Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Puh, da komme ich um 6:30 Uhr nach Hause von meinem Freund, um mich wieder im Home Office an die Arbeit zu setzen und will mir davor noch nen Kaffee machen.

Noch leicht müde laufe ich in die Küche, mache den Kaffee, drehe mich um und sehe ne Monster Spinne an der Wand in der Küche.

Eins war sicher, danach war ich definitiv wach :1f602:

Also, die Katze genommen und damit beauftragt die Spinne zu töten.
    Katze guckt zur Spinne, guckt mich an und geht rückwärts aus der Küche raus...

Nach dem Motto: den Scheiß kannst du selber erledigen, das dicke Ding packe ich nicht an!

Klasse, wozu hab ich das Ding an Katze eigentlich?! :1f923:

Immer muss man hier alles selber machen... :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • @Fee Meine Tochter is auch so ein Exemplar von Weichkeks, die hat sogar nachts mal den Hund gelockt damit die im Bad ne Spinne von 3 mm Durchmesser tötet. MONSTERSPINNE! :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Kollege an Spinne ist tatsächlich etwas größer :1f602:

Da die Fliegenklatsche einen dicken Flecken verursachen würde, empfehle ich ein großes Glas drüber stülpen mit der einen Hand. Draufhalten bis die Dicke ins Glas gewandert ist, dann mit der anderen Hand einen Bierdeckel oder ähnliches auf das Glas.

Dann kannst du überlegen ob du Sie rausbringst und frei lässt oder ins Klo machst.... Ordentlich Papier drauf und gespült.... Schwupps is se weg....

:)

• ...Dann kannst du überlegen ob du Sie rausbringst und frei lässt oder ins Klo machst.... Ordentlich Papier drauf und gespült.... Schwupps is se weg....

=O Bei dir kann so eine arme kleine Spinne ja noch froh sein wenn ihr nicht vorher noch die Beine ausgerissen werden.
    Ich bin fassungslos ob solcher Grausamkeit der zivilisierten Krone der Schöpfung. ||

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • =O Bei dir kann so eine arme kleine Spinne ja noch froh sein wenn ihr nicht vorher noch die Beine ausgerissen werden.Ich bin fassungslos ob solcher Grausamkeit der zivilisierten Krone der Schöpfung. ||

Ne da braucht die arme kleine Spinne keine Angst vor haben das ich diese anfasse.
    Ich finds aber toll das du zivilisierter bist.

• Mist, Tür 24 lässt sich noch nicht öffnen! :D

• ...
    Ich finds aber toll das du zivilisierter bist.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Das hat noch keiner zu mir gesagt. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, noch passt es hier hin. Demnächst evtl. im Lazarettthema....
    Frau rief gerade aus dem Kindergarten an. Eine Kollegin aus ihrer Gruppe wurde gestern positiv getestet. Meine Frau lässt sich morgen testen (hat aktuell Halsschmerzen), ich habe für morgen früh um 9:15 einen Testtermin bekommen. Als Risikopatient habe ich darauf ein Anrecht. Ist direkt gegenüber.....

So, gerade Anruf bekommen. Nix Termin morgen. Muss erst zum Hausarzt. Und diese Woche vorsorglich keine Blutabnahme, kein CT und keine Antikörperbehandlung. Erst muss das negative Ergebnis meiner Frau vorliegen. Wenn sie positiv ist, steht Quarantäne an. Kacke.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Boah Jörg, nee, nicht ihr auch noch....und dann noch mit dem Risiko. ;(

Drücke die Daumen, dass der Kelch an Euch vorübergeht... :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Corona war so lange so weit weg bis es den besten Kumpel von meinem Bruder erwischt hatte und verstorben war....seither aber wieder ziemlich Abstand gewonnen da in meinem Umfeld niemand den ich kenne erkrankt ist.
    Jetzt trifft es hier im Forum einen nach dem andern und schon hat der Virus einen zumindest gedanklich wieder im Griff. :S

Schaue jetzt mal 'ne Folge Mr. Bean. ;)

• Jörg....alles Gute für Dich und Deine Familie.......

also Schnee ist was Schönes......der Dicke kommt mit Leichtigkeit jeden Waldweg hoch..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und mit dem Smarti kann man Super driften .......Heckantrieb sei Dank.....

erinnert mich ein bißchen an meine Käferzeiten.....nur das der Smarti mehr Power hat..... :D :D :D
    und viel sparsamer ist er auch.....im Moment fährt Ihn Claudi mit 4,5 Litern..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!