Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So und heute auch den 17 Jahre alten Seicento im zweiten Anlauf durch den TÜV gebracht... Wieder was von der todo Liste streichen....

Falls das Thema Auto waschen noch aktuell ist.... Mein roter Tipo wird am Heck so langsam Weiss... Aber jetzt isses zu kalt

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Calimero sieht auch schlimm aus, den werde ich mir am Wochenende mal vornehmen, nächste Woche steht ja die Inspektion an.
    Oder ich geb` ihn so ab und warte, ob ich ihn gewaschen zurückbekomme ? :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt werden leckere Hamburger gemacht und gleich verdrückt. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tipo erfolgreich nach Hause gebracht und hat nun die Front Komplett neu bekommen, das nenne ich mal Ausbesserung :thumbup:

Gutes Stichwort bezüglich Inspektion! @Stella

Ich muss noch ein Schild fürs Auto fertig machen mit "Bitte nicht waschen" :1f602:

Bei uns werden die Autos nämlich meist in die Waschstraße gebracht und das wäre ne Todsünde für die Optik von der Folie :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Schaffst Du Anja, ganz sicher. Radio Bob ist mega. Schön viel rock... hier aus unserem schönen Hessenland. ;)

Höre ich auch den ganzen Tag im Zustellfahrzeug mit der Mybop app. Ich muss aber ganz ehrlich sagen das es wirklich jeden Tag fast die gleichen Titel sind.. Die trauen sich irgendwie nicht mal was anders. Beispiel: Von Golden Earring hört man immer nur "Radar Love".

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Waschen muss inkl. in der Inspektion sein!

Bei uns werden in der Regel alle Kundenfahrzeuge gewaschen und gereinigt, aber wir haben eine subunternehmer Firma die das auf unseren Gelände macht.

Bei unseren Stunden Preisen um die 160 Euro wollen die Leute auch saubere Autos, ausser der Kunde will das nicht wegen Handwäsche und so.

Ich schieb meine beiden Autos durch die Waschstrasse, da mir die Zeit für so Spielereien ala Handwäsche fehlt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Jetzt werden leckere Hamburger gemacht und gleich verdrückt. :P

Ich werde heute Probleme mit dem Endrohr haben, gab Dönerteller mit viel Knobi und Zwiebeln :thumbup: Fee hat gesagt sieht lecker aus :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich werde heute Probleme mit dem Endrohr haben, gab Dönerteller mit viel Knobi und Zwiebeln :thumbup: Fee hat gesagt sieht lecker aus :D

Dönerteller..... Lecker..... Knoblauch ist auch lecker.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt Werder Bremen gegen Köln... genau das Richtige für Freitagabend und den Start ins Wochenende. :thumbup:

• Ich werde heute Probleme mit dem Endrohr haben, gab Dönerteller mit viel Knobi und Zwiebeln :thumbup: Fee hat gesagt sieht lecker aus :D

Da bin ich mal dankbar das die technische Revolution noch kein Geruchsinternet hervor gebracht hat. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Thomas, das nennt sich in echt "Broiler". Kannst einem Halbsachsen glauben... ;) :D
    LG
    Andi

Ist doch wurscht Andi......hast mich ja verstanden...... :D :D :D bin halt nur ein Wessi..... :) :) :)
    bei uns im Pott war es einfach ein Hähnchen und jetzt in Bayern ein Gockel..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ist doch wurscht Andi......hast mich ja verstanden...... :D :D :D bin halt nur ein Wessi..... :) :) :) bei uns im Pott war es einfach ein Hähnchen und jetzt in Bayern ein Gockel..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Thomas, es gibt die Schreibweise Breuler und Broiler!
    Egal, Hauptsache man bestellt keinen halven Hahn! :D

• Heute wird unser Treppenhaus neu verputzt. Da gucke ich aber nur zu. ;) Damit sind dann die Renovierungsarbeiten in unserer Villa Paradiso so gut wie beendet. :thumbup: Das meiste habe ich ja selbst gemacht, aber verputzen und dann auch noch auf einem Gerüst ich nicht so mein Ding. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!