Das du vor einer roten Ampel stehen bleibst? ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Das du vor einer roten Ampel stehen bleibst?

Ne das ich Tipo fahre Noah
Bin ja seit 5 Monaten krank daheim, Malheur mit dem rechten Arm. Autofahren geht zeitweise überhaupt nicht
Der Tipo steht hier quasi nur rum -
Bin ja seit 5 Monaten krank daheim, Malheur mit dem rechten Arm. Autofahren geht zeitweise überhaupt nicht
Der Tipo steht hier quasi nur rumund das hier hörst!
[Externes Medium: https://youtu.be/Q-Tr71nsTpw] -
Ja Gerd volle Pulle, ich hab das so vermisst

-
-
@Braindead Ja man!

-
Der Tipo steht hier quasi nur rumImmerhin schöne Deko vor dem Haus

-
So jetzt erst noch bisschen im Café sitzen bei Kaffee und Keksen und um 14:10 muss ich meine Augen abchecken lassen. Gibt eine neue Brille

-
-
Und es läuft Blue October... Things We Do At Night...
-
-
So jetzt erst noch bisschen im Café sitzen bei Kaffee und Keksen und um 14:10 muss ich meine Augen abchecken lassen. Gibt eine neue Brille

Im Café sitzen?
Mein Neid sei Dir gewiss.
-
Noch haben Restaurants, Bars und so offen. Gehe eigentlich nicht hin wegen Corona. Das Café war aber so gut wie leer, hatte zum nächsten Gast gut 8 Meter Abstand und es war zu kalt draussen um 50 Minuten zu warten.
-
Noch haben Restaurants, Bars und so offen. Gehe eigentlich nicht hin wegen Corona. Das Café war aber so gut wie leer, hatte zum nächsten Gast gut 8 Meter Abstand und es war zu kalt draussen um 50 Minuten zu warten.
Ich gönn dir das
Vermisse das auch sehr das die Weiber mich anrufen und wir irgendwo frühstücken gehen. Kaffee schlürfen, Leute beobachten und über Gott und die Welt schwafeln. Das Videogemotze is kein wirklicher Ersatz. Obwohl wir abends schon ne mal ne Liveschalte hatten. Alle mit Wein und irgendwo bei 16 Damen hakte immer die Technik oder ein Kind störte. War schon extrem lustig wir haben fast nur gelacht. Tat uns allen gut

-
Leider hab ich weder Dame noch Herr welche ich zum Kaffetrinken mitnehmen kann. War also nur meine wenigkeit mit Handy

-
Ich hatte vorhin ein Telefonat mit dem Inhaber eines mittelständischen Betriebs, der wissen wollte, "wie wir das mit dem home office" handhaben. Bei uns kann jedoch aus vielerlei Gründen kein home office stattfinden (hatte ich hier auch schon mal geschrieben), was er jedoch bislang nicht wusste. Jedenfalls war der Grund seines Anrufs, dass er es bisher versäumt hat, seinen "Homeofficern" das passende Equipment zur Verfügung zu stellen und manche Leute da teilweise mit ihren privaten alten XP-Krücken mit den Firmendaten herum hantieren, und ob man da nicht besser etwas unternehmen sollte. Ich dachte, ich falle vom Glauben ab. Da fehlen mir echt die Worte um eine passende Antwort zu formulieren. Wenn das andere auch so machen...

-
Da lobe ich mir doch meinen neuwertigen Firmenpc mit drei Bildschirmen, den mein Betrieb mir fürs Home Office zur Verfügung gestellt hat.
Gruselig wie manche Firmen das handhaben.
Sowas finde ich in der heutiges Zeit einfach nur peinlich und zeigt nicht, dass das Unternehmen ordentlich geführt wird, wenn man nicht Mal das ordentlich auf die Kette bekommt.
-
Da lobe ich mir doch meinen neuwertigen Firmenpc mit drei Bildschirmen, den mein Betrieb mir fürs Home Office zur Verfügung gestellt hat.
Gruselig wie manche Firmen das handhaben.
Sowas finde ich in der heutiges Zeit einfach nur peinlich und zeigt nicht, dass das Unternehmen ordentlich geführt wird, wenn man nicht Mal das ordentlich auf die Kette bekommt.
So sehe ich das auch. Man muss doch seinen Mitarbeitern gescheites Handwerkszeug zur Verfügung stellen. Ich konnte echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Auch was die Sicherheit der Daten anbelangt... das kommt ja auch noch hinzu. -
Sicherheit gleich 0 trifft es bei dem Betrieb gut

-
da lob ich mir doch meine Bäckerei.
Kugelschreiber, Zettel..alles analog...Datensicherheit garantiert.
Es sei denn jemand wühlt in der papiertonne -
Heute beim Optiker habe ich gemerkt das ich langsam alt werde. Innerhalb von zwei Jahren haben sich die werte beider Augen um 1 Dioptrien verändert
Immerhin sind die Brillen hier nicht so teuer wie in der Schweiz. "Normale" Brille mit spezieller Beschichtung gegen Blendung in der Nacht kostet 320€.
Korrigierte Sonnebrille gibts gratis dazu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!