Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hört sich nach nem guten Plan an. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich finde das ehrlich toll, dass es hier solch strukturierte Mitmenschen in leitender Funktion gibt. Da muss ich mir keine Sorgen machen :thumbup:
    Und dass es vor Ostern freie Frisörtermine gibt ( ?( unmöglich, eigentlich)

Mein Plan bisher:
    7:30-8:15 Uhr Homeschooling Deutsch
    8:15-8:45 Uhr große Pause
    8:45-9:30 Uhr Homeschooling Mathe

8:00 -8:25 Uhr Versuch Deutschaufgaben zu machen - abgebrochen wegen Müdigkeit und Unlust zweier Schülerinnen der 1. und 3. Klasse, daher seit 8:30 Hofpause vorgezogen
    Nun ist es 9:15 Uhr, Start zweiter Versuch Deutsch beginnt... :)

Plan für nachmittags: nach der Heim-Schule auf die Leiter - Bäume oben rum bunt schmücken ;(

• Lange nix mehr gehört von mir Zwischenstand habe diese Woche die Stoßstange abmontiert, danach geschaut welche Teile Mann benötigt alles bei Fiat bestellt sollte heute oder morgen eintreffen. Leider hat die Stoßstange von innen 3 Risse aber was nicht draußen sieht außen ist die noch Top nix Dranne. Habe extra den Schweißnaht Zeug gekauft damit die Risse weg gehen. Zsm kleben kann. Vorne kann Mann Problemlos selber machen ^^

• Update 2 zu vermutetem Terrorangriff in Vetlanda:
    3 der 7 Opfer befinden sich in einem Lebensbedrohlichem Zustand. Alle Patienten sowie der Täter werden im 75km entfernten "Länssjukhuset Ryhov" in Jönköping behandelt. Die Gemeinde Vetlanda hat in der Nacht auf Donnerstag den regionalen Krisenstab gebildet. Der Stadtkern von Vetlanda ist weiterhin gesperrt. Verschiedene Blaulichtorgane befinden sich nach wie vor Ort. Die Polizeipräsenz ist verstärkt. Schulen und öffentliche Gebäude werden verstärkt angefahren und kontrolliert.
    Die Gemeinde bietet an mehreren Standorten psychologische Hilfe an.
    Bekannte des Täters berichten das der Mann psychisch Krank ist. Die Polizei hat jedoch anhaltspunkte welche auf einen Terrorangriff hinweisen, möchten diese aber aus taktischen Gründen nicht weiter erkläutern. Die Gemeinde Vetlanda wird heute morgen noch eine Pressekonferenz abhalten.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich habe heute mein Auto angebrüllt :1f602: Wollte des neue Schmartfon vorstellen, sagt des dumme Gefährt doch glatt es sei einem anderen Benutzer zugewiesen und ich soll den doch bittschön fragen ob der mich einlädt :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Häääääääääääääää?
    Nach viel Gefluche und hochrennen und wieder runter hab ich dann irgendwann das alte Schmartfon entkoppelt :1f601: Ahhhhhhh
    Dann war der Tipo willig.
    Ich sag euch kauft lieber n neues Auto zum alten Telefon und nich andersrum, das war eine ganz beschissene Siduasiooon :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Mein Sohn rief alle 20 Min besorgt im Auto an, den wollt ich auch köpfen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Also neeeee, what a Day :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Luxusproblem, Anja :)
    Und ist doch schön, wenn der Nachwuchs sich sorgt... ;)

Habe extra den Schweißnaht Zeug gekauft damit die Risse weg gehen. Zsm kleben kann. Vorne kann Mann Problemlos selber machen ^^

Irgendwie juckt da meine Hexennase ?( - hoffentlich wird das alles gut, Daniele...

Bei den Kleinen ist immer noch kein Deutsch geworden, aber Mathe komplett fertig für die Woche... und Pausengemälde...

Ich geh dann jetzt mal im Halbdunkel aud die Leiter und bunte Eier aufhängen...

• Die Kids koppeln sich da auch immer wieder ein um mir ein Lied vor zu spielen oder überhaupt damit sie ihre Songs hören können...was ich möchte danach wird net gefragt. XD
    Ich hab meins immer am Kabel, alleine schon weil der Akku nach 7 Jahren nicht mehr all zu prall ist, da habe ich nie ein Problem mit der Verbindung, egal was sich da alles eingeklinkt hat.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kein Luxusproblem, eher ein Zeitproblem :D ich hatte dafür 10 Min eingeplant :whistling: Handy ran mit AA und Uconnet koppeln fertsch..... vermaledeite Software Hexerei. Aber dafür geht nun alles ohne Kabel 8o :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt erst mal was futtern. Das kam echt zu kurz heute. Habe auch nix gekocht heute Mittag.

• Heute richtig fleißig gewesen, leider nicht auf Arbeit, aber mit Machete und Kettensäge eine Schneise durch den Garten gezogen.
    Morgen kommt ein Kaufinteressent fürs Haus und will dann auch mal sehen was ihn da im Garten erwartet und den Pool sehen.
    War kein Durchkommen mehr.
    Was sich da an Bäumen und Sträuchern selbst ausgesät hat...Wahnsinn.
    Hoffentlich hat mich keiner bei Greenpeace angeschwärzt das ich dieses einzigartige Naturbiotop zerstört habe. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sodele...

Hatte heute ein Date ^^

25..dunkle Lange Haare, massiver Vorbau! :D ansonsten schlank!

Soweit so gut! Die gute hat mich von Bahnhof in Plauen abgeholt.. Ich will mein Fleppen zurück :thumbup:

Zu ihr gegangen... Sie sperrt ihre Tür auf, und geht rein! Ich guck rein und denke Ach du scheiße!! Tür von außen zu gemacht und gegangen.. :D Himmel herr! Das glaubt ein keine sau! Pfui deifl ?( <X und des als Mädel! Da sehen die Buden bei Hartz und herzlich noch gut aus!

Das war das kürzeste date in meinen Leben! :thumbup: Bahhhh!

• taktisch richtiger Rückzug, musst sonst noch ausmisten in der Höhle :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Des sah aus! Bahhhh ich hab die Bilder noch vor Augen! ;( die hat auch kind und hund... Man tun die mir leid!

• Des sah aus! Bahhhh ich hab die Bilder noch vor Augen! ;( die hat auch kind und hund... Man tun die mir leid!

einen sogenannte blenderin :(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das war des allererste mal! Das ich bewusst abhaue! ;( aber nein danke! Neee pfui

• Und unbewusst :2753: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!