Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja hab ich. Wir sind mega zufrieden. Haben damit schon einiges gesaugt. Das Auto ist mit dem Zubehör ganz schnell sauber, beim Löcher bohren eine super hilfe da kein Kabel und so zum saugen auch mega.
    Ein Akku ist uns hopps gegangen weil wir Dauerstrom auf den Akku gegeben hatten. Hat uns der Akku übel genommen. Aber bei Garantie ohne meckern ersetzt worden.

Welches Modell habt ihr?

• Wir haben das 10er Modell. Und sind begeistert. Die ca. 600€ haben sich gelohnt!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War heute bei CircleK um nachzufragen bezüglich Sonnen und Waschstrasse. Ein Mitarbeiter kam freundlicherweise raus und hat sich das Auto und die Sonnen angeschaut und gemeint das es geht. Er hat mich jedoch darauf hingewiesen das seine Aussage keine Garantie ist und im Falle einer Beschädigung die Firma nicht haftet. Aber er hat ähnliche Dinger und er hatte bis jetzt auch keine Probleme.
    Wollte dann rein fahren und habe erst dann gemerkt das mein Portemonnaie zuhause liegt.... ||

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wollte dann rein fahren und habe erst dann gemerkt das mein Portemonnaie zuhause liegt.... ||

So mache ich das immer wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe. :thumbup: Obwohl... ist sowieso egal, da wir seit Urzeiten ein gemeinsames Konto haben. ;)

• So mache ich das immer wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe. :thumbup: Obwohl... ist sowieso egal, da wir seit Urzeiten ein gemeinsames Konto haben. ;)

gemeinsames Konto nicht aber wir haben ein gemeinsames Haushaltsgeld und meine ist der :D Kassierer, da sie Schwäbin ist kannst dir ja vorstellen wie die Buchhaltung ist :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In welchem Forum turnst du rum?

Einachser-Forum und Holderfreunde :D
    Ja, ich glaube ich habe heute meinen Holder gefunden. Ein echtes Männerfahrzeug :thumbup: .Lässt sich wesentlich schwerer fahren als gedacht (Kurven, ankurbeln). Aber ist echte deutsche Wertarbeit - unzerstörbar.

• @woodfoot

Mensch Frank, mit diesem tollen Gefährt könntest Du ohne Weiteres hier bei uns in Hammersbach / Baiersröderhof beim alljährigen Treffen historischer Landmaschinen erscheinen. Top. :thumbup: Da ist jedes Jahr vom Lanz Bulldog bis zum John Deere Trecker alles vorhanden.

• Geil, da will ich mal mitfahren :1f60e:

:thumbup: Auf dem Treffen bieten verschiedene Eigner immer Mitfahrten an. Da haben wir früher mit unseren Kindern immer gerne teilgenommen.

• Die Schwester meiner Frau wird heute 50. Eben gerade haben wir einen Video-Chat mit über 30 Leuten gemacht und alle haben gratuliert. Mega!!! :thumbup: Alle waren zuhause und trotzdem waren online alle zusammen. Was heutzutage alles geht. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Einachser-Forum und Holderfreunde :D Ja, ich glaube ich habe heute meinen Holder gefunden. Ein echtes Männerfahrzeug :thumbup: .Lässt sich wesentlich schwerer fahren als gedacht (Kurven, ankurbeln). Aber ist echte deutsche Wertarbeit - unzerstörbar.

:thumbup: Da "treib ich mich auch gelegentlich rum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da meine Frau heute mit ihrem Schulkram beschäftigt ist, werde ich weiter meine Musikalben sortieren, ein paar Tags editieren und Playlisten zusammenstellen.

• Hier in Schweden haben wir "A-Traktoren". Das sind Fahrzeuge jeglicher Art welche auf 40km/h gedrosselt sind. Oftmals normale PKW. Da hab ich schon ein paar mal in mein Lenkrad beissen wollen weil die oft provokativ fast in der Mitte fahren in einer 80/90er Zone. Überholen kaum möglich da gefühlt überall durchgezogen Linie. Und wenn es mal frei ist fahren einige weil sie lustig sind in der mitte der Fahrbahn.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • .Lässt sich wesentlich schwerer fahren als gedacht (Kurven, ankurbeln).

Ja, die Dinger sind nicht ungefährlich. Mein früherer Arbeitskollege ist damit in einer schrägen Straßenausfahrt beim Einbiegen umgekippt, hat auf der gegenüberliegenden Seite ein Auto gerammt und sich selbst dabei den kleinen Finger abgequetscht. Dabei fährt er schon seit Jahren mit dem Agria.
    Also Vorsicht! Fahrt lieber Tipo!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hast du auch so ein Geschoss Dirk?

Leider nein. ;(

Es hat nur zu einer F810 von Honda gereicht, mit Kehrwalze und Schiebeschild. Pflug hab ich mir dazu gekauft und den Hänger muss ich noch restaurieren + modifizieren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe seit langem mal wieder das Wappen auf Hochglanz gebracht. War etwas verblasst und angestaubt. So, und jetzt werde ich meine Frau vom Schreibtisch wegzerren. Reicht jetzt mit Sonntagsarbeit. :whistling:

• Heute hab ich mal alle Batterien getauscht vom Equipment welches im Tipo liegt.
    Und nach ganzen zwei Wochen musste ich schon wieder Scheibenputzwasser auffüllen. Das verfluchte Flüssigsalz nimmt einem die ganze Sicht. Wir haben mit 3 Fahrzeugen innerhalb von 2 Monaten schon 15l Scheibenputzwasser verbraucht :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!