Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @mosquito70

Ich zerlege und baue Motoren zusammen, daher habe ich mir das auch zugetraut, auch wenn ich dabei zittrige Hände hatte :1f605:
    ...

Ich hoffe doch beim Motorenbau verwendest du Panzertape anstelle von Kreppband. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir Tage vor dem Umzug für alle 3 Kids, die ja altersmäßig sehr nah beieinander liegen, die Laternen gebastelt haben, anfangs noch mit Teelichtern, später dann mit LED-Beleuchtung. Mann oh Mann... wie lange ist das her... 20 Jahre... :whistling:

LED-Beleuchtung =O
    Nix, die Dinger müssen abbrennen dürfen.

Unsere liegen alle noch intakt im Keller. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • LED-Beleuchtung =O Nix, die Dinger müssen abbrennen dürfen.

Unsere liegen alle noch intakt im Keller. :D

Bei uns waren die echten Kerzen/Teelichter beim Umzug dann irgendwann verboten, nachdem einmal außer einer Laterne auch die Jacke einer Schülerin Feuer gefangen hatte.

• Hach schau mal an, der Briefkasten schrie heute Surprise, Surprise :1f60d: :1f917: :1f601:
    @Braindead Vielen herzlichen Dank Devid :1f44c: :1f917: Maulkorb für meine spitze Zunge inklusive :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei uns waren die echten Kerzen/Teelichter beim Umzug dann irgendwann verboten, nachdem einmal außer einer Laterne auch die Jacke einer Schülerin Feuer gefangen hatte.

Wahrscheinlich müssen demnächst die Eltern die Kinder beim Laternelaufen noch tragen.... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie bereits irgendwo an anderer Stelle geschrieben, habe ich einen Kollegen mit einem Tipo HB, wusste aber nicht ganz genau wer es ist.

Heute hab ich denjenigen den ich für den Fahrer gehalten habe einfach spontan angequatscht. :1f602:

"Jo, bist du der Fiat-Fahrer?"

Kollege: "Ja ???"

:1f604:

Ergebnis: Das Vehikel ist 4 Jahre alt und kullert unauffällig vor sich hin, sehr zufrieden damit. Vorher hatte er wohl einen Bravo, lief auch problemlos meinte er.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Geil! :thumbup: Isser hier auch schon? Gerd muss mal was regeln wegen der Provision, Kundenaquise und so :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 4 Jahre alt! Zwangsrekrutierung und Kilometerstand aufnehmen. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Keine Ahnung, für Werbung hatte ich keine Zeit, war quasi nur im vorbeigehen. Auf Arbeit muss ich auch arbeiten. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • So gerade eben noch die letzte Zeit genutzt bevor dunkel wird mal den Motorraum gereinigt sieht wie neu aus und die Plastik erstrahlt mal wieder.

• So gerade eben noch die letzte Zeit genutzt bevor dunkel wird mal den Motorraum gereinigt sieht wie neu aus und die Plastik erstrahlt mal wieder.

Top. So muss das aussehen. :thumbup: Wenn jetzt noch der T-Jet-Schriftzug rot wäre... ;)

• Top. So muss das aussehen. :thumbup: Wenn jetzt noch der T-Jet-Schriftzug rot wäre... ;)

Könnte Mann folieren wenn ich in Keller oder Garage rote Folie habe werde ich es versuchen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hi zusammen! Ich kann euch sagen, was ich bei einem Coronatag nicht mache: nachrichten schaun, ard und zdf und alle Zeitungen... da mein ich, ich bin in der Zombieapokalypse. Letzens hab ich sogar gelesen, dass wer viele Kosonanten spricht, den Virus besser verbreitet.... alter Schwede

Nochmal guten Tag, ich verfolge dich jetzt solange bis du hier Mitgliedervorstellung die Hosen runter gelassen hast :D Ich weiß is neu und verwirrend aber Ordnung muss sein :thumbup: :whistling: ^^

• Huiii 8| mein Nickerchen ist etwas ausgeartet, von 15 Uhr bis gerade eben geschlafen :whistling:

Nun fix Tablette nehmen und sich auf die Suche nach was zu Essen machen :D

Das kenn ich, dann wachste auf und denkst welche Zeitzone bin ich :D
    Ich hab heute morgen eine Migränetablette genommen, eine Banane hab ich gegessen mehr trau ich mich net. <X

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal unter die Haube geschaut habe...irgendwann im Sommer zum Wischwasser auffüllen schätze ich mal.
    Dabei spüle ich erfahrungsgemäß auch das Agregat grob mit ab, sollte dank Gummilippe also alles noch blitzblank sein. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es gab Autonachwuchs in unserer Familie.

Mein Vater hat nun neben dem Fiat Ducato Wohnmobil als nächstes einen Fiat 500e gekauft.

Ab Freitag düst das kleine Ding durch Norwegen.

Ich muss zu Hause den Mazda hüten, der blieb nämlich hier :whistling:
    Aber da mache ich nur alle 3-4 Wochen den Motor an, da ich mit dem norwegischen Kennzeichen nicht in Deutschland fahren darf. (Komplizierter Kram Mal wieder)

Aber was tut der Hausmeister in Deutschland nicht alles für seine Eltern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!