Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So langsam wird es nervig zuhause rum zu sitzen :1f62c: . Wir haben heute die nächste Lebensmittel bestellt bei Rewe. Sonst habe ich heute ein Anfang gemacht mit der Steuererklärung 2019. Bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Habe jetzt aber genug Zeit... :1f648:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich habe mir vorhin ein Uhr gebastelt.
    Die Musik auf der Platte ist so übel das sie auf keinen Fall auf den Plattenteller durfte.
    Ich habe zwar keine Ahnung wo ich die aufhängen soll aber immerhin wurde so aus einer besch... Platte ein Präzisionszeitmessinstrument. :whistling:
    Nun geht's aber noch mal ins Bett um 2:00 ist Dienstbeginn. ;(

• Ich habe mir vorhin ein Uhr gebastelt...

Ralf, wir sind doch scheinbar wirklich seelenverwandt. ;) Spider... Uhrenhobby... :thumbup: Ich habe mir unlängst fast die gleiche Uhr gebastelt, allerdings habe ich bei meiner Uhr eine CD verbaut und diese mattschwarz foliert plus Scuderia Italia Emblem. Stunden- und Minutenzeiger waren ursprünglich schwarz. Diese habe ich für eine bessere Ablesbarkeit rot lackiert:

• Ich freue mich schon auf morgen. Wir holen unseren neuen Geschirrspüler ab, ein Jahr alt und völlig kostenlos. 8o
    Ein Upgrade von 45cm auf 60cm ist es auch noch. :thumbup:

Dann hab ich einen Spül-Sklaven zu viel. Wer einen brauch und aus der Leipziger Ecke kommt darf sich gerne melden. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Aus was hast Du den Standfuß gemacht?
    Ist das ein folierter Winkel Klaus?

Ja, genau so ist es. Vorher habe ich durch Abkanten aus dem ursprünglichen 90-Grad-Winkel so ca. 60 Grad gemacht, damit die Uhr schräg steht.

• Ich freue mich schon auf morgen. Wir holen unseren neuen Geschirrspüler ab, ein Jahr alt und völlig kostenlos. 8o
    Ein Upgrade von 45cm auf 60cm ist es auch noch. :thumbup:

Dann hab ich einen Spül-Sklaven zu viel. Wer einen brauch und aus der Leipziger Ecke kommt darf sich gerne melden. :D

An unserer Miele Spülmaschine habe ich gerade erst mal wieder die Wassertasche ersetzt. Der größte Akt ist immer das Ausbauen der Maschine aus der Küchenzeile und dann das Aufschrauben. Aber die neue Wassertasche hält dann wieder einige Jahre.

• An unserer Miele Spülmaschine habe ich gerade erst mal wieder die Wassertasche ersetzt. Der größte Akt ist immer das Ausbauen der Maschine aus der Küchenzeile und dann das Aufschrauben. Aber die neue Wassertasche hält dann wieder einige Jahre.

Bei Miele würde ich erwarten, das die überhaupt nicht kaputt geht oder Zicken macht. ;) Hatte die Tage mal bei Media Markt auf der Seite nach Spülern geguckt. Bei den Miele-Dingern kannste quasi eine Hypothek aufnehmen um die bezahlen zu können. :D
    Wenn die Geräte dann Tatsächlich 20 Jahre halten ist der hohe Preis aber auch wieder relativ.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • ...Bei den Miele-Dingern kannste quasi eine Hypothek aufnehmen um die bezahlen zu können. :D

Deshalb repariere ich die ja auch immer wieder. Solange, bis sie auseinanderfällt. Unser Dampfgarer ist auch von Miele. Absolute top Qualität und mit Abstand das beste Küchengerät im Haus - von meinem 6-flammigen Gasgrill natürlich abgesehen. :thumbup:

• Statt Tough Mudder, Tipo Mudder. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Echt, nicht mal zur Arbeit ??
    Die systemrelevanten Berufe aber schon, oder ?

Ja natürlich, der komplette Handel ausser Lebensmittel und lebensnotwendige Geschäfte sind geöffnet.mein Mann ist seit März im Home-Office , aber ich darf noch arbeiten gehen (Schuhgeschäft)
    Kinder auch im Home Schooling, bis 6 Dezember Mal ....

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ja natürlich, der komplette Handel ausser Lebensmittel und lebensnotwendige Geschäfte sind geöffnet.mein Mann ist seit März im Home-Office , aber ich darf noch arbeiten gehen (Schuhgeschäft)Kinder auch im Home Schooling, bis 6 Dezember Mal ....

Wir schaffen das ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da mein Heu und Stroh Vorrat aufgebraucht ist wird heute Nachschub geholt.....damit meine Schweinchen nicht frieren.... :) :) :)

... und im Sommer wird das Wasser zu den Schweinchen geschleppt. :thumbup: Schön, wenn sich jemand für seine Tiere so ins Zeug legt. :1f44f: :1f44f: :1f44f:

• Tja Klaus....wenn man Tiere hat hat man auch Verpflichtungen, Einschränkungen(Urlaub) und Kosten......

aber die nimmt man gerne in Kauf..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!