Lockerer 75kg mittlerweile.. Hab durch die Tabletten zugenommen grr. Passt aber
Meine Pillen beeinflussen auch gehörig den Stoffwechsel. Wenn man da nicht aufpasst... ![]()
Lockerer 75kg mittlerweile.. Hab durch die Tabletten zugenommen grr. Passt aber
Meine Pillen beeinflussen auch gehörig den Stoffwechsel. Wenn man da nicht aufpasst... ![]()
Meine Pillen beeinflussen auch gehörig den Stoffwechsel. Wenn man da nicht aufpasst...
Was ist dann? Gibt's Durchfall? ![]()
Was ist dann? Gibt's Durchfall?
Man wird fett.
IDRIS ELBA der dunkle Turm. Zwar schon gesehen aber ich steh auf den
"Luther" kann ich auch empfehlen ![]()
grübel Nach wie ich den schwarzen tipo optisch etwas aufwerte
.falls jemand ne Idee hat her damit...ausser Tieferlegung und Felgen.
Auf einer schwarzen Grundfarbe lässt sich viel kombinieren.
Rot, blau, gelb, orange wären meine Favoriten.
Spiegelkappen, Felgen oder Bremssättel, das wäre der Anfang!
Wie Gerd schon sagt, auf schwarz geht fast alles.
Neben Anbauteilen können Dekoraufkleber deinem Tipo schon ein ganz neues Gesicht verleihen und lassen sich problemlos wieder entfernen.
Kommt eigentlich nur darauf an ob die es knallig magst oder eher dezent/gediegen.
Ich bevorzuge dunkelgrau und silber, ist aber reine Geschmacksache, neon kommt auf schwarz natürlich auch mega rüber.
Tendenz geht so mehr auf dezent, sollte schon auffallen aber nicht so übertrieben
Ninos Dekor z.B. ist sicher nicht dezent und dennoch in keinster Weise aufdringlich oder prollig.
Allerdings ist das zumindest für mich auch schon Oberliga. =)
Ich würde mal ein bisschen googeln und mich inspirieren lassen....da entwickelst du zumindest schon eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll, was dir gefällt und was weniger.
Aber sei gewarnt, kann auch frustrierend sein, man sieht styles die einen umhauen und von denen man weiß das man sie sich nie wird leisten können. ![]()
Tendenz geht so mehr auf dezent, sollte schon auffallen aber nicht so übertrieben
o.k. dann ein dezentes rosa! ![]()
neee ![]()
neee

So geht der Homeschooling-Start nach 10 Monaten Corona:
7.59 Uhr, Zusammenbruch der Schulserver von u.a. IServ in fast ganz Deutschland wg. Überlastung.... läuft würde ich sagen.

Man man man, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen... 
So geht der Homeschooling-Start nach 10 Monaten Corona:
7.59 Uhr, Zusammenbruch der Schulserver von u.a. IServ in fast ganz Deutschland wg. Überlastung.... läuft würde ich sagen.
![]()
![]()
Man man man, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen...
Präsenzunterricht fällt aus weil Schulbuse nix. Server nix weil off ![]()
IT Entwicklungsland Deutschland!
Diese Problematik hatten wir beim 1. Shutdown auch!
Dann müssen halt wieder die Videoraten runter gesetzt werden! ![]()
Ich hab irgendwo gelesen, die sollen doch die Datenbanken auf die Amazon oder Netflixserver auslagern....

Busse fahren hier immerhin, aber das nützt den Kids nu auch nix.
Die High-Tech-Industrienation Deutschland macht sich grad zur Lachnummer....
IT Entwicklungsland Deutschland!
Diese Problematik hatten wir beim 1. Shutdown auch!
Dann müssen halt wieder die Videoraten runter gesetzt werden!
Einige sind auf Zoom etc. ausgewichen, die haben jetzt auch Probleme.... spannende Zeiten in denen wir leben....
Bei meiner Frau an der Schule läuft das alles in Papierform. Da ist noch nix abgestürzt. ![]()
Bei meiner Frau an der Schule läuft das alles in Papierform. Da ist noch nix abgestürzt.
Dann soll sie mal ordentlich die Fenster und Türe auf machen! ![]()
Bei meiner Frau an der Schule läuft das alles in Papierform. Da ist noch nix abgestürzt.
Klaus, es ging hauptsächlich um die Videokonferenzen, die kannste schlecht in Papierform machen. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat