Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Warum sagt einen niemand was das für eine drecksarbeit ist?

What? Das is das einfachste am Küchenaufbau finde ich , aber sag mal hast du nich was von Urlaub erwähnt? Wieso arbeitest du? :D

Gibt es bei uns ca. 1mal die Woche. Wir haben ein russisches Geschäft um die Ecke und Gattin ist aus der Ukraine.

Jörg das is ganz wunderbar :thumbup: Wir haben in Rastatt einen Laden wenn ich dort bin geh ich auch immer shopping. Mein Onkel war aber lange mit einer Russin verheiratet daher weiß ich viele Rezepte ;) Die hat die Tschebureki immer auf ner Kochplatte gebacken ?( :D Also Fett druff des hat gestunken und den Teig dann da ausgebacken. Sehr merkwürdig aber immer lecker :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • What? Das is das einfachste am Küchenaufbau finde ich , aber sag mal hast du nich was von Urlaub erwähnt? Wieso arbeitest du? :D

Jörg das is ganz wunderbar :thumbup: Wir haben in Rastatt einen Laden wenn ich dort bin geh ich auch immer shopping. Mein Onkel war aber lange mit einer Russin verheiratet daher weiß ich viele Rezepte ;) Die hat die Tschebureki immer auf ner Kochplatte gebacken ?( :D Also Fett druff des hat gestunken und den Teig dann da ausgebacken. Sehr merkwürdig aber immer lecker :love:

die Anweisungenkommen von oben....ganz oben.nein nicht von Gott,noch höher......meiner Frau :whistling:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute durch Zufall bei den Mormonen etliche Vorfahren gefunden. :D

Boar haben die sich teilweise vermehrt. =O

Gerammelt wie die Hasen. 8o

14 Kinder!

Ok,gab kein Fernsehen und Handy und son Gedöns.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Muss man ja heute sehr dankbar dafür sein das wir net mit Kevins und Chantall´s überflutet werden.....Pisa würde kerzengrade stehe vor Scham :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab meinen alten Röhrenfernseher smart gemacht.

Als nächstes dann Sky Ticket gebucht und kann jetzt Essen - Kiel im DFB-Pokal schauen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Junger Mann durch Polizei nach vermutlichen Terrorangriff in Vetlanda-Schweden erschossen. 8 Verletzte (teils schwer) und 1 Toter (Angreifer)

Alter Schwede, das sind nur 20 Minuten von da wo ich wohne und ich bin eigentlich täglich dort weil meine Schule da in der nähe ist :/

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• ja, manchmal erwisch ich mich dabei, dass ich eine kleine Insel mit einer Schaukel haben möchte.
    Einfach nur aussteigen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da wird einem direkt anders. Normal liesst man das in der Zeitung und denkt sich nur: Zum Glück ist das so weit weg. Aber jetzt ist das so nahe. Das ist echt ein mulmiges Gefühl ;(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Da wird einem direkt anders. Normal liesst man das in der Zeitung und denkt sich nur: Zum Glück ist das so weit weg. Aber jetzt ist das so nahe. Das ist echt ein mulmiges Gefühl ;(

Das glaube ich sofort. Genauso ging es mir bei den Morden von Hanau vor einem Jahr. Einfach nur schrecklich.

• :1f602: :1f602: :1f602: der hat wahrscheinlich kein Vollgas gegeben..... :1f602: :1f602: :1f602: aber ich will Dir ja Deinen Traum nicht zerstören :1f602: :1f602: :1f602:

LG Thomas :thumbup:

Den kannst Du mir nicht zerstören. Wenn der Edge den 185PS Diesel inne hatte, dann sind die Leistungsdaten bezüglich Durchzug und TopSpeed ähnlich. Dazu kommt noch, dass es nicht ausreicht, nur geradeaus schnell Fahren zu können. ;)

Mit dem 500x meiner Frau hab ich mal einen A4 Avant 1.9tdi am Überholen gehindert. Ortsausgang, da wollte er vorbei... konnte nur die Spur wechseln, dann haben die 140PS des 500x losgelegt...da hat er sich wieder hinter mir eingereiht. Der war vielleicht sauer. Muss er doch Wissen, das am Ende der Ortschaft der Vorderman Beschleunigt :whistling:

Aber der Tipo ist echt TOP...und wer die Leistungsdaten seines Autos kennt, der weiß auch ganz genau, wen er beschäftigen kann und wo er sich besser zurückhalten sollte ;)

Witzig ist auch, wenn Fahrer mit Autos von Premiumherstellern ihre Autos nicht kennen. Machen einen auf dicke Hose und können dann nicht mithalten :huh:

Auch auf der Autobahn sorgt der Tipo gelegentlich für lange Gesichter...denn die wenigsten Menschen Wissen, was er kann. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute zum Feierabend noch gemeinsam mit meinem besten Freund Eisen gestemmt. 8) Dazwischen an den Autos Bestandsaufnahme durchgeführt, um die nächsten Arbeiten durchzuplanen. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Aha.....jetzt wird ein stärkerer Motor eingebaut...... :whistling: :whistling: :whistling:
    Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ob der Motor wohl in den Panda meiner Frau passt? :rolleyes: ...das wäre ein echter ABARTH 8)

• Update zum vermuteten Terrorangriff in Vetlanda: Der Täter lebt noch wurde aber verhaftet. Im schwedischen wird das Wort "Erschossen" und "Angeschossen" nicht getrennt, wusste ich nicht. Der Täter befindet sich ausser lebensgefahr. Das Foto zeigt den mutmasslichen Täter bei der Verhaftung durch die Polizei.
    Vom ersten Notruf bei der 112 bis zur Festnahme des Täters vergingen ca. 17 Minuten. Er wurde vor einer Schule in der nähe des Stadtkernes angeschossen und verhaftet. Man geht davon aus das er sich zutritt zur Schule verschaffen wollte.
    Die Schwedische Sicherheitspolizei (Säpo) ermittelt aufgrund des Terrorverdachts.
    Das Stadtzentrum ist weiterhin abgesperrt und Einsatzkräfte verschiedener Blaulichtorgane befinden sich weiterhin vor Ort.
    Nach der Attacke leisteten Ärzte und Krankenschwestern der an der gleichen Strasse ansässigen Vårdcentralen (Poliklinik) Erste Hilfe bis Rettungswagen aus den umliegenden Rettungswachen eintraffen. Staatsminister Stefan Löfven sowie der Innenminister Mikael Damberg verurteilen die tat und versprechen die benötigen Ressourcen zur Aufklärung der Tat schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Bilder

• Update zum vermuteten Terrorangriff in Vetlanda....

Danke für die Infos.

Ich kann solche Leute nicht verstehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein heutiger Tagesplan:
    8:00 Uhr Ich lasse mir die Haare schön machen bei meinem muslimischen Friseur.
    Wird Zeit nach meinem verzweifelten "Selbstversuch" vor kurzem. X/
    9:00 Uhr Tipo Handwäsche und danach will ich das Wägelchen wachsen und die Einstiegsleisten montieren. :thumbup:
    12:00 Uhr Mittagessen
    Irgend wann im Laufe des Tages möchte ich dann noch meine neu erworbene Canon Spiegelreflex testenwelche ich für ein Drittel vom aktuellen Ladenpreis bei eBay Kleinanzeigen erstanden habe.
    Um 15:00 Uhr steht aufhübschen auf der Agenda weil ich um 16:30 ein Date mit einer "Jugendliebe" habe.
    Das wird spannend denn wir haben uns ungefähr 25 Jahre nicht mehr gesehen. :D

Euch allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Corona Tag. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!