Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wieso spinnt das Forum wieder? Wenn ich auf Neue Beiträge anwähle springt oben es von Forum auf Portal so das ich die Beitrge nicht wie gewohnt ansehen kann, Weiß einer eien Lösung? Hab nix geändert

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • jo, das habe ich auch seit geraumer zeit, wenn ich oben auf "Forum" klicke um etwas zu suchen öffnet er auch die "Portal" Seite.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ok dann ist es nicht mein fehler danke für die info

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Freitag in Hildesheim auf ner Hochzeit gewesen. Fließender Übergang zum Ritterfest in Bückeburg am Samstag. Dann gestern zum Geburtstag nach Wolfsburg eingeladen. Heute versuchen wir den Wocheneinkauf zu erledigen und Wunden zu lecken, nach 3 Tagen Eskalation. Morgen gehts nach Hodenhagen in den Serengeti Park. Und Übermorgen für 2 Tage nach Bremerhaven... Leute ich bin zu alt für den Scheiß. Bin ich froh wenn ich wieder zur Arbeit muss. 🤦‍♂️

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hodenhagen - Köstlich!!!! ^^

Manni, das hatte ich über Wochen. Irgendwann ging es wieder.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

Dachte das Wortspiel wäre schon ,,ausgelutscht"... 🤔

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • PS: Habe natürlich auf irgendeiner der genannten Veranstaltungen (wegen Pegelstand keine Verortung mehr möglich) irgendwie den Post mit dem dänischen Eis in den Schädel bekommen und glattweg mal eben (ich glaube auf irgendeiner einer Toilette wars?), ne Woche DK Urlaub über Sylvester gebucht. Man(n) tut was Man(n) kann. 💪

• Feierabend wie das Duftet, Kräftig, Deftig würzig Gut. Heineken frisch auf den Tisch ahu und nun noch etwas Entspannen. Bis Freitag nun durch arbeiten und Samstag geht's dann nach Mülsen zum Italo Treff

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Kennt ihr dieses Gefühl, wenn eine fette Erntemaschine vor Euch auf der Landstraße mit 20km/h eineinhalb Fahrspuren blockiert, und nur der Cinquecento vor Euch und ihr selbst grade so dran vorbeikommt, aber der RAM vom Nachbarn und die anderen SUV-Panzer dahinter bleiben müssen ?

Fühlt sich irgendwie gut an. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, das hatte ich und ein paar andere in Lüneburg, als wir auf dem Weg zum Panzermuseum waren. Ein Trekker mit grossen Anhänger, überholen unmöglich...... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Stella, das hatte ich und ein paar andere in Lüneburg, als wir auf dem Weg zum Panzermuseum waren. Ein Trekker mit grossen Anhänger, überholen unmöglich...... :saint:

War bestimmt der Gleiche. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir kam mal auf engen Landstrassen ein Megatrecker entgegen. Am Ende musste ich mit dem Bike ausweichen, bin aufs Grün geraten und am Ende lag ich wie eine Schildkröte in der Wiese auf der Seite.

Trecker war natürlich weg.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

:/ ... wurde das nicht umbenannt in Klötenried?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute bei der Bank versehentlich den stillen Alarm ausgelöst.....

• Wie haste das denn geschafft?

Lags am Geigenkasten oder hast vergessen die Feuchtigkeitsmaske abzunehmen? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kann sich keiner ausdenken, erzähl ich in Braunlage.

Vielleicht meldet sich dann noch der eine oder andere an....:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!