen Kaffee vor mir. In der Halbzeitpause geht es dann mit den Hunden raus. Bei uns ist nochmal schön die Sonne rausgekommen.

• ......aber mit der Italy-Tasse :D !
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das Wetter meint es gut auf meiner letzten Fahrt in dieser Woche. Heute Vormittag hat es durchgehend geregnet.

Schönes Wetter, wo biste unterwegs ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im Süden Deutschlands soll es morgen nochmal bis 25 Grad warm werden mit sehr viel Sonnenschein.

• In der Nähe von Bad Krozingen/Freiburg.

Da fällt mir ein, ich habe Bekannte in Denzlingen... 8)

• Stimmt, da gibt`s nen Bahnhof. :D

• Sonntags morgens um 4 kann man schon mal in Keller schleichen und Spanngurte holen. Für die Truhe mit den Auflagen und die 300 Liter und knapp volle Regentonne.......die der Wind über die Terasse schiebt :thumbdown: Alter was ein Krach. Mein Sohn war au net sehr begeistert weil ich ihn aus´m Bett geschmissen habe. Irgendwo hats schon gescheppert. Der Nachbar hat auch schon gewhatsappt das er die scheiß Fliegengittertür gleich abreisst, obs sehr laut war. Och nö du wird übertönt von allen Rollos hier egal ob oben oder unten. Vielleicht sollte ich einfach draussen stehen bleiben, mal sehen wo die Reise hingeht :D Aber erst mal :2615: :2615: :2615:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da hast du dir ja schon morgens das "frisch Geduscht Gefühl" geholt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moiin Dirk, kein Regen nur mächtig Wind. Und als ob des Wetter mich auslacht kommt etz die Sonne....gnarf X/ 3 Std Schlaf, reife Leistung :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir waren schon mit Socke und Kira eine Stunde draußen im Feld. Die beiden haben sich so richtig schön ausgepowert. Dann kamen noch zwei weitere Hundefreunde dazu und sie haben zu viert gespielt. Herrlich. :thumbup:

• Nach dem Frühstück geht es auf die Couch, und dann wollen wir uns ein paar Videos mit Walter Röhrl angucken. Heute wird mal richtig schön gefaulenzt.

• Na dann bist Du doch auf der Couch recht sportlich unterwegs. Fall mir bloß beim Anbremsen und Driften nicht runter................ :D
    KH

• Mikey nimmst mich mit? Ich ess die Dinger auch gerne, und wenn ich se schon net selber machen muss :whistling: :whistling: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!