Wieso spinnt das Forum wieder? Wenn ich auf Neue Beiträge anwähle springt oben es von Forum auf Portal so das ich die Beitrge nicht wie gewohnt ansehen kann, Weiß einer eien Lösung? Hab nix geändert
Was treibt ihr heute so?
-
-
jo, das habe ich auch seit geraumer zeit, wenn ich oben auf "Forum" klicke um etwas zu suchen öffnet er auch die "Portal" Seite.
-
ok dann ist es nicht mein fehler danke für die info
-
Freitag in Hildesheim auf ner Hochzeit gewesen. Fließender Übergang zum Ritterfest in Bückeburg am Samstag. Dann gestern zum Geburtstag nach Wolfsburg eingeladen. Heute versuchen wir den Wocheneinkauf zu erledigen und Wunden zu lecken, nach 3 Tagen Eskalation. Morgen gehts nach Hodenhagen in den Serengeti Park. Und Übermorgen für 2 Tage nach Bremerhaven... Leute ich bin zu alt für den Scheiß. Bin ich froh wenn ich wieder zur Arbeit muss. 🤦♂️
-
Hodenhagen - Köstlich!!!!

Manni, das hatte ich über Wochen. Irgendwann ging es wieder.
-

Dachte das Wortspiel wäre schon ,,ausgelutscht"... 🤔
Serengeti Park Hodenhagen · Hodenhagenmaps.app.goo.gl -
PS: Habe natürlich auf irgendeiner der genannten Veranstaltungen (wegen Pegelstand keine Verortung mehr möglich) irgendwie den Post mit dem dänischen Eis in den Schädel bekommen und glattweg mal eben (ich glaube auf irgendeiner einer Toilette wars?), ne Woche DK Urlaub über Sylvester gebucht. Man(n) tut was Man(n) kann. 💪
-
Feierabend wie das Duftet, Kräftig, Deftig würzig Gut. Heineken frisch auf den Tisch ahu und nun noch etwas Entspannen. Bis Freitag nun durch arbeiten und Samstag geht's dann nach Mülsen zum Italo Treff
-
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn eine fette Erntemaschine vor Euch auf der Landstraße mit 20km/h eineinhalb Fahrspuren blockiert, und nur der Cinquecento vor Euch und ihr selbst grade so dran vorbeikommt, aber der RAM vom Nachbarn und die anderen SUV-Panzer dahinter bleiben müssen ?
Fühlt sich irgendwie gut an.

-
Stella nicht verpassen
Ein Teil dieser Rakete kracht wohl um 8.25 Uhr in den MondAm heutigen Morgen soll sich auf dem Mond Berechnungen zufolge etwas selten Spektakuläres zutragen: Ein Teil einer alten SpaceX-Rakete wird wohl dort…www.n-tv.de -
-
Stella, das hatte ich und ein paar andere in Lüneburg, als wir auf dem Weg zum Panzermuseum waren. Ein Trekker mit grossen Anhänger, überholen unmöglich......

-
Stella, das hatte ich und ein paar andere in Lüneburg, als wir auf dem Weg zum Panzermuseum waren. Ein Trekker mit grossen Anhänger, überholen unmöglich......

War bestimmt der Gleiche.

-
Mir kam mal auf engen Landstrassen ein Megatrecker entgegen. Am Ende musste ich mit dem Bike ausweichen, bin aufs Grün geraten und am Ende lag ich wie eine Schildkröte in der Wiese auf der Seite.
Trecker war natürlich weg.
-
Hast du einen Airbag auf dem Rücken?
-
Hast du einen Airbag auf dem Rücken?
Panzer nennt man das bei Schldkröten
-

... wurde das nicht umbenannt in Klötenried? -
Heute bei der Bank versehentlich den stillen Alarm ausgelöst.....
-
Wie haste das denn geschafft?
Lags am Geigenkasten oder hast vergessen die Feuchtigkeitsmaske abzunehmen?

-
Kann sich keiner ausdenken, erzähl ich in Braunlage.
Vielleicht meldet sich dann noch der eine oder andere an....

-
Der Köder ist ausgelegt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!