Ralf alles gute und das du wieder schnell fit wirst.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Danke Manni.

-
Danke.
gute Besserung mein freund

-
So Ralf, bei dermaßen vielen Genesungswünschen musst Du jetzt aber auch schnell wieder gesund werden.

-
Klaus ich gebe alles.

-
Dann auch mal von mir gute Besserung und das nicht mehr all so viele umarmungen mit der Keramik Folgen

-
Klaus ich gebe alles.

Das kann auch nach hinten losgehen.

-
Das kann auch nach hinten losgehen.

Das fliegt dann aber bitteschön in Richtung Lazarett gell

-
So da habe ich mich eben noch mal kreativ betätigt

Also ich habe eigentlich nur noch die Halterung für den Lichtstab implementiert
Aber ich hab meinen Teil dazu beigetragen und das zählt

-
Gibt es bei Euch etwa einen Umzug? Hier ist alles hessenweit abgesagt.
-
-
So da habe ich mich eben noch mal kreativ betätigt

Also ich habe eigentlich nur noch die Halterung für den Lichtstab implementiert
Aber ich hab meinen Teil dazu beigetragen und das zählt

Respekt! Ich sehe schon Du bist technisch hochbegabt.

-
Ach Gott wie lang isch des her.....hier findet auch nix statt, aber wir stellen alle Laternen in die Fenster damit die Mini´s wenigstens was zum Gucken haben ringsherum.

-
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir Tage vor dem Umzug für alle 3 Kids, die ja altersmäßig sehr nah beieinander liegen, die Laternen gebastelt haben, anfangs noch mit Teelichtern, später dann mit LED-Beleuchtung. Mann oh Mann... wie lange ist das her... 20 Jahre...

-
Wem sagst Du das Klaus.
Mir kommt es manchmal auch vor als ob es gestern gewesen ist.Tja was bleibt zu sage?
"Willkommen im Club der alten Säcke".

-
Ich zerlege und baue Motoren zusammen, daher habe ich mir das auch zugetraut, auch wenn ich dabei zittrige Hände hatte

Ja bei uns wird das nur in einem ganz kleinem corona komformen rahmen stattfinden.
Ja ich habe auch noch die Zeit mitgemacht, wo so ne Laterne sich in Rauch auflösen konnte

Ja der Umzug, ist von der Kirche organisiert und ist wie oben schon gesagt in einem kleinem Rahmen gestaltet, aber ich kann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.
Bin hier in einem Hessischen sondergebiet

-
Heute mal keine Termine auf dem Kalender. Ungewöhnlich, aber auch mal ganz schön.

-
Berufsschule absitzen, Tipo tanken und dann geschwind nach Hause fahren und ins Bett verkrümmeln

Nach nur vier Stunden Schlaf in dieser Nacht bin ich dementsprechend auch zu gebrauchen, nämlich gar nicht

-
Berufsschule absitzen, Tipo tanken und dann geschwind nach Hause fahren und ins Bett verkrümmeln

Nach nur vier Stunden Schlaf in dieser Nacht bin ich dementsprechend auch zu gebrauchen, nämlich gar nicht

Oh das wird ein harter Tag
Liegt wohl am Wetter zur Zeit ich hatte in etwa auch soviel.....Etappenschlaf und von Kopfschmerzen aufgewacht
Heut spielt sich hier auch nix ab 
-
@Chaosliesl dito, so war es bei mir auch

-
Ich war vorhin mit unseren Hunden unterwegs im Feld und konnte es kaum glauben: Endlich haben die Bauern begonnen, die verfaulten und stinkigen Maisfelder zu rasieren - "ernten" kann man da nicht sagen. Der Faulheitsgrad ist jetzt wohl hoch genug für das Verarbeiten in der Biogasanlage ein paar Orte weiter. Eigentlich eine Schande, dass man das Zeug hektarweise absichtlich kaputtgehen lässt. Woanders verhungern Menschen, aber das Geschäftsmodell mit Biogas rechnet sich wohl besser.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!