Waschen muss inkl. in der Inspektion sein!
Ja gucken wir mal, ist die erste Inspektion (bis auf den Ölwechsel damals, aber da hab ich vor Ort drauf gewartet, da erwarte ich nicht, dass gewaschen wird).
Waschen muss inkl. in der Inspektion sein!
Ja gucken wir mal, ist die erste Inspektion (bis auf den Ölwechsel damals, aber da hab ich vor Ort drauf gewartet, da erwarte ich nicht, dass gewaschen wird).
Uaaah, ein exploitgelbes Auto, Erinnerungen an meinen ersten Punto werden wach... ![]()
Mensch Jörg da ums Eck wohnt mein Bruder
Und was ich an Köln echt liebe....die Kioske überall ![]()
Anja, dann bist du jetzt bestimmt schon wieder müde!?
Anja, dann bist du jetzt bestimmt schon wieder müde!?
Aber wie! Es wurde mir verwehrt nochmal zu schlummern, und Abholtaxi bin ich auch weil die Prinzessin noch zu viele Umdrehungen schiebt
Was würden die nur ohne mich machen ![]()
Aber wie! Es wurde mir verwehrt nochmal zu schlummern, und Abholtaxi bin ich auch weil die Prinzessin noch zu viele Umdrehungen schiebt
![]()
Was würden die nur ohne mich machen
Ohne Muttertiere läuft halt nix! ![]()
Die Katze und ich haben beschlossen uns erst jetzt Mal aus dem Bett zu bewegen ![]()
Jetzt gibt's Frühstück für mich, für die Katze Milch und dann Mal sehen was der Tag so bringt ![]()
Die Katze und ich haben beschlossen uns erst jetzt Mal aus dem Bett zu bewegen
Jetzt gibt's Frühstück für mich, für die Katze Milch und dann Mal sehen was der Tag so bringt
haha ich mach das gleiche nur statt der Katze mit Hund
ich glaube Samstags so zwischen 9 und 12 sind die Gehirnwellen bei mir auf Gleichgültigkeit gepolt. Da ist der ganze Brei des Tages noch schön verteilt ![]()
Vorbildlich Klaus. ![]()
Vorbildlich Klaus.
Danke. ![]()
Eigentlich wollte ich heute ein Räderregal in der Garage bauen und Wandfarbe für die Küche holen...... Das Ende vom Lied war das ich mit dem Kind aufm Spielplatz war und mir jetzt mal was gönne auch wenn es nicht wirklich in den Ernährungsplan passt 
Habe mir heute den Luxus gegönnt und bis 15 Uhr gepennt, danach ausgiebiges Frühstück in aller Ruhe. Ergebnis, der Tag ist schon rum bevor er begonnen hat 
Meine Freundin ist auf dem Weg hierher....mit ihrer Ape.
...und sie hat ne Flasche Martini dabei...tschüüß...
![]()
Wo genau warst Du da Anja?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat