Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja die Welt ist klein

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oh Ja freu mich schon drauf :1f37b: :1f37b: :1f37b: :1f37b:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja die Welt ist klein

Gell? Verrückt. Als sich Badudda hier vorgestellt hat und ich Jönköping gelesen habe, dachte ich: Gibt's doch nicht.

• Nur der Zeitpunkt und Ort ist ungewiss

• Ich auch , Klaus.

• So.....Neues Doppel DIN Radio ist in den Smarti eingebaut.......war ganz einfach da der Schacht je schon da war, musste nur den Zwischensteg rausschneiden......Stecker rein......das wars.....das habe ich als Laienschrauber in 20 Minuten geschafft.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Wir haben das Schneeschaufeln in unserer Straße eingestellt!
    Biste hinten fertig, ist vorne alles wieder voll!
    Am 14. ist Valentinstag, dann gibt es Eisblumen zum Geschenk! :D
    In 20 Tagen ist Frühlingsanfang! :thumbup:

• Ja Frühling, bitte ja, bitte schnell :D

oh ja, aber in den nächsten 2 Wochen sind noch aktuell 2stellige Minusgrade angesagt!
    Die Eiszeit hat begonnen! :D

• Wir haben seit 4 Wochen zweistellige Minustemperaturen. Für die nächsten 4 Wochen siehts auch nicht besser aus. Ihr werdet es überleben :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wir haben seit 4 Wochen zweistellige Minustemperaturen. Für die nächsten 4 Wochen siehts auch nicht besser aus. Ihr werdet es überleben :D

ein ganz klares NEIN :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Klimaerwärmung ... :1f914: was ist jetzt damit :1f615:

Klimawandel und Klimaerwärmung sind zwei verschiedene Dinge. Wir erleben gerade einen Klimawandel. Heisst die Jahreszeiten werden eher extremer.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Die bleibt!

Es wird mehr geheizt, dafür wird weniger gefahren!
    Und die Kühe pupsen weiter in den Ställen! :D

https://www.sueddeutsche.de/wi…ein-widerspruch-1.3332322

Ein passender Artikel

• Die Jahreszeiten verschieben sich in den Temperaturen auch!
    Die Kälteperiode fängt in unseren Breitengraden immer später an.
    In meiner Kindheit von Ende November bis Ende Januar!
    Nun erst ab Jahresanfang!

• Ist schon nur auf die letzten 18, fast 19 Jahre, krass. Als ich klein war, bis ca. 9 Jahre alt, war es nicht unüblich das wir im Schweizer Flachland bis zu einem Meter Schnee hatten. Heute eskalieren alle bei 3 Schneeflocken weil sie es nicht mehr gewohnt sind. Ganz tragisch das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!