Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh Shittekram, ich putz bestimmt schon 20 Jahre keine Schuhe mehr, die Erklärung warum ich immer leer ausgehe :whistling: Der Junior zockt seinen Nikolaus nebendran. Mein Nikolaus hol ich nach wenn die Tattoostudios wieder aufmachen. Da schreib ich dann auf den rechten nervigen Arm "Du bist Scheisse" auf hebräisch mit Schnörkeln.
    Rache is Blutwurst! :thumbdown: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab es heute geschafft am Seat die Winterräder zu montieren.

Frische Luft tut gut.

Aber Arbeit unter Corona Bedingungen nicht.
    Bin ganz schön aus der Puste gekommen, obwohl ich langsam gemacht habe.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab es heute geschafft am Seat die Winterräder zu montieren.

Frische Luft tut gut.

Aber Arbeit unter Corona Bedingungen nicht.
    Bin ganz schön aus der Puste gekommen, obwohl ich langsam gemacht habe.

Alter Verwalter! Spürst du die Nackenschläge?!?! Ich hab gesagt NO! Mit frischer Luft meinte ich SPAZIEREN. :thumbdown: :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh Shittekram, ich putz bestimmt schon 20 Jahre keine Schuhe mehr, die Erklärung warum ich immer leer ausgehe :whistling: Der Junior zockt seinen Nikolaus nebendran. Mein Nikolaus hol ich nach wenn die Tattoostudios wieder aufmachen. Da schreib ich dann auf den rechten nervigen Arm "Du bist Scheisse" auf hebräisch mit Schnörkeln.
    Rache is Blutwurst! :thumbdown: :D

Tolle Idee. Kann ich dich nur dazu ermuntern. :thumbup:

• Alter Verwalter! Spürst du die Nackenschläge?!?! Ich hab gesagt NO! Mit frischer Luft meinte ich SPAZIEREN. :thumbdown: :whistling:

Ich kann doch min Fru nicht ohne Winterschuhe auf die Piste lassen. Ende nächster Woche.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich kann doch min Fru nicht ohne Winterschuhe auf die Piste lassen. Ende nächster Woche.

ENDE NÄCHSTER WOCHE. Das hätte völlig gereicht mit den Reifen :thumbup:

• Alter Verwalter! Spürst du die Nackenschläge?!?! Ich hab gesagt NO! Mit frischer Luft meinte ich SPAZIEREN. :thumbdown: :whistling:

Tja Dirk, so gehen die harten in den Garten!
    NIXTUN und leichte Bewegung (Gangart) an der Luft ist gut, sonst NIX!

• Heute Abend große Backgammonschlacht mit meinem Ältesten... wie vor einem Jahrzehnt. :D Schön, dass er jetzt bis zu seiner Abreise in 3 Wochen bei uns wohnt. :thumbup:

• Nicht hinter jedem weiblichen Vornamen steckt auch eine Nette!
    Manchmal ist es auch ein asiatischer männlicher Boot!
    Tür geschlossen!
    Mensch Kerl das nervt! :cursing:
    Haste keine Arbeit!

Tür geschlossen!
    Haste keine Arbeit!

Gerd, ärgern dich die Lümmel wieder?

Grüße Don Dirk

Tür geschlossen!
    Haste keine Arbeit!

Ääääh, hallo ?
    Muss ich mir Sorgen machen ???

:1f628:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wie...ist Anja jetzt weg?!? =O

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ging um Lümmel, nicht Lümmelinen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tja Dirk, so gehen die harten in den Garten!NIXTUN und leichte Bewegung (Gangart) an der Luft ist gut, sonst NIX!

Gerd, für nix tun bin ich zu viel Zappelphillip. :D

Da greift der Bewegungsdrang von meinem Sternzeichen.

Grüße Don Dirk

• Bot, die heißen Bots Gerd.

• Ich geh jetzt Endzeitfilm gucken, ciao. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!