Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...und laut BK Kurz das mindestens 3 Wochen lang... :(

Ich bin als Risikopatient schon seit Frühjahr in Quarantäne...muss nicht sein, das ich mir was einfangen. Gehe nur raus, wenn ich einkaufen muss, oder zum Doc fahre...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nach Formel 1 und käsespätzlen schön 14!km gewandert von Grünkraut über schlier nach Ravensburg :thumbup: jetzt couching :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Morgen der letzte Tag in der "Normalität", ab Dienstag wieder Lockdown bei uns... Wir dürfen nicht arbeiten gehen und die Kinder nicht in der Schule - es kotzt mich schon so an ...

ja ist ja schlimm bei euch noch krasser als in Italien, bleibt gesund mit dem blöden Virus ist nicht zu spassen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Morgen der letzte Tag in der "Normalität", ab Dienstag wieder Lockdown bei uns... Wir dürfen nicht arbeiten gehen und die Kinder nicht in der Schule - es kotzt mich schon so an ...

Echt, nicht mal zur Arbeit ??

Die systemrelevanten Berufe aber schon, oder ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das hab ich mich auch gefragt. ?(
    Wenn ausnahmslos niemand arbeiten gehen dürfte (was quasi unmöglich ist), käme das einem nationalen Kopfschuss gleich.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Nach Formel 1 und käsespätzlen schön 14!km gewandert von Grünkraut über schlier nach Ravensburg :thumbup: jetzt couching :D

Wir waren heute bei dem genialen Wetter insgesamt bestimmt 15 km mit den Hunden unterwegs.

Das hab ich mich auch gefragt. ?(
    Wenn ausnahmslos niemand arbeiten gehen dürfte (was quasi unmöglich ist), käme das einem nationalen Kopfschuss gleich.

Ne ne... arbeiten gehen darf man trotz allem. Meinen Mitarbeitern habe ich allesamt vorsorglich eine entsprechende Bescheinigung ausgestellt. Alle dürfen arbeiten. Jeder bekommt sein Gehalt. ;)

• Heute war Burzeltag feiern, mit der Lütten als Geburtstagskind und der "buckligen Verwandtschaft". :thumbup:

Die Lütte ist jetzt schon im Bett und die Verwandtschaft auf dem Heimweg. Leider. ;( Müssen ja alle morgen früh raus.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn ich das mal so verstanden hatte gehöre ich wohl mit meinem allergischem Asthma auch zur Risikogruppe. Ich arbeite wie vorher auch. Als 81er Baujahr bis 67Jahre oder mit Gehwäggerla fall ich an der Maschine tot um.

Ja, du gehörst auch zur Risikogruppe... ;) Meine Frau und ich haben auch Asthma, ich schon seit dem dritten Lebensjahr, meine Frau seit ihrer doppelten Lungenentzündung vor 8 Jahren...
    ...aber ich habe das "Glück" nicht am Schreibtisch oder an einer Maschine tot umzufallen. Ich bin Frührentner durch einen Schlaganfall...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • zweifelhaftes "Glück"

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vorhin habe ich einem meiner Kunden etwas Hebetechnik auf seine Baustelle gebracht. Da wurde gerade mit einem Beton-Pumpenwagen von Putzmeister die Bodenplatte für sein neues Gebäude gegossen. Toll, wenn man dabei ist und mit entsprechendem Material dazu beitragen kann, wenn so etwas Neues entsteht. Ich liebe meinen Job...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• War auch "arbeiten", meine Chefin hat Geburtstag heute, ganz schön anstrengend am Vormittag schon so viel zu essen...

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute ist Nostalgie Video Tag...erst :Die Bounty und dann :Des Königs Admiral....freu

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Gestern mit den Kids ´ne Runde um´n Block gezogen und das viertel erkundet. :1f602:

Sprich Feldweg hoch, einmal quer übern Acker, den zweiten Feldweg zurück ins Dorf und dann gen Heimat.

...kleine Abend-Impresion (unser Gebetshaus).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da mein Heu und Stroh Vorrat aufgebraucht ist wird heute Nachschub geholt.....damit meine Schweinchen nicht frieren.... :) :) :) und danach wird der Dicke(Kuga) vom Schlamm befreit.... ^^

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!