Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Softeis!

Oh war das lecker. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dafür gibt es jetzt sicherlich auch prima Schwarzwälder Kirschtorte im Osten.

Nä bei meiner Family nech, schmeckt schei**e :D
    Der FK hier schmeckt au net weil Krokant und Marmelade, bäh. Ich mache Ölteig mit nem Schuß Mineralwasser, das ist saftig und locker. Dann Buttercreme aus Pudding und Butter und Mandelblättchen Rösten mit Zucker. Schmeckt fein :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f914: wird das hier eine neue Staffel von "das große Backen"?

:1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es regnet aber vorhin wars schööööön. Mitm Ömchen noch ne Runde gedreht.

Ich sehe schon, der nächste Besuch geht in Deine Richtung. ÖMCHEN beschmusen :love:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich sehe schon, der nächste Besuch geht in Deine Richtung. ÖMCHEN beschmusen

Wenn wir uns irgendwann wieder frei bewegen können und du deine Family in Rastatt besuchst ist das kein Problem. Dann kannste rum kommen.
    Ömchen ist total handzahm ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das nächste Schotten wird ein Backwettbewerb, da futtern wir uns an Kuchen und Torten satt und sparen ne Menge Geld für auswärtiges Essen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier noch was für den tropfenden Zahn.

Zum Abendessen gab es SdL (Hannibal Lecter hätte helle Freude :D ).

Dönerteller mit Salat. :thumbup:

Und zum gegenseitigen anmüffeln das Ganze mit Knoblauch Soße. :D

Grüße Don Dirk

• Na dann müffel mal schön Dirk. :1f606:

Hier wäre noch ein Vorschlag für den Restabend:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine Frau musste heute am Bein operiert werden in Magdeburg.
    Hab die Zeit mal genutzt um in den einkaufstempel zu pilgern.
    Die Hälfte der Läden zu,die andere nur mit Termin.
    Hab die Bude selten so leer gesehen.
    P.S.:kein tipo gesichtet.
    Nur einen Freemont.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nach der Schule die Hatchback mit Pflanzenerde gefüllt. Die 400kg zuladung hat man beim beschleunigen dann schon gespürt. Aber Geschalten hat er butterweich mit der zuladung, ganz ungewohnt. Ich füll die Reserveradmulde mit Zement, dann hab ich nie mehr schaltprobleme :1f602: :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Gesund bleiben und maximale Genesung an Deine Frau.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Vielen Dank :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute spontan gen Süden gedüst zum Geburtstagskäffchen beim Ex-Schwiegervadder meiner Lieblingszicke. Eigentlich hab ich nur angerufen zum gratulieren, aber dann hiess es auf komm rum wir sind alle geimpft :thumbup:
    Das lass ich mir natürlich net 2 mal sagen. War gut mal rauszukommen.
    Gwiitzelt haben wir auch wie blöd über Corona. Besonders über den Sputnik-Impfstoff .....der Russe weiß immer wo du bist und n angenehmer Wodka-Lemon Geschmack :whistling: :D
    Hach war schön die mal alle wieder zu sehn :rolleyes:

• Nach der Schule die Hatchback mit Pflanzenerde gefüllt. Die 400kg zuladung hat man beim beschleunigen dann schon gespürt. Aber Geschalten hat er butterweich mit der zuladung, ganz ungewohnt. Ich füll die Reserveradmulde mit Zement, dann hab ich nie mehr schaltprobleme :1f602: :1f605:

Noah, hast du dir das Update mal aufspielen lassen?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!