Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich kann den Zug dann gerne fahren. :D

Ha ! Deal !!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn wir noch mehr werden können wir ja nen Autoreisezug chartern, mit Samba-Wagen. :thumbup:

Stella, ich kann da eventuell einen günstigen Kontakt herstellen. :1f602:

https://www.mosolf.com/leistungen/automotive-railway.html

Da ist reichlich Platz drauf, für die eigenen und die Neuanschaffungen. :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Hallo Dirk... war das hier am Freitag eigentlich ein Transporter von Euch? Tipo Sichtungen!

Moin Klaus,

der 761 ist ´n Schwaben-Dampfer. Der Gehört zur Dispo in der Firmenzentrale in Kirchheim/ Teck.

Unsere 45 Züge verirren sich nur im Raum Stuttgart, wenn sie dort in die Firmen eigene Werkstatt müssen. TÜV, oder SP. Ansonsten ist unser Fahrgebiet beschränkt auf die neuen Bundesländer und alles nördlich entlang der A2.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stella, ich kann da eventuell einen günstigen Kontakt herstellen. :1f602:
    https://www.mosolf.com/leistungen/automotive-railway.html

Da ist reichlich Platz drauf, für die eigenen und die Neuanschaffungen. :1f44d:

Sind wir nicht ein tolles Team hier ? :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hatte heute Aufklärungsarbeit betrieben während ich an einer Baustellenampel warten musste, bis diese auf Grün sprang :1f602:

Auf der Höhe wo ich angehalten hab, standen die Bauarbeiter und sie haben den Grünspan Tipo entdeckt.
    Irgendwann klopfte es an meinem Fenster (hab mich natürlich dezent verjagt, weil ich mich auf die Ampel konzentriert hatte :1f923: )

Der junge Mann wollte Mal fragen, was das denn für ein Auto ist, er und seine Kollegen kommen einfach nicht drauf, da sie es noch nie gesehen haben :1f602:

Als ich dann sagte, dass ist ein Fiat Tipo, fragte er nur "Was ist das? Fiat? Seit wann haben die so schicke Autos?"

Habt dann nur geantwortet "seit 2016" :rolleyes:

Unfassbar, dass der Tipo anscheinend für manche Leute immer noch so ein Exot ist :D

Aber sie fanden ihn tot schick, also alles gut :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee , Fiat hat aber schon immer schöne Autos gebaut auch vor den Tipo und auch bestimmt nach dem Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Endlich Feierabend Ihr Lieben... :whistling:

Gott sei Dank, war heute auch wieder so ein richtiger Montag :1f644:

Wenn eh schon zuviel Arbeit da ist und man feststellen muss das 3 Leute in der Werkstatt ausgefallen sind.... Und jemand der glückliche war der die Arbeit auffangen durfte.... Moi :1f635:

Genug Bewegung für heute...

• Ich bin im Taxi von Mannheim unterwegs in Richtung Heimat.
    Sich mit einer aktuellen E-Klasse über die Autobahn schaukeln zu lassen hat auch etwas gemütliches. :D

Jetzt weiß ich warum Bahnfahren so Teuer für die Kunden ist. :1f609: :1f602:

Grüße Don Dirk

• Meine DHL Paket App hat ein Paket angekündigt.
    Ich habe doch , hier im Forum gelernt das es sowas gibt, die Motorhaubendichtung vorne und die Haubenschloßabdeckung bestellt.
    Mal sehen wann das Paket tatsächlich ankommt. Wenn es noch hell ist, werde ich mich gleich dranmachen und die Teile unter die Motorhaube des Tipos bringen.
    :) :)

• Da meine zu betreuenden LKW mit Arbeit versorgt sind, nutze ich die Mittagspause für Recherchearbeit bei "ancestry". Vielleicht lassen sich ja ein paar Vorfahren noch aufspüren. :D

Grüße Don Dirk

• Da meine zu betreuenden LKW mit Arbeit versorgt sind, nutze ich die Mittagspause für Recherchearbeit bei "ancestry". Vielleicht lassen sich ja ein paar Vorfahren noch aufspüren. :D

So sahen unser Urahnen aus!

• So sahen unser Urahnen aus!

:1f914: ...hm, die kommen meinem Aussehen schon verdammt ähnlich. Zumindest der Sauerkohl im Gesicht vom Männchen passt schon. :1f606:

Grüße Don Dirk

• Mensch Dirk, der Gerd hat dir n Haufen Arbeit erspart :1f602: Und die sehen dir voll ähnlich finde ich :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mensch Dirk, der Gerd hat dir n Haufen Arbeit erspart :1f602: Und die sehen dir voll ähnlich finde ich :1f601:

Stimmt Anja.

Auf ´n Baumstamm klettern die bestimmt auch. Passt also mit dem Stammbaum. :1f602:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!