Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Es ist vollbracht Freunde. Alles unter Dach und Fach. Der Preis ist super und den ganzen Chichi wie Gummilippe, Motorraum Abdeckung, 2Satz original Mopar Matten einmal die teuren mit 3D Prägung sowie original Gummi matten, original Kofferraum Wanne und sogar die originalen Edelstahl Einstiegsleisten und gute Allwetterreifen gibt's gratis dazu.
    Bezahlt habe ich den Konfigurationspreis +Überführung minus etwas mehr als 6000€.
    Es ist der teurere Cross mit Vollausstattung bis auf das Keyless und nicht der einfachere City Cross. :)
    Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Ralf. Das freut mich. :thumbup: Am Anfang hieß es ja, dass der Cross sooo teuer ist. Aber dass da ordentlich was zu verhandeln geht, so wie auch bisher, hat sich ja nun gezeigt.

• Ey Caramba Ralf super Sache :thumbup:
    Was mich ausser dem FIAT noch stört, der is immer noch auf kleinen Rädern unterwegs, und das 10er TFT fehlt auch. :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Glückwunsch Ralf! Hört sich nach einem super Deal an! :D

Ich hab ja immer noch die hoffnung das es den Cross noch irgendwann als 4x4 gibt. Weiss da jemand vielleicht etwas ob es bereits angekündigt wurde oder ob bereits mitgeteilt wurde das es ihn nicht geben wird? ?(
    Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Ich hab ja immer noch die hoffnung das es den Cross noch irgendwann als 4x4 gibt. Weiss da jemand vielleicht etwas ob es bereits angekündigt wurde oder ob bereits mitgeteilt wurde das es ihn nicht geben wird? ?(

Vergiss es :thumbdown: eher kommt die drölfzigste Version vom 500

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen 4x4 Tipo.
    FCA hat
    a) den Panda
    b) Jeep

Das wird nicht kommen. Zumindest in meiner Glaskugel

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

nein kommt definitiv nicht, mit stellantis nur mit neuer bodengruppe möglicherweise 2024 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab gedacht weil es denn 500X auch als 4x4 gibt das sie das beim Tipo vielleicht auch noch anbieten.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ey Caramba Ralf super Sache :thumbup:
    Was mich ausser dem FIAT noch stört, der is immer noch auf kleinen Rädern unterwegs, und das 10er TFT fehlt auch. :whistling:

Das 10 Zoll ist zur Zeit weder lieferbar noch konfigurierbar.
    Die Räder sind die größten und teuersten die es beim Cross aktuell gibt. Beim City Cross gegen Bares beim Cross Serie.

• Das 10 Zoll ist zur Zeit weder lieferbar noch konfigurierbar.Die Räder sind die größten und teuersten die es beim Cross aktuell gibt. Beim City Cross gegen Bares beim Cross Serie.

Das passt schon Ralf. Zu große Räder sind ja auch nix. Sonst sieht es ja aus wie früher an 'ner Kutsche. ;)

• Das 10 Zoll ist zur Zeit weder lieferbar noch konfigurierbar.Die Räder sind die größten und teuersten die es beim Cross aktuell gibt. Beim City Cross gegen Bares beim Cross Serie.

18 Zoll mein Guter, unter 18 Zoll ist das nix :thumbup: :whistling: und keine hässlichen Moparfelgen :D

• Die 10" wandern aktuell alle in den 500e kein Scherz.
    Allerdings ist dieses sehr niedrig und dafür sehr breit ohne haptische Tasten. Mir hat es im 500e nicht so gut gefallen.
    Wahrscheinlich ist es jedoch besser. :thumbup:

das 10er hat aber schon ein navi?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das 10er hat aber schon ein navi?

Ich verstehe die Frage nicht ganz Patrick. Das 7" hat ja auch ein Navi? Das10" natürlich auch.

Hast du den Schwarzen Dachhimmel drin, @mosquito70?

Rob da hab ich jetzt überhaupt nicht darauf geachtet wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe ja eigentlich nicht. :/

• Wenn ich mich recht erinnere hat der Cross einen schwarzen Dachhimmel drin.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!