Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Habe seit langem mal wieder das Wappen auf Hochglanz gebracht. War etwas verblasst und angestaubt. So, und jetzt werde ich meine Frau vom Schreibtisch wegzerren. Reicht jetzt mit Sonntagsarbeit. :whistling:

Welches Wappen? Das rechte, oder das linke? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unser Tipo hatte es auch mal wieder äußerst nötig. War gestern deshalb mal in einer für mich neuen Waschanlage und dort positiv überrascht.
    Nicht ganz billig, dafür sehr gutes Ergebnis. Sehr ausgiebige Einweisung und intensive Vorarbeit durch eine junge Dame. Dann ab in die "Waschtrommel" mit Unterbodenwäsche und Politurfinish. Tolles Ergebnis. Den Chip für den Staubsauger gab's umsonst. Ach ja, und als Dankeschön gab es noch eine FFP-2 Maske gratis dazu.
    Werde da jetzt wohl öfter aufkreuzen. 100 Punkte! :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • "..... intensive Vorarbeit durch die junge Dame...."

Gibt es Bilder!? Mit kurzer Hose!?

Fragen über Fragen..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich werde mich in ner Stunde dem langen Football Abend widmen nachdem ich den langen Fussball Nachmittag hinter mich gebracht haben werde :).

• TV 3Sat - Urban Priol

Erzählt über den damaligen Maskeneinkauf, u.a. bei Van Laak (Laschet!), Trigema und FIAT.

"Fiat!!! Beatmungsgeräte hätte ich noch verstanden. Lüfterschlauch, Kompressor etc. O.k.
    Aber Masken!!: vorne einatmen und nach zwei Minuten rostet die Maske schon....!"

Haha. :cursing: :cursing:
    :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was treibt man so an einem Corona (Sonn)tag?
    Nun ja mir fällt immer irgend etwas ein. :1f648:
    Heute Morgen habe ich unter meinem Bett eine Unterflurbeleuchtung gebastelt. Selbstverständlich mit frei programmierbaren Bewegungsmeldern.
    Die Idee dahinter war das ich wenn mich nachts mal die Blase drückt was im fortgeschrittenen Alter durchaus mal vorkommt ohne Licht anzumachen auf die Pipibox gehen möchte und wieder zurück. :1f609:
    Das ganze funktioniert nun für jede Seite vom Bett unabhängig. Auch die Farben (RGB) und die Einschaltdauer sind unabhängig programmierbar.
    Soviel zum Tema "Dinge welche die Welt nicht braucht" :D
    Die Corona Zeit macht erfinderisch.

Heute Nachmittag habe ich mich seit längerem mal wieder mit einer Dame verabredet und einen mehrstündigen Spaziergang unternommen. Dabei habe ich die meiste Zeit gedacht "man ist die hübsch" :whistling:
    Den Abend verbringe ich nun mit guter Musik einem feinen Tee und Blaubeeren Muffins.

• Ralf, tolle Massnahmen!!! Ich muss ja nachts auch öfters, kenne den Weg z.b. am Schreibtischstuhl vorbei blind. Nur blöd wenn die Gattin wie gestern Abend den Stuhl Mal verückt, ich war halb hilflos heute Nacht .... :D

Ach so, und bei einer Dame nicht nur auf die äußeren Werte achten. Die inneren Werte zählen langfristig eher noch mehr. :whistling:

Gruß, Jörg

• Heute früh erst einmal den 500er ausgebuddelt...... diese Schneeverwehungen...... :( ^^

aber ich muss sagen er ist gut vom Hof gekommen, hat zwar mit der Stoßstange ein bißchen Schneepflug gespielt aber egal...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

der Smarti hätte das jedenfalls nicht geschafft.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute wieder mal arbeiten.....

Hier meine Eskorte. ;)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na das wird aber auch mal Zeit Dirk.....nicht das du Rost ansetzt ..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Heute morgen hat sich der Notbremsassisten das erste mal gemeldet :D
    Jetzt weiss ich immerhin das er funktioniert :rolleyes:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute morgen hat sich der Notbremsassisten das erste mal gemeldet :D
    Jetzt weiss ich immerhin das er funktioniert :rolleyes:

Ist etwa ein Elch zu langsam über die Straße gelaufen? :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!